1. März 2010 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 1. März 2010. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 01. März 2010
Themen am 01. März 2010
-
BUSEN - Was ist daran so schlimm wenn Männer ihren Fetisch zugeben ??
Grüss Euch. Ich habe mich bisweilen gewundert, das ich zeitweilig Post bekomme von einzelnen "Mannsweiber" oder irrgeleiteten Feministinnen, die mich… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 76 Beiträge insgesamt
-
Wie viel Rubens ist Rubens?
Hallo an Alle! Ich hab mal ein Frage, die mich eigentlich schon beschäftigt, seit ich hier Mitglied bin: Wie Rubens muss… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 55 Beiträge insgesamt
-
Warum sehen sich manche Menschen immer in der Opferrolle?
Es gibt Menschen, egal wie man mit ihnen redet, egal wann man mit ihnen redet, egal wer mit ihnen redet,… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 45 Beiträge insgesamt
-
Komplimente
Es gibt doch nichts schöneres für das "Seelenheil" als ein tolles Kompliment! Das ist mein bisher schönstes (und wie ich mittlerweile… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 115 Beiträge insgesamt
-
Stammtisch Erlangen/Nürnberg
Damit wieder eine Region bei den Stammtischen/Treffen dabei ist, besteht Interesse so etwas auch im Raum Erlangen/Nürnberg zu veranstalten, ausser… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 123 Beiträge insgesamt
-
DIÄT ;-)
Ich weiß, dass ich bei rubensfan bin und möchte mich ohne jemanden nahe tretten zu wollen, outen. Ich persönlich fühle… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 30 Beiträge insgesamt
-
Komplimente einer Frau
So nu isset doch passiert und meinereiner befindet sich mal wieder auf dem Singlemarkt. Soweit soschlecht und ich erinner mich an… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 59 Beiträge insgesamt
-
haben füllige frauen mehr lust auf sex?
übrigens stellte sich diese frage heute auch bei unserem kaffeklatsch. tommy frug sich, ob mollige frauen mehr lust auf sex… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 34 Beiträge insgesamt
-
mehr möglichkeiten für trinken und rauchen
kannst du bei trinken und rauchen noch um eins ergänzen? wie z. b. ich rauche nur ab einem gewissen alkoholpegel. oder… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, fünf Beiträge insgesamt
-
Date - Kommunikationsprobleme
Gestern traff ich mich mit meiner netten Bekanntschaft ;-) das zweite Mal. Eigentlich ist er super lieb und ich würde… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 14 Beiträge insgesamt
-
NoGo
Ich hab mich mal mit einem Mann getroffen, kaum zu glauben ;-) Nach ein paar Mails und ein paar Telefonaten, haben… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 67 Beiträge insgesamt
-
wer macht den Anfang ?
so Ihr lieben da ich etwas schüchtern oder zurückhaltend bin möchte ich wissen wer macht eigentlich den Anfang beim schreiben… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 36 Beiträge insgesamt
-
Stammtisch Duisburg der 2. mit Kerls ;o) 26.02.10
okeee... starten wir unseren zweiten Stammtisch. Diesmal mit Herrenbeteilung ;o) Fr. 26.02. im Diebels im Duisburger Innenhafen. http://www.diebels-im-hafen.de/ Uhrzeit: Ab ca. 19:30 Uhr Gespeist wird… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 104 Beiträge insgesamt
-
Altersunterschied?- No go oder Yes, we can???
Hey ihr lieben, ich habe die letzten Tage oft darüber nachgedacht, ob es wohl Sinn macht mit jemanden eine Beziehung… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 73 Beiträge insgesamt
-
"Runder Tisch" im Münsterland!! (Coesfeld/ Lette)
Besteht eventuell Interesse für einen "Runden Tisch" (wir sind hier bei Rubensfan - und Stammtische gibt es genug) im Münsterland?? Am 17.… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 75 Beiträge insgesamt
-
Wer hat ein Wasserbett ??
