10. Juni 2022 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 10. Juni 2022. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 10. Juni 2022
Themen am 10. Juni 2022
-
Was mich so richtig nervt IX
Der Vorgänger-Thread ist geschlossen. Ich glaube, Nr. 9 wird gebraucht... Ich bin heute insbesondere von mir selbst genervt.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 10458 Beiträge insgesamt
-
🗑
https://youtu.be/qgmXPCX4VzU Photograph - Ed Sheeran (Lyrics)… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1620 Beiträge insgesamt
-
Was mich richtig freut
Wegen der 1000er Grenze und der Aktualität des Titels. Dies ist ein Statement-Thread, indem man Allen mitteilen kann was einem Freude… mehr
Erstellt in Smalltalk, 7838 Beiträge insgesamt
-
Kontaktabbruch
hallo! heute möchte ich mal mit euch über ein Thema reden,dass mich sehr beschäftigt hat. ich bin hier seit Jahren angemeldet meist… mehr
Erstellt in Persönliches, 83 Beiträge insgesamt
-
Hi wie gehts Dir?
Ich bekomme ganz viele solcher Nachrichten. Das Profil ist leer, da stehen nur Pflichtangaben drin. Wenn man Glück hat ist… mehr
Erstellt in Persönliches, 151 Beiträge insgesamt
-
Old Songs 🖖 (Jede:r User:in willkommen)
Ella Fitzgerald - These Foolish Things (Remind Me of You) https://www.youtube.com/watch?v=mshV7ug8cdE Ich liiiebe diese Stimme 😌 😍… mehr
Erstellt in Smalltalk, 69 Beiträge insgesamt
-
🗑
https://youtu.be/-9_d-sFhmRM "If You Leave Me Now" from 'Chicago X' (1976)… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1601 Beiträge insgesamt
-
Fitbitgruppe
Ich hab da so eine Idee….. mein Fitbitarmband dümpelt so vor sich hin…. Man kann da ja in der App… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 22 Beiträge insgesamt
-
🗑
Heute werde ich eine Bienen / Hummelpflanzenecke im Garten anlegen 🐝… mehr
Erstellt in Smalltalk, 200 Beiträge insgesamt
-
Einfach Plaudern 🖖- ohne Zensur nach Nase (Jede:r User:in willkommen)
...und auch ohne nächtliche Schliessungen 😂… mehr
Erstellt in Smalltalk, 45 Beiträge insgesamt
-
Kriegsangst ?! Krieg in Europa?
Ich habe Schiss. Wahrscheinlich geht es nicht nur mir so? Ich fühle mich absolut hilflos, ich schaue zu was da passiert… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 1925 Beiträge insgesamt
-
Therme, Saunaanlagen und Schwimmbäder
Hallo an alle Wellnesfans und Wasserratten. Aktuell sind ja alle Bäder und Anlagen nur mit 2G+ besuchbar. Aber es geht… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 84 Beiträge insgesamt
-
Kreatives
Hallo zusammen, gibt es hier weitere kreative Talente, die gerne malen, handarbeiten, basteln, zeichnen...? Hier möchte ich uns Raum geben, um unsere… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 1517 Beiträge insgesamt
-
Darüber musste ich heute herzhaft lachen...
....über eine Einladung zu einer Fortbildung :-)… mehr
Erstellt in Smalltalk, 4211 Beiträge insgesamt
-
Was hättet ihr gerne auf eurem Grabstein stehen?
Ich war am Wochenende auf einem Friedhof im Schwarzwald. Da gab es ein Grab, auf dem Grabstein stand: "Sie war… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 183 Beiträge insgesamt
-
WUG und größerer Umkreis - wer hat Lust auf DIE GESCHICHTE DER MENSCHHEIT - LEICHT GEKÜRZT?
Als großer Fan freu' ich mir grad ein Loch in den Bauch. Am 16. 6. is es soweit und Sketch… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 20 Beiträge insgesamt
-
Tipps für gute Podcasts
Letzte Nacht habe ich mich über eine Stunde vom Podcast "1Live Bratwurst und Baklava" mit Bastian Bielendorfer und Özcan… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 99 Beiträge insgesamt
-
🗑
... diese können auch mitten aus dem Leben sein Eine Frau mit Rundungen an den richtigen Stellen … mehr
Erstellt in Smalltalk, 59 Beiträge insgesamt
-
Ohne Worte ..... mal bildlich gesehen :-)
Es gibt Situationen, da braucht es keine Worte...… mehr
Erstellt in Smalltalk, 680 Beiträge insgesamt
-
87ster Lindauer Stammtisch 25. Juni "fliegender Bauer"
Hallo zusammen, ich sehe mal den 87sten Stammtisch vor. Ein Termin wird festgelegt, Ort folgt dann noch, entsprechend der Teilnehmerzahl… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 21 Beiträge insgesamt
-
5. Mannheimer Stammtisch
....on Tour ! Ich lade Euch alle herzlich ein, am Samstag, den 09.07.2022 um 19 Uhr den Abend auf dem… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 21 Beiträge insgesamt
-
Lackierte Nägel. Wie trage ich sie gerade ...Nur mit Bild
Hallo zusammen. Dieser Thread ist für das Mädchen in mir. Zeigt eure selbst lackierten Nägel. Bitte nur mit Bild… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 648 Beiträge insgesamt
-
Was schaut Ihr gerade?
"Der Blutige Pfad Gottes" Trailer = https://www.youtube.com/watch?v=9mySlcshupk… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 2568 Beiträge insgesamt
-
Filmempfehlungen (auch Serien) Horror/Thriller/Zombie/Vampire/Krimi.
Ich hoffe, so einen Thread gibt es bisher noch nicht (ich habe zumindest keinen gefunden). Der Titel sagt im Grunde ja… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 898 Beiträge insgesamt
-
Filmtips
Also irgendwie funktioniert das nicht mit regelmässigen Filmtips... Hier ein neuer Versuch einen Thread zu etablieren... :-) The Devil Dared me… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 1396 Beiträge insgesamt