15. Juni 2022 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 15. Juni 2022. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 15. Juni 2022
Themen am 15. Juni 2022
-
Ausmisten, entsorgen, weggeben
In einem anderen Thread fiel der Begriff " entmüllen zum Lebensende hin". Oft sammelt man ja reichlich Dinge an,von denen man… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 29 Beiträge insgesamt
-
Ich frage mich gerade ...
... wieso oft gefordert wird "don't feed the troll" - und dann doch immer noch weiter endlos ein Post dem… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2920 Beiträge insgesamt
-
Lieblingsfotos aus der Natur und Tierwelt.
Noch ein Thema, woran ich Spaß habe, ein bisschen in der Gegend rumfotografieren, just for fun. Nordlicht, so extrem habe ich… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1648 Beiträge insgesamt
-
WUG und größerer Umkreis - wer hat Lust auf DIE GESCHICHTE DER MENSCHHEIT - LEICHT GEKÜRZT?
Als großer Fan freu' ich mir grad ein Loch in den Bauch. Am 16. 6. is es soweit und Sketch… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 20 Beiträge insgesamt
-
🗑
https://youtu.be/qgmXPCX4VzU Photograph - Ed Sheeran (Lyrics)… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1620 Beiträge insgesamt
-
Politik und Gesellschaft
Da der Politik Sammel Thread doch einigen Basisdemokraten zu unliebsam geworden ist, hier ein neues Thema, in dem freie Meinungsäußerung… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 2275 Beiträge insgesamt
-
Ohrwurm des Tages
Mich würde hier interessieren welche Ohrwürmer euch so durch den Tag verfolgen. Und ob ihr damit glücklich seid oder den… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 545 Beiträge insgesamt
-
87ster Lindauer Stammtisch 25. Juni "fliegender Bauer"
Hallo zusammen, ich sehe mal den 87sten Stammtisch vor. Ein Termin wird festgelegt, Ort folgt dann noch, entsprechend der Teilnehmerzahl… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 21 Beiträge insgesamt
-
🗑
https://youtu.be/-9_d-sFhmRM "If You Leave Me Now" from 'Chicago X' (1976)… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1601 Beiträge insgesamt
-
Stammtisch in Koblenz
Hallo ihr lieben! Würde gerne einen Stammtisch in Koblenz ins Leben rufen. Wie wäre es mit einem ersten Versuch im… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 25 Beiträge insgesamt
-
Hallo zusammen
Hallo Leute Bin der Werner, fast 52 und wohne noch in Köln, ziehe aber bald in meine Heimat BaWü(bei Stuttgart)… mehr
Erstellt in Persönliches, drei Beiträge insgesamt
-
Frühwachwerder
Moin! Die Nachtschwärmer sind im Bett.... Aber andere schon wieder auf. Und das vielleicht nicht, weil der Dienst schon ruft.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 5575 Beiträge insgesamt
-
Nachhaltige Mode im Plus-Bereich
Bei OTTO gibt es das Label "Ragwear plus", das nachhaltig produziert, und das bezahlbar... Es ist eher sportliche Mode mit… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, zehn Beiträge insgesamt
-
Kriegsangst ?! Krieg in Europa?
Ich habe Schiss. Wahrscheinlich geht es nicht nur mir so? Ich fühle mich absolut hilflos, ich schaue zu was da passiert… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 1925 Beiträge insgesamt
-
Wetter(neu)
Da will ich meinen fast täglichen Wetterbericht von der Insel funken, da ist das Ding geschlossen, so geht das aber… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1769 Beiträge insgesamt
-
Was schaut Ihr gerade?
"Der Blutige Pfad Gottes" Trailer = https://www.youtube.com/watch?v=9mySlcshupk… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 2568 Beiträge insgesamt