11. März 2010 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 11. März 2010. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 11. März 2010
Themen am 11. März 2010
-
Wortschlange
mag jemand Wortspiele? ich liebe sie! hoffe auf rege Teilnahme ;-) Beispiel: Magnetbahn - Bahnhof … mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 2348 Beiträge insgesamt
-
Warum wollen Frauen nu rdas "eine " ???
moin, mir ist aufgefallen, dass die damen hier nur auf eine kurze affäre aus sind, warum ist das so..gibt es… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 51 Beiträge insgesamt
-
In der "Mitte" des Lebens...
... ja, dann wird manchmal nicht mehr nur geträumt, sondern gehandelt. Viele von uns hier bei Rubens sind, genau wie… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 71 Beiträge insgesamt
-
Wie wichtig ist das Einkommen bei der Suche
Ich habe da mal eine Frage. Wie wichtige ist für die Frau hier, das Einkommen von einem Mann für die… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 54 Beiträge insgesamt
-
Fotos im Profil
Hallo an alle RF`ler, ...ich hab da mal eine Frage ;o) welche Art von Foto ist im Profil zu gewagt? Ich… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 84 Beiträge insgesamt
-
Köln/Bonn?
Hey Leute :-) Wollte mal Fragen, ob es hier auch Leute aus der Region Köln-Bonn gibt? Bestünde Bedarf für ein Treffen?… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 195 Beiträge insgesamt
-
Biggest Loser ?????
Wollte einfach mal wissen was ihr davon haltet. Und eure meinungen dazu. Bin mal gespannt Lg Annika… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 59 Beiträge insgesamt
-
Wie viel Rubens ist Rubens?
Hallo an Alle! Ich hab mal ein Frage, die mich eigentlich schon beschäftigt, seit ich hier Mitglied bin: Wie Rubens muss… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 55 Beiträge insgesamt
-
www-shopping-tipps von tulpe
hallo, ihr alle! ich kaufe gern bei www.bodendirect.de www.bonaparte.de und nicht die große auswahl in großen größen aber sehr schön: www.quiero.de viel spaß!… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, drei Beiträge insgesamt
-
Ein Witz...
Ein Pärchen besichtigt einen Bauernhof. Als die mit der Bäuerin über die Wiese gehen, reitet der Hahn gerade auf der… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 91 Beiträge insgesamt
-
Dortmund
Wer kommt aus Dortmund ?… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 34 Beiträge insgesamt
-
Gewichtsangabe im Profil
Hallo Björn, im Profil gibt es die Möglichkeit der Gewichtsangabe - das ist etwas, was ich persönlich nicht so gerne angebe.… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, 21 Beiträge insgesamt
-
Gleichgeschlechtliche Liebe?
Ich hab grad einen Artikel über eine lesbische Beziehung gelesen, die diskriminiert wurde. Da ist mir nur so der Gedanke… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, sechs Beiträge insgesamt
-
7 Todsünden
Das das Thema sündigen in ist, hab ich noch nen netten Test gefunden: http://www.7todsuenden.ch/interaktiv.php Mein Ergebnis: Sie haben latenten Hang zu Völlerei mit nicht… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 25 Beiträge insgesamt
-
Alkohol hält schlank
Das stehts schwarz auf weiß: http://portal.gmx.net/de/themen/gesundheit/ernaehrung/10019446-Alkohol-haelt-Frauen-schlank.html Also ich spendiere gern einen Drink!… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 16 Beiträge insgesamt
-
"nur online-benutzer anzeigen lassen"
wenn ich in der benutzersuche "nur online-benutzer anzeigen lassen" anklicke, dann behält er diese markierung. auch wenn ich den… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, neun Beiträge insgesamt
-
"Runder Tisch" im Münsterland!! (Coesfeld/ Lette)
Besteht eventuell Interesse für einen "Runden Tisch" (wir sind hier bei Rubensfan - und Stammtische gibt es genug) im Münsterland?? Am 17.… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 75 Beiträge insgesamt
-
Stammtisch in Stuttgart, der Zweite :-)
Hallo an Alle, da ich ja versprochen habe mich gleich um einen neuen Termin zu kümmern, hier also der Terminvorschlag für… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 61 Beiträge insgesamt
-
BH Problem...
Kennt zufällig jemand einen BH/Dessous Hersteller außer Ulla Dessous der Größen wie z.B. 100 G-H verkauft? Ich habe bei ebay zwar schon… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 121 Beiträge insgesamt
-
Stammtisch in berlin
am 20.03.2010, diesmal extra samstag´s - weil gewünscht, startet der nächste stammtisch ab 20uhr treffen wir uns...udn wir hoffen, es ist… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 27 Beiträge insgesamt
-
SAUNA
Hallo, gibt es hier nette Leute mit denen man regelmäßig in den Wintermonaten in die Sauna gehen kann?… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 46 Beiträge insgesamt
-
Affäre - Beziehung - Liebe?!
Spätestens seit "KeinOhrHasen" wissen wir ja, dass Frauen angeblich nicht in der Lage sind eine Affäre zu führen und sich… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 50 Beiträge insgesamt
-
stammtisch in nähe MZ/WI/ oder FfM
hi gibt es hier nicht auch ein paar leute, die lust darauf haben sich so ungefähr alle 6 wochen zu treffen?… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 43 Beiträge insgesamt
-
Hilfe! Bekommt man bei 192kg noch einen Badeanzug, oder bei einer Unterbrustweite von 140cm noch einen BH?
Halli Hallo an die Damen,-und Herrenwelt. Vieleicht weiß ja jemand von euch wo man solche "Mamut- Klamotten" bekommt ;-)… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 42 Beiträge insgesamt
-
Freundschaften in Dortmund und Umgebung
hallo ihr da draussen, ich suche viele neue freundschften zum quatschen, ausgehen und spass haben meldet euch doch einfach;-))… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, fünf Beiträge insgesamt
-
Die gute alte Männer-WG
Das mit den Spagetti mus ich mir merken: Die Geheimnisse der Männer-WG Nach der Geburt muß der Mann noch genau zweimal… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, acht Beiträge insgesamt
-
Ü100 Party am 13. März 2010 in Recklinghausen
Am Samstag, den 13.03.2010 ab 20:00 Uhr in der Vest Arena, Hellbachstr. 105 in 45661 Recklinghausen - Disco Classics, Charts & more… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 64 Beiträge insgesamt
-
off-online Status stimmt selten
Bin online und erscheine aber als offline, bzw nicht sichtbar in der online liste. Habe meine einstellungen überprüft, alles beim… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, drei Beiträge insgesamt