20. Januar 2024 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 20. Januar 2024. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 20. Januar 2024
Themen am 20. Januar 2024
-
Pferde- Badeanstalt .. Ich hätte da gerne ein Problem ..
Hallo ich bin Psyche und habe heute erfahren das ich dringend einen Stuhlkreis benötige .. Ich gestehe auch meine Sünden,… mehr
Erstellt in Smalltalk, 5050 Beiträge insgesamt
-
Keine Aufmerksamkeit schenken
Hallo, da es seit Tagen in dem Forum eskaliert, sollten man einfach Personen ignorieren, die nur auf Provokationen und Ärger aus… mehr
Erstellt in Smalltalk, 42 Beiträge insgesamt
-
Wehrhafte Demokratie: Höcke stoppen!
Aus aktuellem Anlass: Wehrhafte Demokratie: Höcke stoppen! https://aktion.campact.de/weact/hocke-stoppen/teilnehmen?utm_campaign=weact-hocke-stoppen&utm_medium=recommendation&utm_source=rec-wa&utm_term=inside_flow… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 69 Beiträge insgesamt
-
Politik und Gesellschaft
Da der Politik Sammel Thread doch einigen Basisdemokraten zu unliebsam geworden ist, hier ein neues Thema, in dem freie Meinungsäußerung… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 2275 Beiträge insgesamt
-
Aphorismen, Kalauer, Lyrik, Weisheiten, Zitate etc.
Toleranz wird oft mit Meinungslosigkeit verwechselt. Aber nicht der Meinungslose ist tolerant, sondern der, der eine Meinung hat, aber es… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2042 Beiträge insgesamt
-
Was mich so richtig nervt IX
Der Vorgänger-Thread ist geschlossen. Ich glaube, Nr. 9 wird gebraucht... Ich bin heute insbesondere von mir selbst genervt.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 10455 Beiträge insgesamt
-
Off-topic 🧿 Ni·gel·na·gel·neue Version 😉
enter freely and of your own will 🧛 … mehr
Erstellt in Smalltalk, 1044 Beiträge insgesamt
-
Männerprofile werben für sich ?
Ich bin ein Mann, ich lebe in der Mitte der Gesellschaft, ich bin Single und ich strebe eine Partnerschaft an.… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 146 Beiträge insgesamt
-
Was sammelt ihr?
Hallo, gibt es hier auch aktive Sammler, was sammelt ihr schönes? Es gibt ja so viele Sammlergebiete, früher gerade die Münzen… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 28 Beiträge insgesamt
-
Vegan und vegetarisch
Veganer haben ein erhöhtes Krebsrisiko https://www.abendblatt.de/ratgeber/article238396697/ernaehrung-podcast-riedl-vegan-vegetarisch-ungesund-gesund.html… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, zwölf Beiträge insgesamt
-
Energiewandel - Eine Sackgasse?
Weg von der Atomengergie und mehr Windkraft - ist das sinnvoll oder verschlimmert diese Technik das Klima sgar noch und… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 371 Beiträge insgesamt
-
Ohne Worte ..... mal bildlich gesehen :-)
Es gibt Situationen, da braucht es keine Worte...… mehr
Erstellt in Smalltalk, 680 Beiträge insgesamt
-
Zitate
Zitate und Sprüche über das Leben und die Liebe. Kennt jemand welche?… mehr
Erstellt in Persönliches, 14 Beiträge insgesamt
-
1 Jahr Düsseldorfer Stammtisch: Jubiläumsstammtisch am 20. Januar 2024 🥳
Der nächste Stammtisch ist unser Jubiläumsstammtisch "1 Jahr Düsseldorfer Stammtisch" und findet am 20. Januar 2024 statt. 🥳 Wir haben in… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 61 Beiträge insgesamt
-
Was trinkt Ihr gerade?
(Ich kann den alten Thread nicht finden, von daher der neue hier). Ich wollte Euch auch nur mitteilen, das ich gerade… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2078 Beiträge insgesamt
-
Pferde- Badeanstalt .. Ich hätte da gerne ein Problem .. Teil 2
Das erste Thema ist nicht lesbar, sollte ein Moderator löschen. Da fehlen die wichtigsten Beiträge oder die Dame verträgt keine… mehr
Erstellt in Smalltalk, 14 Beiträge insgesamt
-
Vegane und vegetarische Futtereien, von Frühstück bis zum Kaffeeklatsch, ob von heute oder letzter Woche - Runde 2
Ich poste gerne was ich in der Küche so gebastelt habe. Und ich weiß von einigen die gerne mal nach… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 452 Beiträge insgesamt
-
Was hast du heute genascht?
Ich fang mal an. Heute habe ich nocht nichts genascht, aber gestern und vorgestern waren es ein paar Mohrenköpfe...sehr lecker...… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 255 Beiträge insgesamt
-
Welcome to the Jungle 2024🦧🌴
DSCHUNGELCAMP 2024 🚮 https://www.youtube.com/watch?v=eaw3da3Vgbk&ab_channel=Mr.TrashTV… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 39 Beiträge insgesamt
-
Ohrwurm des Tages
Mich würde hier interessieren welche Ohrwürmer euch so durch den Tag verfolgen. Und ob ihr damit glücklich seid oder den… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 544 Beiträge insgesamt
-
Wehrhafte Demokratie
Bezogen auf ein anderes Thema, wo leider fortlaufend gelöscht wird. "Wahrhafte Demokratie" sehe ich leider nicht, wenn mein Beitrag ausgeblendet wird.… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 505 Beiträge insgesamt
-
Ich höre gerade...und denke dabei an....
