8. März 2010 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 8. März 2010. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 08. März 2010
Themen am 08. März 2010
-
Wortschlange
mag jemand Wortspiele? ich liebe sie! hoffe auf rege Teilnahme ;-) Beispiel: Magnetbahn - Bahnhof … mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 2348 Beiträge insgesamt
-
Oberflächlich???
Hallo zusammen! Bin ja noch nicht lange hier und auch noch nicht so informiert, was hier für "Gepflogenheiten" herrschen, was… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 64 Beiträge insgesamt
-
Affäre - Beziehung - Liebe?!
Spätestens seit "KeinOhrHasen" wissen wir ja, dass Frauen angeblich nicht in der Lage sind eine Affäre zu führen und sich… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 50 Beiträge insgesamt
-
Gewichtsangabe im Profil
Hallo Björn, im Profil gibt es die Möglichkeit der Gewichtsangabe - das ist etwas, was ich persönlich nicht so gerne angebe.… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, 21 Beiträge insgesamt
-
Komplimente
Es gibt doch nichts schöneres für das "Seelenheil" als ein tolles Kompliment! Das ist mein bisher schönstes (und wie ich mittlerweile… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 115 Beiträge insgesamt
-
Ein Witz...
Ein Pärchen besichtigt einen Bauernhof. Als die mit der Bäuerin über die Wiese gehen, reitet der Hahn gerade auf der… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 91 Beiträge insgesamt
-
Männer
Kann es sein das 98% der Herren hier Verheiratet sind und nur was fürs Bett suchen..? Das gilt auch für die… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 48 Beiträge insgesamt
-
Eine kleine Geschichte über ein Herz
Eines Tages stand ein junger Mann mitten in der Stadt und erklärte, dass er das schönste Herz im ganzen Tal… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, zehn Beiträge insgesamt
-
Köln/Bonn?
Hey Leute :-) Wollte mal Fragen, ob es hier auch Leute aus der Region Köln-Bonn gibt? Bestünde Bedarf für ein Treffen?… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 195 Beiträge insgesamt
-
es dauert... und dauert... und dauert.... *täpper*
hallo björn, in den letzten tagen fällt mir immer wieder auf, wie langsam der server ist... es braucht ne' gefühlte ewigkeit,… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, 14 Beiträge insgesamt
-
Reine Nervensache!
Hallo ihr Lieben. Habt ihr auch schon Erfahrungen mit ADS Kindern gemacht, oder wohnt ihr mit einem zusammen? Wenn ja,… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 28 Beiträge insgesamt
-
1. XXL-Party in 33428 Harsewinkel
Am 10. April 2010 startet bei mir im HOTEL WALDHOF die 1. XXL-Party. siehe auch weitere Info unter : www.waldhof-harsewinkel.de… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, acht Beiträge insgesamt
-
if today was your last day....
[[Den Text habe ich rausgenommen, da ich keine Bekanntschaft mit Herrn Nickelbacks Anw?en machen will. Danke f?uer Verst?nis, Bj?] lyrics by nickelback wenn also… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 27 Beiträge insgesamt
-
Mindestvoraussetzungen?!
Ich klickte gerade ein Profil an, dass auf meiner Seite war und da stand: Profilname Ich suche: keine Angaben rechter Seite im grauen… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, sieben Beiträge insgesamt
-
Wie viel Rubens ist Rubens?
Hallo an Alle! Ich hab mal ein Frage, die mich eigentlich schon beschäftigt, seit ich hier Mitglied bin: Wie Rubens muss… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 55 Beiträge insgesamt
-
3. Duisburger Stammtisch 16.04.2010
Fr. 16.04. im Diebels im Duisburger Innenhafen. http://www.diebels-im-hafen.de/ Uhrzeit: Ab ca. 19:30 Uhr Gespeist wird ab ca. 20:00 Uhr - nur wer mag… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 85 Beiträge insgesamt
-
jedemenge Damenkleidung Gr.46-56, Kinderkleidung Gr.128-164 günstig abzugeben
Hey, kennt doch jeder, der Schrank ist voll, aber kaum was paßt. Ich habe Jeans, Sommerhosen, teilweise extra lang, teilweise stretch, Vollgummizug, Teilgummizug… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 13 Beiträge insgesamt
-
Wie sollten Menschen miteinander umgehen ...
