28. Januar 2024 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 28. Januar 2024. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 28. Januar 2024
Themen am 28. Januar 2024
-
Pferde- Badeanstalt .. Ich hätte da gerne ein Problem ..
Hallo ich bin Psyche und habe heute erfahren das ich dringend einen Stuhlkreis benötige .. Ich gestehe auch meine Sünden,… mehr
Erstellt in Smalltalk, 5050 Beiträge insgesamt
-
Wehrhafte Demokratie
Bezogen auf ein anderes Thema, wo leider fortlaufend gelöscht wird. "Wahrhafte Demokratie" sehe ich leider nicht, wenn mein Beitrag ausgeblendet wird.… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 505 Beiträge insgesamt
-
Vegane und vegetarische Futtereien, von Frühstück bis zum Kaffeeklatsch, ob von heute oder letzter Woche - Runde 2
Ich poste gerne was ich in der Küche so gebastelt habe. Und ich weiß von einigen die gerne mal nach… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 452 Beiträge insgesamt
-
Ich zünde eine Kerze an...
... für meine Freundin, die mit einem Riss in der Aorta im Krankenhaus um ihr Leben kämpft. Ich schicke ihr… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 6756 Beiträge insgesamt
-
Politik-Sammeltread - 3.1
Falls Bedarf besteht: Hier wird allenfalls gelöscht, wenn juristisch relevante Beiträge gepostet werden und das nur vom Betreiber und nicht… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 1245 Beiträge insgesamt
-
Erfahrungen
Hallo, Darf man hier über (schlechte) Erfahrungen beim Daten erzählen? Grüße … mehr
Erstellt in Rundum Leben, 15 Beiträge insgesamt
-
Frühwachwerder
Moin! Die Nachtschwärmer sind im Bett.... Aber andere schon wieder auf. Und das vielleicht nicht, weil der Dienst schon ruft.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 5566 Beiträge insgesamt
-
Ich höre gerade...und denke dabei an....
Ich höre gerade CHINA GIRL von DAVID BOWIE ... Und dabei muss ich an eine saulustige Faschingsparty in den 80ern denken,… mehr
Erstellt in Smalltalk, 23818 Beiträge insgesamt
-
Welcome to the Jungle 2024🦧🌴
DSCHUNGELCAMP 2024 🚮 https://www.youtube.com/watch?v=eaw3da3Vgbk&ab_channel=Mr.TrashTV… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 39 Beiträge insgesamt
-
Wann haben wir eigentlich "rechts" wieder zugelassen ? (ein Thread ohne Rechte)
Ich bin jetzt 61, natürlich umgibt mich die Frage einer erstarkenden Rechten. Mit allen Sorgen die man dabei haben kann. Gestern… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 44 Beiträge insgesamt
-
How come!?
Ist es wahr, dass schon das fernmündliche Flirten mit einer Rubensfrau unweigerlich zu einer Gewichtszunahme aufseiten des Lovers führt? Vor etwa… mehr
Erstellt in Rundum Leben, elf Beiträge insgesamt
-
Ohne Worte ..... mal bildlich gesehen :-)
Es gibt Situationen, da braucht es keine Worte...… mehr
Erstellt in Smalltalk, 680 Beiträge insgesamt
-
Stuttgarter Stammtisch am 27.01.
Ein frohes neues Jahr an alle! Heißen wir das neue Jahr gleich richtig willkommen und starten mit dem ersten Stammtisch für… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, vier Beiträge insgesamt
-
Was backst Du heute ???
Ostfriesische Waffeln aus einem neu erworbenen Ostfriesland-Kochbuch… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 3599 Beiträge insgesamt
-
14. Mannheimer Stammtisch
Der Luisenpark putzt sich im Januar wieder heraus und zeigt seine "Winterlichter". Wir treffen uns am Samstag, 27.01.2024 um 17… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 15 Beiträge insgesamt
-
ANMELDESCHLUSS ERREICHT 3. Bergischer Stammtisch
Große Ereignisse werfen ihre Schatten voraus und was lange währt... 😁 hier der nächste Termin: Wir treffen uns am 04.02.2024 10 Uhr in der… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 64 Beiträge insgesamt
-
Kaffeestunde
*Tasserüberreich*… mehr
Erstellt in Smalltalk, 160 Beiträge insgesamt
-
Off-topic 🧿 Ni·gel·na·gel·neue Version 😉
enter freely and of your own will 🧛 … mehr
Erstellt in Smalltalk, 1044 Beiträge insgesamt
-
Katzen, zeigt her eure Schönheiten
Hier ist Kater Buddy, vor knapp 3 Jahren von mir aus einer Wildkatzenkolonie adoptiert. Als Baby, mit Sommer- und mit Winterpelz,… mehr
Erstellt in Smalltalk, 856 Beiträge insgesamt
-
Erkenntnisse des Tages
Wenn ich mich nicht gut fühle, sollte ich in meinem stillen Kämmerlein bleiben...… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 4807 Beiträge insgesamt
-
Was mich richtig freut
Wegen der 1000er Grenze und der Aktualität des Titels. Dies ist ein Statement-Thread, indem man Allen mitteilen kann was einem Freude… mehr
Erstellt in Smalltalk, 7836 Beiträge insgesamt
-
Was ich heute zu Mittag hatte "Nur mit Bild Edition"
Was gab es bei euch heute? Bitte immer mit Bild von euren Köstlichkeiten. Dieser Thread soll einem das Wasser im Munde zusammenlaufen… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 3817 Beiträge insgesamt
-
Luxuspfunde-Stammtisch Berlin / 3. Februar 2024
Willkommen, Ihr Luxuspfundebesitzer(innen) und deren Liebhaber(innen)! In unserem schönen Berlin finden einige unterschiedliche XXL-Stammtische statt, so auch unserer... Am 1. Samstag… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 18 Beiträge insgesamt
-
Stuttgarter Stammtisch am 16.03.!
Hallo ihr! Da es gestern so toll war, haben wir gleich den nächsten Stammtisch in Angriff genommen! Wir treffen uns am Samstag,… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, zwei Beiträge insgesamt
-
Energiewandel - Eine Sackgasse?
Weg von der Atomengergie und mehr Windkraft - ist das sinnvoll oder verschlimmert diese Technik das Klima sgar noch und… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 371 Beiträge insgesamt