16. Januar 2024 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 16. Januar 2024. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 16. Januar 2024
Themen am 16. Januar 2024
-
Partnersuche: Wie erkenne/finde ich eine intelligente Partnerin?
Guten Tag, wie oben erkennbar ist meine Frage völlig ernst gemeint und soll keine Provokation oder sonstiges darstellen, aber langsam ist… mehr
Erstellt in Smalltalk, 317 Beiträge insgesamt
-
Fazit des heutigen Tages…
Wenn der alte Thread zu aufwändig zum ausmisten ist, kommt er auf den Bytemüll und wird durch einen Neuen ersetzt.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2173 Beiträge insgesamt
-
Politik und Gesellschaft
Da der Politik Sammel Thread doch einigen Basisdemokraten zu unliebsam geworden ist, hier ein neues Thema, in dem freie Meinungsäußerung… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 2275 Beiträge insgesamt
-
Campertreffen 2024
Ein frohes Neues an alle Campingfreunde hier bei Rubensfan. Letztes Jahr haben wir ja eine neue Kategorie der Stammis geschaffen...… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 173 Beiträge insgesamt
-
Männerprofile werben für sich ?
Ich bin ein Mann, ich lebe in der Mitte der Gesellschaft, ich bin Single und ich strebe eine Partnerschaft an.… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 146 Beiträge insgesamt
-
Off-topic 🧿 Ni·gel·na·gel·neue Version 😉
enter freely and of your own will 🧛 … mehr
Erstellt in Smalltalk, 1044 Beiträge insgesamt
-
LACHEN...löschfrei ;-))
Being a Minimalist - Ultra Spiritual Life episode 55 https://www.youtube.com/watch?v=D4bFYJ0JUMk… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2779 Beiträge insgesamt
-
Frühwachwerder
Moin! Die Nachtschwärmer sind im Bett.... Aber andere schon wieder auf. Und das vielleicht nicht, weil der Dienst schon ruft.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 5566 Beiträge insgesamt
-
Ich höre gerade...und denke dabei an....
Ich höre gerade CHINA GIRL von DAVID BOWIE ... Und dabei muss ich an eine saulustige Faschingsparty in den 80ern denken,… mehr
Erstellt in Smalltalk, 23818 Beiträge insgesamt
-
Aphorismen, Kalauer, Lyrik, Weisheiten, Zitate etc.
Toleranz wird oft mit Meinungslosigkeit verwechselt. Aber nicht der Meinungslose ist tolerant, sondern der, der eine Meinung hat, aber es… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2042 Beiträge insgesamt
-
Ohne Worte ..... mal bildlich gesehen :-)
Es gibt Situationen, da braucht es keine Worte...… mehr
Erstellt in Smalltalk, 680 Beiträge insgesamt
-
Kaffeestunde
*Tasserüberreich*… mehr
Erstellt in Smalltalk, 160 Beiträge insgesamt
-
Periodenunterwäsche
Hallo zusammen, ich bin über die Periodenunterwäsche "ooshi" gestolpert. Gabs wohl in der Höhle der Löwen und sie soll wohl Tampons… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 19 Beiträge insgesamt
-
Ohrwurm des Tages
Mich würde hier interessieren welche Ohrwürmer euch so durch den Tag verfolgen. Und ob ihr damit glücklich seid oder den… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 544 Beiträge insgesamt
-
Was koche ich heute leckeres?
Heute gibt es Schinkennudeln aus der Pfanne....damit wird alles Gut :-)… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 5977 Beiträge insgesamt
-
Sprüche, die einfach nur schön sind :-)
Blumen sind die Liebesgedanken der Natur!!… mehr
Erstellt in Smalltalk, 4186 Beiträge insgesamt
-
FAZIT..von was auch immer ;-) löschfrei
Mein Fazit für heute: Vergebliche Liebesmüh. Schlichter Blödsinn und viel unsinniger Aufwand. Bessere Energieverteilung wird wieder eingenordet.👍🏽… mehr
Erstellt in Smalltalk, 3344 Beiträge insgesamt
-
ANMELDESCHLUSS ERREICHT 3. Bergischer Stammtisch
Große Ereignisse werfen ihre Schatten voraus und was lange währt... 😁 hier der nächste Termin: Wir treffen uns am 04.02.2024 10 Uhr in der… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 64 Beiträge insgesamt
-
11. Duisburger Stammtisch am 17.02.24 um 18:00 Uhr im XXL Bowling
Ihr Lieben! Neues Jahr, neues Glück 🍀 Unser Stammtisch geht 2024 in die 11. Runde. Dieses Mal gehen wir WIRKLICH zum… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 13 Beiträge insgesamt
-
Was hast du heute genascht?
Ich fang mal an. Heute habe ich nocht nichts genascht, aber gestern und vorgestern waren es ein paar Mohrenköpfe...sehr lecker...… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 255 Beiträge insgesamt
-
Katzen, zeigt her eure Schönheiten
Hier ist Kater Buddy, vor knapp 3 Jahren von mir aus einer Wildkatzenkolonie adoptiert. Als Baby, mit Sommer- und mit Winterpelz,… mehr
Erstellt in Smalltalk, 856 Beiträge insgesamt
-
Blumen für...
Guten Morgen zusammen! Ich mag Blumen sehr. 😊 Jedoch tun sie mir immer leid, wenn sie als Strauß nach ein paar Tagen… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1159 Beiträge insgesamt
-
Was mich (heute) berührt...
Hallo! Es gibt zwar schon ein paar Threads, in denen man posten kann, warum man gelacht hat, was einen traurig gemacht… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1076 Beiträge insgesamt