Ich habe heute ziemlich viel in den einzelnen Themen im Forum gelesen. Dabei ist mir aufgefallen, wie unhöflich, verletzend und… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 26 Beiträge insgesamt
-
Beste Nebendarstellerin
...ist Mo´Nique!!! Glückwunsch! Im TV Morgenprogramm wird sie aktuell aber überhaupt nicht genannt. Zu schwarz? Zu dick?… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, zwei Beiträge insgesamt
-
Stammtisch Duisburg der 2. mit Kerls ;o) 26.02.10
okeee... starten wir unseren zweiten Stammtisch. Diesmal mit Herrenbeteilung ;o) Fr. 26.02. im Diebels im Duisburger Innenhafen. http://www.diebels-im-hafen.de/ Uhrzeit: Ab ca. 19:30 Uhr Gespeist wird… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 104 Beiträge insgesamt
-
Norlichter anwesend?
sagt mal, wer isn hier aus dem norden? ich komme aus schlicktown -> wilhelmshaven ist noch wer ein nordlicht? vorweihnachtliche grüße bellis… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 107 Beiträge insgesamt
-
Nordlichter-Treffen zweiter Teil
Hallo alle miteinander, Nachdem so viele Vorschläge für eine Kneipe in Hamburg gekommen sind (keine..) schlage ich das "Bolero" vor. (Friedrich-Ebert-Damm… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 87 Beiträge insgesamt
-
Bis du aus dem Raum Mi/LIP/HF/SHG?
Suche nette Leute zum treffen im Raum Mi/LIP/HF/SHG vielleicht wird ja ein witziger Stammtisch daraus. Frauen und Männer in allen alterstufen wo versteckt… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 248 Beiträge insgesamt
-
Gewinnerin
So, jetzt schreib ich das hier auch noch mal. Letzte Nacht hat eine gute, dicke, schwarze Schauspielerin, die Anfang der… mehr
Erstellt in Rundum Leben, drei Beiträge insgesamt
-
Mrs Sporty- Macht Spaß auch bei 120 Kilo
Hallo zusammen. Für alle Sprtmuffel unter euch ;0) es naht RETTUNG. Bin seit November 2009 stolzes Mitglied bei Mrs Sporty,… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 38 Beiträge insgesamt
-
Stammtisch in Stuttgart, der Zweite :-)
Hallo an Alle, da ich ja versprochen habe mich gleich um einen neuen Termin zu kümmern, hier also der Terminvorschlag für… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 61 Beiträge insgesamt
-
Neueröffnung !! "Club-der-Matzi-Witwen"
Heute eröffne ich den Club der "Matzi-Witwen" !!!!!! Da ich denke es gibt noch andere "geschädigte" nette Damen ,wie mich,die auf… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 374 Beiträge insgesamt
-
...und was ist mit Hannover?
Hallo ihr Lieben es muss doch in und um Hannover ein paar Leute geben, die Lust haben sich mal zu treffen.… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 125 Beiträge insgesamt
-
Damenschuhe in 44
Hallo Ihr , bin neu auf der Seite und wollte mal fragen, ob mir jemand bei meinem Problem schicke Frauenschuhe… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, neun Beiträge insgesamt
-
"Runder Tisch" im Münsterland!! (Coesfeld/ Lette)
Besteht eventuell Interesse für einen "Runden Tisch" (wir sind hier bei Rubensfan - und Stammtische gibt es genug) im Münsterland?? Am 17.… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 75 Beiträge insgesamt