11. Juni 2022 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 11. Juni 2022. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 11. Juni 2022
Themen am 11. Juni 2022
-
WUG und größerer Umkreis - wer hat Lust auf DIE GESCHICHTE DER MENSCHHEIT - LEICHT GEKÜRZT?
Als großer Fan freu' ich mir grad ein Loch in den Bauch. Am 16. 6. is es soweit und Sketch… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 20 Beiträge insgesamt
-
Was mich richtig freut
Wegen der 1000er Grenze und der Aktualität des Titels. Dies ist ein Statement-Thread, indem man Allen mitteilen kann was einem Freude… mehr
Erstellt in Smalltalk, 7838 Beiträge insgesamt
-
5. Mannheimer Stammtisch
....on Tour ! Ich lade Euch alle herzlich ein, am Samstag, den 09.07.2022 um 19 Uhr den Abend auf dem… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 21 Beiträge insgesamt
-
Was hättet ihr gerne auf eurem Grabstein stehen?
Ich war am Wochenende auf einem Friedhof im Schwarzwald. Da gab es ein Grab, auf dem Grabstein stand: "Sie war… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 183 Beiträge insgesamt
-
Bestattungsvorsorge
Wie ist es bei Euch... - habt ihr euch schon mal Gedanken gemacht wie ihr bestattet werden wollt? - wollt ihr kremiert… mehr
Erstellt in Rundum Leben, zwölf Beiträge insgesamt
-
Was mich so richtig nervt IX
Der Vorgänger-Thread ist geschlossen. Ich glaube, Nr. 9 wird gebraucht... Ich bin heute insbesondere von mir selbst genervt.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 10458 Beiträge insgesamt
-
🗑
Aus alt mach neu ist ein Thema welches mich im Moment interessiert. Über neue Ideen würde ich mich sehr freuen. Vor… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 86 Beiträge insgesamt
-
Was backst Du heute ???
Ostfriesische Waffeln aus einem neu erworbenen Ostfriesland-Kochbuch… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 3600 Beiträge insgesamt
-
Was koche ich heute leckeres?
Heute gibt es Schinkennudeln aus der Pfanne....damit wird alles Gut :-)… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 5984 Beiträge insgesamt
-
Old Songs 🖖 (Jede:r User:in willkommen)
Ella Fitzgerald - These Foolish Things (Remind Me of You) https://www.youtube.com/watch?v=mshV7ug8cdE Ich liiiebe diese Stimme 😌 😍… mehr
Erstellt in Smalltalk, 69 Beiträge insgesamt
-
Darüber musste ich heute herzhaft lachen...
....über eine Einladung zu einer Fortbildung :-)… mehr
Erstellt in Smalltalk, 4211 Beiträge insgesamt
-
Siedler von Catan Spielen in Gersthofen
Hallo ihr Soielbegeisterten. Wer hat Lust am kommenden Freitag Abend mit Siedler von Catan zu mir zu einem Spieleabend zu kommen?… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, fünf Beiträge insgesamt
-
Wetter(neu)
Da will ich meinen fast täglichen Wetterbericht von der Insel funken, da ist das Ding geschlossen, so geht das aber… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1769 Beiträge insgesamt
-
FAZIT..von was auch immer ;-) löschfrei
Mein Fazit für heute: Vergebliche Liebesmüh. Schlichter Blödsinn und viel unsinniger Aufwand. Bessere Energieverteilung wird wieder eingenordet.👍🏽… mehr
Erstellt in Smalltalk, 3344 Beiträge insgesamt
-
Was ich heute zu Mittag hatte "Nur mit Bild Edition"
Was gab es bei euch heute? Bitte immer mit Bild von euren Köstlichkeiten. Dieser Thread soll einem das Wasser im Munde zusammenlaufen… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 3821 Beiträge insgesamt
-
Nachhaltige Mode im Plus-Bereich
Bei OTTO gibt es das Label "Ragwear plus", das nachhaltig produziert, und das bezahlbar... Es ist eher sportliche Mode mit… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, zehn Beiträge insgesamt
-
Ich lese gerade ... / Ich höre gerade ... Buchtips und mehr.
Leider ist der Thread zum X-ten Mal der 30 Tage Regel zum Opfer gefallen, also auf ein Neues. Ich lese… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 224 Beiträge insgesamt