16. März 2010 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 16. März 2010. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 16. März 2010
Themen am 16. März 2010
-
Wortschlange
mag jemand Wortspiele? ich liebe sie! hoffe auf rege Teilnahme ;-) Beispiel: Magnetbahn - Bahnhof … mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 2348 Beiträge insgesamt
-
Telefonnummer - ja oder nein?
Hi, ich bin noch nicht lange hier im Forum dabei. Bisher fand ich auch alles sehr nett, aber eine Sache hat… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 27 Beiträge insgesamt
-
Wer hat schon einen Partner im Chat getroffen und hat Ihn noch ?
gibt es das wirklich? einen partner/in im chat treffen und zusammenbleiben? kennt ihr welche?… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 43 Beiträge insgesamt
-
Der Erfolg beim Abnehmen
ja, ich habe 50kg abgenommen und halte das auch seit Jahren. Das war ein wahnsinniger Erfolg für mich. Ich habe meine… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 14 Beiträge insgesamt
-
Köln/Bonn?
Hey Leute :-) Wollte mal Fragen, ob es hier auch Leute aus der Region Köln-Bonn gibt? Bestünde Bedarf für ein Treffen?… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 195 Beiträge insgesamt
-
Männer
Kann es sein das 98% der Herren hier Verheiratet sind und nur was fürs Bett suchen..? Das gilt auch für die… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 48 Beiträge insgesamt
-
Stammtisch in Stuttgart, der Zweite :-)
Hallo an Alle, da ich ja versprochen habe mich gleich um einen neuen Termin zu kümmern, hier also der Terminvorschlag für… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 61 Beiträge insgesamt
-
Nachtcafe /SWR 3
Hallo Björn, weißt Du zufällig (oder jemand anderes) wann genau die auf der Startseite als Anfrage erwähnte Talkrunde Nachtcafe mit dem… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, sieben Beiträge insgesamt
-
Ein Witz...
Ein Pärchen besichtigt einen Bauernhof. Als die mit der Bäuerin über die Wiese gehen, reitet der Hahn gerade auf der… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 91 Beiträge insgesamt
-
Gothic und Mittelalter
@all Ist hier vielleicht jemand der mir helfen kann wo in Hamburg ich Klamotten ab ca. Größe 50 für z.B. Gothic… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 26 Beiträge insgesamt
-
klick auf "rubensfan.de" loggt aus?
hmmm... wenn ich oben links auf rubensfan.de klicke um auf die startseite zu kommen, bin ich automatisch ausgeloggt. das sollte… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, vier Beiträge insgesamt
-
Sinn und Unsinn
warum geben frauen immer ihren Senf zu allen möglichen Themen ab? Es wäre doch schön, wenn es wenigstens das thema… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 57 Beiträge insgesamt
-
Das Niveau im Forum...
Es fällt mir schon seit ein paar Tagen schwer, meine Finger ruhig zu halten. Aber jetzt muss ich es doch… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 32 Beiträge insgesamt
-
Neues Nordlichtertreffen 27.03.10
Moin zusammen, der Termin für ein weiteres Treffen steht fest: Samstag 27.03.2010 um 18 Uhr Feuerstein, Neuer Pferdemarkt 34 in 20359… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 52 Beiträge insgesamt
-
Björn... Chat auf die Startseite???
Hallo Björn, ich habe den Chat jetzt schon ein paar mal besucht aber immer keinen angetroffen. kannst du nicht auf… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, drei Beiträge insgesamt
-
Fundstück aus dem WWW
Hier, hab ich grad gefunden. http://www.myvideo.de/watch/3414831/Willy_Astor_Radkaeppchen_und_der_boese_Golf… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 17 Beiträge insgesamt
-
Karten,Gesellschaftsspiele raum Hildesheim
Hi,suche nette Leute für Karten- Wüfelspiele Gesellschaftsspiele usw... Wer hat Lust in netter Runde zu spielen..… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, zwei Beiträge insgesamt
-
3. Duisburger Stammtisch 16.04.2010
Fr. 16.04. im Diebels im Duisburger Innenhafen. http://www.diebels-im-hafen.de/ Uhrzeit: Ab ca. 19:30 Uhr Gespeist wird ab ca. 20:00 Uhr - nur wer mag… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 85 Beiträge insgesamt
-
ÖLWECHSEL - ANLEITUNG FÜR MÄNNER ?
