14. Juni 2022 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 14. Juni 2022. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 14. Juni 2022
Themen am 14. Juni 2022
-
🗑
https://youtu.be/qgmXPCX4VzU Photograph - Ed Sheeran (Lyrics)… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1620 Beiträge insgesamt
-
🗑
https://youtu.be/-9_d-sFhmRM "If You Leave Me Now" from 'Chicago X' (1976)… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1601 Beiträge insgesamt
-
Was schaut Ihr gerade?
"Der Blutige Pfad Gottes" Trailer = https://www.youtube.com/watch?v=9mySlcshupk… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 2567 Beiträge insgesamt
-
Kriegsangst ?! Krieg in Europa?
Ich habe Schiss. Wahrscheinlich geht es nicht nur mir so? Ich fühle mich absolut hilflos, ich schaue zu was da passiert… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 1925 Beiträge insgesamt
-
🗑
... diese können auch mitten aus dem Leben sein Eine Frau mit Rundungen an den richtigen Stellen … mehr
Erstellt in Smalltalk, 59 Beiträge insgesamt
-
Ausmisten, entsorgen, weggeben
In einem anderen Thread fiel der Begriff " entmüllen zum Lebensende hin". Oft sammelt man ja reichlich Dinge an,von denen man… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 29 Beiträge insgesamt
-
🗑
Heute werde ich eine Bienen / Hummelpflanzenecke im Garten anlegen 🐝… mehr
Erstellt in Smalltalk, 200 Beiträge insgesamt
-
Campingstühle
Keine Ahnung, wann das Thema war, will den Eintrag aber jetzt auch nicht suchen. Bei Fritz Berger gibt es (auch online)… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, sechs Beiträge insgesamt
-
Was mich so richtig nervt IX
Der Vorgänger-Thread ist geschlossen. Ich glaube, Nr. 9 wird gebraucht... Ich bin heute insbesondere von mir selbst genervt.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 10455 Beiträge insgesamt
-
Heute bin ich dankbar für... II
Hallo zusammen! Dieses Thema gab es schon einmal hier und ich möchte es gerne wieder aufleben lassen, weil ich sehr schön… mehr
Erstellt in Smalltalk, 438 Beiträge insgesamt
-
Fazit des heutigen Tages…
Wenn der alte Thread zu aufwändig zum ausmisten ist, kommt er auf den Bytemüll und wird durch einen Neuen ersetzt.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2173 Beiträge insgesamt
-
Wetter(neu)
Da will ich meinen fast täglichen Wetterbericht von der Insel funken, da ist das Ding geschlossen, so geht das aber… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1766 Beiträge insgesamt
-
Nachhaltige Mode im Plus-Bereich
Bei OTTO gibt es das Label "Ragwear plus", das nachhaltig produziert, und das bezahlbar... Es ist eher sportliche Mode mit… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, zehn Beiträge insgesamt
-
FAZIT..von was auch immer ;-) löschfrei
Mein Fazit für heute: Vergebliche Liebesmüh. Schlichter Blödsinn und viel unsinniger Aufwand. Bessere Energieverteilung wird wieder eingenordet.👍🏽… mehr
Erstellt in Smalltalk, 3344 Beiträge insgesamt
-
Bestattungsvorsorge
Wie ist es bei Euch... - habt ihr euch schon mal Gedanken gemacht wie ihr bestattet werden wollt? - wollt ihr kremiert… mehr
Erstellt in Rundum Leben, zwölf Beiträge insgesamt
-
LACHEN...löschfrei ;-))
Being a Minimalist - Ultra Spiritual Life episode 55 https://www.youtube.com/watch?v=D4bFYJ0JUMk… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2779 Beiträge insgesamt
-
WUG und größerer Umkreis - wer hat Lust auf DIE GESCHICHTE DER MENSCHHEIT - LEICHT GEKÜRZT?
Als großer Fan freu' ich mir grad ein Loch in den Bauch. Am 16. 6. is es soweit und Sketch… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 20 Beiträge insgesamt
-
Old Songs 🖖 (Jede:r User:in willkommen)
Ella Fitzgerald - These Foolish Things (Remind Me of You) https://www.youtube.com/watch?v=mshV7ug8cdE Ich liiiebe diese Stimme 😌 😍… mehr
Erstellt in Smalltalk, 69 Beiträge insgesamt
-
5. Mannheimer Stammtisch
....on Tour ! Ich lade Euch alle herzlich ein, am Samstag, den 09.07.2022 um 19 Uhr den Abend auf dem… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 21 Beiträge insgesamt
-
Professionelles Make up
Eine Freundin von mir hat kürzlich geäußert, dass sie sich gerne einmal professionell schminken lassen würde und ich möchte ihr… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, drei Beiträge insgesamt
-
Kinderbücher und frühe Leseerfahrungen
📖📚📖📚📖📚📖📚📖📚📖📚📖📚📖📚📖📚📖📚📖📚📖📚 Könnt ihr euch noch an eure ersten Erfahrungen mit Büchern erinnern ? Welche Geschichten wurden euch in der Kindheit vorgelesen ?… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 25 Beiträge insgesamt
-
Frühwachwerder
Moin! Die Nachtschwärmer sind im Bett.... Aber andere schon wieder auf. Und das vielleicht nicht, weil der Dienst schon ruft.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 5566 Beiträge insgesamt
-
Photovoltaik - selbst Strom erzeugen.
Nachdem der Strom langsam richtig viel Geld kostet habe ich nun begonnen Sonnenstrom selbst zu erzeugen. Begonnen habe ich mit einem… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 47 Beiträge insgesamt
-
9. Stammtisch am linken Niederrhein, diesmal in Tönisvorst 17.06.22
Hallo Ihr lieben, dieses Mal treffen wir uns im Oriental Garden, da das Castello da Chiara im Sommer mit Festspielen… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, neun Beiträge insgesamt
-
Was hättet ihr gerne auf eurem Grabstein stehen?
Ich war am Wochenende auf einem Friedhof im Schwarzwald. Da gab es ein Grab, auf dem Grabstein stand: "Sie war… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 183 Beiträge insgesamt
-
Liebe ist, ... (funny edition)
wenn sie ihm durch ihr lautes Schnarchen den Schlaf raubt und er trotzdem ein Bett mit ihr teilt. ^^ 😍… mehr
Erstellt in Smalltalk, 165 Beiträge insgesamt
-
Stammtisch in Koblenz
Hallo ihr lieben! Würde gerne einen Stammtisch in Koblenz ins Leben rufen. Wie wäre es mit einem ersten Versuch im… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 25 Beiträge insgesamt
-
Hallo zusammen
Hallo Leute Bin der Werner, fast 52 und wohne noch in Köln, ziehe aber bald in meine Heimat BaWü(bei Stuttgart)… mehr
Erstellt in Persönliches, drei Beiträge insgesamt