9. März 2010 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 9. März 2010. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 09. März 2010
Themen am 09. März 2010
-
Wortschlange
mag jemand Wortspiele? ich liebe sie! hoffe auf rege Teilnahme ;-) Beispiel: Magnetbahn - Bahnhof … mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 2348 Beiträge insgesamt
-
Männer
Kann es sein das 98% der Herren hier Verheiratet sind und nur was fürs Bett suchen..? Das gilt auch für die… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 48 Beiträge insgesamt
-
Wenn Frauen lügen.....(George Clooney & Brad Pitt)
Wenn Frauen lügen?. Eines Tages, als eine arme Schneiderin an einem Flussufer nähte, fiel ihr Fingerhut ins Wasser. Sie weinte über… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, zwölf Beiträge insgesamt
-
Was erwarten Menschen hier....
...die sich nicht einmal die Mühe machen auch nur ein bischen im Profil etwas über sich preis zu geben ? Mir… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 64 Beiträge insgesamt
-
Affäre - Beziehung - Liebe?!
Spätestens seit "KeinOhrHasen" wissen wir ja, dass Frauen angeblich nicht in der Lage sind eine Affäre zu führen und sich… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 50 Beiträge insgesamt
-
English speakers corner??
Hi guys Just recently moved to Berlin and I dont know much German. Is the BBW scene in Berlin pretty international?… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 14 Beiträge insgesamt
-
Oberflächlich???
Hallo zusammen! Bin ja noch nicht lange hier und auch noch nicht so informiert, was hier für "Gepflogenheiten" herrschen, was… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 64 Beiträge insgesamt
-
Gewichtsangabe im Profil
Hallo Björn, im Profil gibt es die Möglichkeit der Gewichtsangabe - das ist etwas, was ich persönlich nicht so gerne angebe.… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, 21 Beiträge insgesamt
-
Kopierschutz für Bilder
Hallo Björn, vielleicht war es schon einmal Thema ... ist schon über eine Kopierschutz für Bilder nachgedacht worden ? Ich habe… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, neun Beiträge insgesamt
-
...und was ist mit Hannover?
Hallo ihr Lieben es muss doch in und um Hannover ein paar Leute geben, die Lust haben sich mal zu treffen.… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 125 Beiträge insgesamt
-
Norlichter anwesend?
sagt mal, wer isn hier aus dem norden? ich komme aus schlicktown -> wilhelmshaven ist noch wer ein nordlicht? vorweihnachtliche grüße bellis… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 107 Beiträge insgesamt
-
Bis du aus dem Raum Mi/LIP/HF/SHG?
Suche nette Leute zum treffen im Raum Mi/LIP/HF/SHG vielleicht wird ja ein witziger Stammtisch daraus. Frauen und Männer in allen alterstufen wo versteckt… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 248 Beiträge insgesamt
-
Die gute alte Männer-WG
Das mit den Spagetti mus ich mir merken: Die Geheimnisse der Männer-WG Nach der Geburt muß der Mann noch genau zweimal… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, acht Beiträge insgesamt
-
Zu Deinen Favoriten hinzufügen
Hallo, bin ziemlich neu und finde mich noch nicht richtig zurecht. Habe da mal ne Frage: Wenn ich jemand zu meinen Favoriten… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, drei Beiträge insgesamt
-
Eine kleine Geschichte über ein Herz
Eines Tages stand ein junger Mann mitten in der Stadt und erklärte, dass er das schönste Herz im ganzen Tal… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, zehn Beiträge insgesamt
-
Stammtisch in Stuttgart, der Zweite :-)
Hallo an Alle, da ich ja versprochen habe mich gleich um einen neuen Termin zu kümmern, hier also der Terminvorschlag für… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 61 Beiträge insgesamt
-
"Runder Tisch" im Münsterland!! (Coesfeld/ Lette)
Besteht eventuell Interesse für einen "Runden Tisch" (wir sind hier bei Rubensfan - und Stammtische gibt es genug) im Münsterland?? Am 17.… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 75 Beiträge insgesamt
-
Mrs Sporty- Macht Spaß auch bei 120 Kilo
Hallo zusammen. Für alle Sprtmuffel unter euch ;0) es naht RETTUNG. Bin seit November 2009 stolzes Mitglied bei Mrs Sporty,… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 38 Beiträge insgesamt
-
Was haltet ihr von Magenpypass und Magenband
huhu ihr lieben würde gern mal eure meinung wissen von so einer op denn ich habe meinen antrag heute bekommen und… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 70 Beiträge insgesamt
-
erstes Date...komisches Erlebnis
und mit komisch meine ich sowohl seltsame alsauch witzige Erfahrungen! Ich vermute, dass hier einige von euch schon öfter eine Internetbekanntschaft… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 157 Beiträge insgesamt
-
es dauert... und dauert... und dauert.... *täpper*
hallo björn, in den letzten tagen fällt mir immer wieder auf, wie langsam der server ist... es braucht ne' gefühlte ewigkeit,… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, 14 Beiträge insgesamt
-
Nordlichter-Treffen zweiter Teil
Hallo alle miteinander, Nachdem so viele Vorschläge für eine Kneipe in Hamburg gekommen sind (keine..) schlage ich das "Bolero" vor. (Friedrich-Ebert-Damm… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 87 Beiträge insgesamt
-
Unheilig
Ich möchte hier keine Werbung verbreiten, Spam irgendwelcher Art. Aber ab morgen, 19.02.2010 gibt`s das neue Album von Unheilig ?Grosse Freiheit?. Bei… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 50 Beiträge insgesamt
-
Regionale Bezeichnungen - oder auch Dialekt...
Hallo @all, wir haben in Deutschland so viele verschiedene Dialekte und regionale Bezeichnungen für alltägliche Dinge, ich finde wir könnten doch… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 57 Beiträge insgesamt
-
Babies sind meine Spezialiltät
Hach... ich hätte zu gern ihr Gesicht gesehen *g --- Herr und Frau Müller konnten keine Kinder bekommen. Deshalb beschlossen sie, einen… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 21 Beiträge insgesamt
-
Köln/Bonn?
Hey Leute :-) Wollte mal Fragen, ob es hier auch Leute aus der Region Köln-Bonn gibt? Bestünde Bedarf für ein Treffen?… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 195 Beiträge insgesamt
-
SAUNA
Hallo, gibt es hier nette Leute mit denen man regelmäßig in den Wintermonaten in die Sauna gehen kann?… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 46 Beiträge insgesamt
-
Schlaglöcher!
Jetzt nach dem Winter, kann man überall die Straßenschäden sehen, die er hinterlassen hat. Aber das ist gar nix gegen… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, acht Beiträge insgesamt