27. März 2010 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 27. März 2010. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 27. März 2010
Themen am 27. März 2010
-
lassen oder weiter versuchen? und wenn dann wie?
ich möchte mal eure meinungen zu einer "beziehung" hören / lesen um mich vielleicht besser orientieren zu können oder gar… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 80 Beiträge insgesamt
-
Enttäuschendes Antwortverhalten der Damen
Ich bin enttäuscht. Da schreibt man auf eine Kontaktanzeige, oder einer Profilbesucherin - und es kommt nichts, keinerlei Antwort zurück. Wenn man… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 72 Beiträge insgesamt
-
ich versteh es nciht...
muss mir nur was von der seele reden... hatte mich das we verabredet der mann sollte heute kommen.. mittags… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 59 Beiträge insgesamt
-
Alle auf einem ;o)
Die Idee ist ja nicht auf meinem Mist gewachsen.. Ich hab s schön öfters gelesen hier. Ein bundesweites Treffen ?… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 161 Beiträge insgesamt
-
Dominant , SM, BDSM etc.
Hallo Leute hier im Forum. Gibt es hier Menschen die auf dieses Thema abfahren und wenn ja, welche Erfahrungen habt… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 324 Beiträge insgesamt
-
Suche nach gewünschter "Gewichtsklasse"
Ich fände es gut, wenn in den Kontaktanzeigen neben dem gesuchten Alter auch eine gesuchte "Gewichtsklasse" anzugeben wäre. Manche dicke Damen… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, neun Beiträge insgesamt
-
Künstliche Fingernägel - Eure Meinung dazu?
Ich weiß schon - das ist kein Thema von weltbewegender Bedeutung. Aber ich bin einfach neugierig, was die Frauen und… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 58 Beiträge insgesamt
-
Toleranz
Aus gegebenem Anlass möchte ich mal das Thema Toleranz zur Diskussion stellen. Ich erlebe es hier immer wieder, dass bei… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 17 Beiträge insgesamt
-
Mal ne Frage an Björn
Wollte bei einem Thread von Kriegnichtsaufdiereihe noch mal was eintragen und huch - der is fech - wo is er… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, neun Beiträge insgesamt
-
Suche Reisebegleitung vom 20.5.2010 bis 10.6.2010
Hallo ihr lieben würde gerne im oben genannten zeitraum für 2 wochen nach ägypten fliegen. Will aber auf keinen Fall… mehr
Erstellt in Urlaub und Reisen, 33 Beiträge insgesamt
-
rubensfan.de in der Nürnberger Ausgabe der Abendzeitung
Hier findet Ihr einen Bericht von rubensfan.de in der Abendzeitung: http://www.abendzeitung.de/nuernberg/lokales/175370 Wundert Euch nicht Björn wurde vom Fotograf in Peter umbenannt *g*.… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 20 Beiträge insgesamt
-
Stammtisch in Stuttgart, der Dritte :-)
Hallo an Alle, hier ein Terminvorschlag für das dritte Stammtisch-Treffen in Stuttgart. Wie wäre Samstag, der 8. Mai? Natürlich sind alle bisherigen Teilnehmer… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 67 Beiträge insgesamt
-
Träume: Vorboten oder Verarbeitung?
Unser Gehirn hat nicht nur Erfreuliches zu verarbeiten. Schlechte Kindheitserinnerungen, traumatische Erlebnisse und anderes kann Träume auslösen, die wir als… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 72 Beiträge insgesamt
-
Ich hab es doch schon immer gewusst!
Hier ist mal ein toller Artikel zum Nachlesen: http://www.welt.de/wissenschaft/medizin/article6935088/Speckrollen-sind-gesund-und-machen-gluecklich.html Viel Spass beim Lesen! Grüße und ein schönes Restwochenende!… mehr
Erstellt in Rundum Leben, drei Beiträge insgesamt
-
Komplimente
Es gibt doch nichts schöneres für das "Seelenheil" als ein tolles Kompliment! Das ist mein bisher schönstes (und wie ich mittlerweile… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 115 Beiträge insgesamt
-
Sex beim ersten Date?
Hallo an beide Geschlechter :-) Wie seht ihr das? Sollte man beim ersten Date gleich Sex haben? Von welchen Faktoren macht… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 255 Beiträge insgesamt
-
BILD AM SONNTAG
Herzlichen Glückwunsch an Björn! Die Seite Rubensfan wurde heute in der BILD AM SONNTAG ausgesprochen gut bewertet!… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, neun Beiträge insgesamt
-
SAUNA
Hallo, gibt es hier nette Leute mit denen man regelmäßig in den Wintermonaten in die Sauna gehen kann?… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 46 Beiträge insgesamt
-
Frage an die lieben Männer
Mochtet ihr schon immer molligere Mädels bzw. habt ihr es erst "später" gemerkt? Ich frage deshalb weil ich kaum jüngere Männer/Jungs… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 60 Beiträge insgesamt
-
Fundstück aus dem WWW
Hier, hab ich grad gefunden. http://www.myvideo.de/watch/3414831/Willy_Astor_Radkaeppchen_und_der_boese_Golf… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 17 Beiträge insgesamt
-
Welche Sportarten betreibt ihr?
Hallo, mich würde mal interessieren, welchen Sport ihr treibt... Also ich gehe regelmäßig in ein Fitness-Studio (reines Frauenstudio), dort mache ich erst… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 71 Beiträge insgesamt
-
Niederlande
Hallo ich würde gern wissen, ob es sich lohnt in die Niederlande (Hamburg-Enschede z.B.) zu fahren, um sich dort mit… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, neun Beiträge insgesamt