9. Juni 2022 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 9. Juni 2022. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 09. Juni 2022
Themen am 09. Juni 2022
-
🗑
https://youtu.be/qgmXPCX4VzU Photograph - Ed Sheeran (Lyrics)… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1620 Beiträge insgesamt
-
Kontaktabbruch
hallo! heute möchte ich mal mit euch über ein Thema reden,dass mich sehr beschäftigt hat. ich bin hier seit Jahren angemeldet meist… mehr
Erstellt in Persönliches, 83 Beiträge insgesamt
-
🗑
https://youtu.be/-9_d-sFhmRM "If You Leave Me Now" from 'Chicago X' (1976)… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1601 Beiträge insgesamt
-
Was mich so richtig nervt IX
Der Vorgänger-Thread ist geschlossen. Ich glaube, Nr. 9 wird gebraucht... Ich bin heute insbesondere von mir selbst genervt.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 10469 Beiträge insgesamt
-
🗑
... diese können auch mitten aus dem Leben sein Eine Frau mit Rundungen an den richtigen Stellen … mehr
Erstellt in Smalltalk, 59 Beiträge insgesamt
-
Old Songs 🖖 (Jede:r User:in willkommen)
Ella Fitzgerald - These Foolish Things (Remind Me of You) https://www.youtube.com/watch?v=mshV7ug8cdE Ich liiiebe diese Stimme 😌 😍… mehr
Erstellt in Smalltalk, 69 Beiträge insgesamt
-
Fitbitgruppe
Ich hab da so eine Idee….. mein Fitbitarmband dümpelt so vor sich hin…. Man kann da ja in der App… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 22 Beiträge insgesamt
-
FAZIT..von was auch immer ;-) löschfrei
Mein Fazit für heute: Vergebliche Liebesmüh. Schlichter Blödsinn und viel unsinniger Aufwand. Bessere Energieverteilung wird wieder eingenordet.👍🏽… mehr
Erstellt in Smalltalk, 3350 Beiträge insgesamt
-
Was koche ich heute leckeres?
Heute gibt es Schinkennudeln aus der Pfanne....damit wird alles Gut :-)… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 6050 Beiträge insgesamt
-
Politik und Gesellschaft
Da der Politik Sammel Thread doch einigen Basisdemokraten zu unliebsam geworden ist, hier ein neues Thema, in dem freie Meinungsäußerung… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 2275 Beiträge insgesamt
-
Was ich heute zu Mittag hatte "Nur mit Bild Edition"
Was gab es bei euch heute? Bitte immer mit Bild von euren Köstlichkeiten. Dieser Thread soll einem das Wasser im Munde zusammenlaufen… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 3846 Beiträge insgesamt
-
Hat jemand Erfahrung mit MSM-Kapseln/Pulver?
Hab mich zuletzt nach intensiver Hilfe beim Umzug gefühlt wie 85. Die heiße Wanne war sehr hilfreich. Ein anderes Problem… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 47 Beiträge insgesamt
-
Was mich richtig freut
Wegen der 1000er Grenze und der Aktualität des Titels. Dies ist ein Statement-Thread, indem man Allen mitteilen kann was einem Freude… mehr
Erstellt in Smalltalk, 7849 Beiträge insgesamt
-
Die guten und die schlechten Dicken
https://maedchenmannschaft.net/die-guten-dicken/ Aus aktuellem Anlaß - lohnt sich immer mal wieder zu lesen. … mehr
Erstellt in Rundum Leben, 73 Beiträge insgesamt
-
Lieblingsfotos aus der Natur und Tierwelt.
Noch ein Thema, woran ich Spaß habe, ein bisschen in der Gegend rumfotografieren, just for fun. Nordlicht, so extrem habe ich… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1655 Beiträge insgesamt
-
Filmtips
Also irgendwie funktioniert das nicht mit regelmässigen Filmtips... Hier ein neuer Versuch einen Thread zu etablieren... :-) The Devil Dared me… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 1396 Beiträge insgesamt
-
Leute kennenlernen
Gibt es hier Leute aus dem Kreis Unna oder Umgebung die Lust haben, eine Art Stammtisch ins Leben zu… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, sieben Beiträge insgesamt
-
9. Stammtisch am linken Niederrhein, diesmal in Tönisvorst 17.06.22
Hallo Ihr lieben, dieses Mal treffen wir uns im Oriental Garden, da das Castello da Chiara im Sommer mit Festspielen… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, neun Beiträge insgesamt
-
Tipps für gute Podcasts
Letzte Nacht habe ich mich über eine Stunde vom Podcast "1Live Bratwurst und Baklava" mit Bastian Bielendorfer und Özcan… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 99 Beiträge insgesamt
-
Nachhaltige Mode im Plus-Bereich
Bei OTTO gibt es das Label "Ragwear plus", das nachhaltig produziert, und das bezahlbar... Es ist eher sportliche Mode mit… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, zehn Beiträge insgesamt
-
87ster Lindauer Stammtisch 25. Juni "fliegender Bauer"
Hallo zusammen, ich sehe mal den 87sten Stammtisch vor. Ein Termin wird festgelegt, Ort folgt dann noch, entsprechend der Teilnehmerzahl… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 21 Beiträge insgesamt
-
Stammtisch in Koblenz
Hallo ihr lieben! Würde gerne einen Stammtisch in Koblenz ins Leben rufen. Wie wäre es mit einem ersten Versuch im… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 25 Beiträge insgesamt
-
ME/CFS -long covid
Hier gibts ne interessante Doku, die echt gut gemacht ist. Leider nur noch heute verfügbar. https://www.youtube.com/watch?v=YYlsgzmjPtU… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 97 Beiträge insgesamt
-
Ohne Worte ..... mal bildlich gesehen :-)
Es gibt Situationen, da braucht es keine Worte...… mehr
Erstellt in Smalltalk, 680 Beiträge insgesamt
-
Dessert/Nachtisch/Gaumenschmeichler -egal ob DiY oder gekauft
Ja...das muss jetzt sein ;-))… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 148 Beiträge insgesamt
-
Was hättet ihr gerne auf eurem Grabstein stehen?
Ich war am Wochenende auf einem Friedhof im Schwarzwald. Da gab es ein Grab, auf dem Grabstein stand: "Sie war… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 183 Beiträge insgesamt
-
Ohrwurm des Tages
Mich würde hier interessieren welche Ohrwürmer euch so durch den Tag verfolgen. Und ob ihr damit glücklich seid oder den… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 549 Beiträge insgesamt
-
Einfach Plaudern 🖖- ohne Zensur nach Nase (Jede:r User:in willkommen)
...und auch ohne nächtliche Schliessungen 😂… mehr
Erstellt in Smalltalk, 45 Beiträge insgesamt