Ich höre gerade CHINA GIRL von DAVID BOWIE ... Und dabei muss ich an eine saulustige Faschingsparty in den 80ern denken,… mehr
Erstellt in Smalltalk, 23818 Beiträge insgesamt
-
Erfahrungen mit Snag Tights?
Hallo, ich bin heute über diese Strumpfhosen 'gestolpert' und wollte mal fragen, ob die schon jemand ausprobiert hat. https://snagtights.com/ Mit ca. 8… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 425 Beiträge insgesamt
-
Frühwachwerder
Moin! Die Nachtschwärmer sind im Bett.... Aber andere schon wieder auf. Und das vielleicht nicht, weil der Dienst schon ruft.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 5566 Beiträge insgesamt
-
31. Stammtisch Augsburg
Hallo zusammen. Nach einer Winterpause geht's im neuen Jahr weiter. Der Gersthofener Stammtisch heißt nun Stammtisch Augsburg. Ich möchte mehr… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, acht Beiträge insgesamt
-
Chips
Welche esst Ihr am liebsten? Ich mag am allerliebsten langweilige Salzchips. Allerdings auch ganz gerne Wasabi-Chips. Aber an die ist schwer dran… mehr
Erstellt in Smalltalk, 77 Beiträge insgesamt
-
Ich vermisse...
In diesem Thread kann jeder und jede einfach mal für sich festhalten, wodran er/sie hängt, was ihm/ihr so wichtig wäre,… mehr
Erstellt in Persönliches, 1108 Beiträge insgesamt
-
Was ich heute zu Mittag hatte "Nur mit Bild Edition"
Was gab es bei euch heute? Bitte immer mit Bild von euren Köstlichkeiten. Dieser Thread soll einem das Wasser im Munde zusammenlaufen… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 3817 Beiträge insgesamt
-
Erledigt ...
- gekocht (Käsesuppe) ✔ - Müll rausgebracht ✔ - Wäsche gewaschen ✔ - Plätzchen gebacken (OK, sehen ein bißchen aus wie ein Unfall,… mehr
Erstellt in Smalltalk, 358 Beiträge insgesamt
-
Partnersuche: Wie finde ich einen intelligenten Partner?
Das Profil von rk76de aufrufen und siehe da: Da ist er!… mehr
Erstellt in Smalltalk, 13 Beiträge insgesamt
-
14. Mannheimer Stammtisch
Der Luisenpark putzt sich im Januar wieder heraus und zeigt seine "Winterlichter". Wir treffen uns am Samstag, 27.01.2024 um 17… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 15 Beiträge insgesamt
-
Erkenntnisse des Tages
Wenn ich mich nicht gut fühle, sollte ich in meinem stillen Kämmerlein bleiben...… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 4807 Beiträge insgesamt
-
LACHEN...löschfrei ;-))
Being a Minimalist - Ultra Spiritual Life episode 55 https://www.youtube.com/watch?v=D4bFYJ0JUMk… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2779 Beiträge insgesamt
-
Was backst Du heute ???
Ostfriesische Waffeln aus einem neu erworbenen Ostfriesland-Kochbuch… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 3599 Beiträge insgesamt
-
Mein "Brüller" des Tages...
Ihr seht doch bestimmt tagsüber Bilder, Beiträge oder Texte, bei denen ihr euch mit dem Lachen nicht zurückhalten könnt, auch… mehr
Erstellt in Smalltalk, 263 Beiträge insgesamt
-
Programmhinweis:
Dienstag, 10. Juli 2018 um 19.40 Uhr auf ARTE: RE: Dick und schön! Reportage über die Body-Positivity-Bewegung… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 450 Beiträge insgesamt
-
FAZIT..von was auch immer ;-) löschfrei
Mein Fazit für heute: Vergebliche Liebesmüh. Schlichter Blödsinn und viel unsinniger Aufwand. Bessere Energieverteilung wird wieder eingenordet.👍🏽… mehr
Erstellt in Smalltalk, 3344 Beiträge insgesamt
-
OWL-Treff 2024
Das erste OWL-Treff(en) 2024 findet statt ... am Freitag, 23.02.2024 im italienischen Ambiente Restaurant PURiNO, Paderborn Gut Warthe Salzkottener Straße 64 33106 Paderborn http://www.purino.de/restaurants/paderborn.html ab 19 Uhr… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 33 Beiträge insgesamt
-
Früüühhhstück!!! (part II)
Anknüpfung an den ersten Frühstücksthread...to be continued ;)… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 601 Beiträge insgesamt
-
ANMELDESCHLUSS ERREICHT 3. Bergischer Stammtisch
Große Ereignisse werfen ihre Schatten voraus und was lange währt... 😁 hier der nächste Termin: Wir treffen uns am 04.02.2024 10 Uhr in der… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 64 Beiträge insgesamt
-
Nagelfolien
Ich hab mir gedacht ich mach nen eigenen Thread auf mit Nagelfolien...da kann dann jeder seine geklebten Nägel posten oder… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 199 Beiträge insgesamt
-
Fazit des heutigen Tages…
Wenn der alte Thread zu aufwändig zum ausmisten ist, kommt er auf den Bytemüll und wird durch einen Neuen ersetzt.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2173 Beiträge insgesamt
-
Heute bin ich dankbar für... II
Hallo zusammen! Dieses Thema gab es schon einmal hier und ich möchte es gerne wieder aufleben lassen, weil ich sehr schön… mehr
Erstellt in Smalltalk, 438 Beiträge insgesamt
-
Kaffeestunde
*Tasserüberreich*… mehr
Erstellt in Smalltalk, 160 Beiträge insgesamt
-
Mitgliedertreffen Hamburg
Hallo zusammen, ich wollte mal den Versuch starten ein Mitgliedertreffen in Hamburg zu organisieren. Bin gespannt wer Interesse hat.… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 18 Beiträge insgesamt