28. Juni 2022 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 28. Juni 2022. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 28. Juni 2022
Themen am 28. Juni 2022
-
🗑
https://youtu.be/qgmXPCX4VzU Photograph - Ed Sheeran (Lyrics)… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1620 Beiträge insgesamt
-
Erkenntnisse des Tages
Wenn ich mich nicht gut fühle, sollte ich in meinem stillen Kämmerlein bleiben...… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 4843 Beiträge insgesamt
-
🗑
https://youtu.be/-9_d-sFhmRM "If You Leave Me Now" from 'Chicago X' (1976)… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1601 Beiträge insgesamt
-
🗑
Heute werde ich eine Bienen / Hummelpflanzenecke im Garten anlegen 🐝… mehr
Erstellt in Smalltalk, 200 Beiträge insgesamt
-
Kriegsangst ?! Krieg in Europa?
Ich habe Schiss. Wahrscheinlich geht es nicht nur mir so? Ich fühle mich absolut hilflos, ich schaue zu was da passiert… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 1925 Beiträge insgesamt
-
LACHEN...löschfrei ;-))
Being a Minimalist - Ultra Spiritual Life episode 55 https://www.youtube.com/watch?v=D4bFYJ0JUMk… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2807 Beiträge insgesamt
-
Politik und Gesellschaft
Da der Politik Sammel Thread doch einigen Basisdemokraten zu unliebsam geworden ist, hier ein neues Thema, in dem freie Meinungsäußerung… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 2275 Beiträge insgesamt
-
Frühwachwerder
Moin! Die Nachtschwärmer sind im Bett.... Aber andere schon wieder auf. Und das vielleicht nicht, weil der Dienst schon ruft.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 5592 Beiträge insgesamt
-
Ich zünde eine Kerze an...
... für meine Freundin, die mit einem Riss in der Aorta im Krankenhaus um ihr Leben kämpft. Ich schicke ihr… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 6833 Beiträge insgesamt
-
Wetter(neu)
Da will ich meinen fast täglichen Wetterbericht von der Insel funken, da ist das Ding geschlossen, so geht das aber… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1771 Beiträge insgesamt
-
Bitte bitte bald noch eine Ü 100
Bitte lieber Ferdi... Tu uns nochmal den Gefallen... Ich habe sooooo Lust zu tanzen. Klar, kann ich es auch woanders,… mehr
Erstellt in Ü100 Party - Fanecke, zwei Beiträge insgesamt
-
BERLIN - Stammtisch für Luxuspfundebesitzer und deren Liebhaber / 6. Juli 2022
Willkommen, Ihr Luxuspfundebesitzer(innen) und deren Liebhaber(innen)! In unserem schönen Berlin finden einige unterschiedliche XXL-Stammtische statt, so auch unserer... Einmal im Monat… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, sechs Beiträge insgesamt
-
10. Stammtisch am linken Niederrhein 29.07.22 in Kerken
Hallo Ihr lieben, da unser Lieblingsitaliener ja noch immer Schlossfestspiele hat sind wir dieses mal in Brands Vistro in Kerken.… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, sieben Beiträge insgesamt
-
Verdecktes Menü
Leider sieht man als Ersteller bei "Treffen und Stammtische" das Menü oben rechts nicht komplett, es wird von der Teilnehmerliste… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, zwei Beiträge insgesamt
-
Was mich so richtig nervt IX
Der Vorgänger-Thread ist geschlossen. Ich glaube, Nr. 9 wird gebraucht... Ich bin heute insbesondere von mir selbst genervt.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 10469 Beiträge insgesamt