Heute hab ich mal eine etwas andere Frage. Wer von euch hat ein Wasserbett und wie sind euere Erfahrungen damit ???… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 38 Beiträge insgesamt
-
Frage an die lieben Männer
Mochtet ihr schon immer molligere Mädels bzw. habt ihr es erst "später" gemerkt? Ich frage deshalb weil ich kaum jüngere Männer/Jungs… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 60 Beiträge insgesamt
-
Wenn Liebe sich in Gleichgültigkeit verwandelt und der Partner sich etwas Anderem Umschaut
Sorry befinde mich Gerade in einer Schweren Krise. Meine Partnerin hat sich nach 6 Jahren von mir Getrennt,ihre Ausage(Thomas du musst… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 33 Beiträge insgesamt
-
erstes Date...komisches Erlebnis
und mit komisch meine ich sowohl seltsame alsauch witzige Erfahrungen! Ich vermute, dass hier einige von euch schon öfter eine Internetbekanntschaft… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 157 Beiträge insgesamt
-
Sportbekleidung für Mollige
Ich bin immer mal wieder auf der Suche nach Sportklamotten Gr. 54-56, besonders nach belastbaren!! Jogginghosen. Leider sind die wirklich… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, zehn Beiträge insgesamt
-
Köln/Bonn?
Hey Leute :-) Wollte mal Fragen, ob es hier auch Leute aus der Region Köln-Bonn gibt? Bestünde Bedarf für ein Treffen?… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 195 Beiträge insgesamt
-
Zwangsbespassung ! :o(
Hallo ihr, aus aktuellem Anlass: mir stößt schon seit längerem auf, dass hier praktisch JEDER Thread zur, ich muß es… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 65 Beiträge insgesamt
-
Bis du aus dem Raum Mi/LIP/HF/SHG?
Suche nette Leute zum treffen im Raum Mi/LIP/HF/SHG vielleicht wird ja ein witziger Stammtisch daraus. Frauen und Männer in allen alterstufen wo versteckt… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 248 Beiträge insgesamt
-
Vielen Dank Rubensfan.de :-)
Ich wünsche euch allen einen wunderschönen guten Abend :-) Hiermit möchte ich mich rechtherzlich für diese tolle Seite bedanken... Ja es ist… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 33 Beiträge insgesamt
-
8. März - Internationaler Tag der Frau!
Hallo an die Frauen, es ist wieder soweit, in ein paar Tagen ist Weltfrauentag. Mich interessiert es, was er für euch… mehr
Erstellt in Rundum Leben, sieben Beiträge insgesamt
-
Chat bei Rubens
Juchuuuu es läuft, der Chat..http://www.rubensfan.de/chat.php... Eine ganz prima Sache !!! Doof nur dass so wenig da sind, und Björn scheint den Konsum… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 38 Beiträge insgesamt
-
Reiseziele
Hallo zusammen, ich finde, dass in dieser Rubrik auch über die liebsten Reiseziele geschwärmt und berichtet werden sollte. Ich bin… mehr
Erstellt in Urlaub und Reisen, 66 Beiträge insgesamt
-
Hochglanz Magazin "Big is Beautiful"
Hallo, für all die, die es nicht wussten, es gibt ein tolles Hochglanzmagazin namens Big is Beautiful im gut sortierten Zeitschriftenhandel.… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 16 Beiträge insgesamt
-
Suchanfragen speichern
Ich fände es sehr begrüßenswert, wenn man die Suchoptionen für Benutzerprofile ebenso speichern könnte, wie es für die Kontaktanzeigen bereits… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, zwei Beiträge insgesamt
-
Skat und Doppelkopf im Ruhrgebiet
hi, Ihr Lieben. Fänd es super, hier neue Leute, die lieber schlecht aber leidenschaftlich als gut und humorlos spielen, für Zockerrunden… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 32 Beiträge insgesamt
-
Buten- und Binnen-Bremer. Wo seid Ihr????
Wir haben schon 2 x ein Treffen gehabt, viele haben sich angemeldet, keiner abgemeldet (ausser einer ;-) ) und beide… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 16 Beiträge insgesamt
-
Schwimmen für Mollige
Hallo kennt jemand ein schönes Hallenbad oder Wellnessbad für "Mollige" ? Würde gerne mit meiner Parterin schwimmen gehen und sie fühlt… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 159 Beiträge insgesamt
-
Kopierschutz für Bilder
Hallo Björn, vielleicht war es schon einmal Thema ... ist schon über eine Kopierschutz für Bilder nachgedacht worden ? Ich habe… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, neun Beiträge insgesamt