Anleitung für Männer: 1. Ins Zubehörgeschäft fahren, 50 Euro für Öl, Filter, Ölbinder, Reinigungscreme und einen Duftbaum ausgeben. 2. Entdecken, dass Behälter… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 32 Beiträge insgesamt
-
Lust auf Kino?
Ich suche in Frankfurt nette Leute zum regelmäßig ins Kino gehen. Ich habe einen recht breiten Geschmack an dem was… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 35 Beiträge insgesamt
-
Ü100 Party am 13. März 2010 in Recklinghausen
Am Samstag, den 13.03.2010 ab 20:00 Uhr in der Vest Arena, Hellbachstr. 105 in 45661 Recklinghausen - Disco Classics, Charts & more… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 64 Beiträge insgesamt
-
Schwimmen für Mollige
Hallo kennt jemand ein schönes Hallenbad oder Wellnessbad für "Mollige" ? Würde gerne mit meiner Parterin schwimmen gehen und sie fühlt… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 159 Beiträge insgesamt
-
Bilder vom Fotografen - wie sind eure Erfahrungen?
Hallo, ich möche gerne schöne Bilder von mir vom Fotografen (Freiburg) machen lassen. Nun habe ich mich schon einmal umgehört und… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 19 Beiträge insgesamt
-
"nur online-benutzer anzeigen lassen"
wenn ich in der benutzersuche "nur online-benutzer anzeigen lassen" anklicke, dann behält er diese markierung. auch wenn ich den… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, neun Beiträge insgesamt
-
Gleichgeschlechtliche Liebe?
Ich hab grad einen Artikel über eine lesbische Beziehung gelesen, die diskriminiert wurde. Da ist mir nur so der Gedanke… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, sechs Beiträge insgesamt
-
Intimrasur mal anders
So da es hier ja so viele Männer gibt die unbedingt wissen möchten ob Frau rasiert ist oder nicht, hier… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, elf Beiträge insgesamt
-
Treffen in Mannheim/Heidelberg
Finde die Idee eines Stammtischs auch prima :D gibts hier denn wen mit Interesse für ein Treffen in Mannheim/Heidelberg ?… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 93 Beiträge insgesamt
-
Kann man übers Internet wirklich seine Liebe finden
hallo ihr ich hab jetzt schon viele männer übers inernet kennengelernt. jedesmal wenn ich dachte ,der ist es bekam ich… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 187 Beiträge insgesamt
-
Was haltet ihr von Cindy aus Marzahn
Ich finde die Frau einfach klasse. Soviel selbstvertrauen hätt ich manchmal auch gern. Habe auch zum Glück Karten für einen… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 46 Beiträge insgesamt
-
Stammtisch oder ähnliches in DN/AC?
Hallo zusammen, wie wäre es mit einem Stammtisch im Raum DN/AC oder einfach mal ein Treffen?? Bedingt durch Trennung etc. sind… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, drei Beiträge insgesamt
-
Besucheranzeige
Hallo alle miteinander, ich hätte mal einen nicht (für mich) nebensächlichen Verbesserungswunsch betreffs der Besucheranzeige: Es geht darum wer wo und weshalb… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, ein Beitrag
-
stammtisch in nähe MZ/WI/ oder FfM
hi gibt es hier nicht auch ein paar leute, die lust darauf haben sich so ungefähr alle 6 wochen zu treffen?… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 43 Beiträge insgesamt
-
Bis du aus dem Raum Mi/LIP/HF/SHG?
Suche nette Leute zum treffen im Raum Mi/LIP/HF/SHG vielleicht wird ja ein witziger Stammtisch daraus. Frauen und Männer in allen alterstufen wo versteckt… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 248 Beiträge insgesamt