5. Januar 2024 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 5. Januar 2024. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 05. Januar 2024
Themen am 05. Januar 2024
-
Das Forum...
...was "gibt" es Dir? Wieso bist Du aktiv oder passiv, oder sogar aktiv und mal passiv dabei? Warum bist Du… mehr
Erstellt in Smalltalk, 328 Beiträge insgesamt
-
Männerprofile werben für sich ?
Ich bin ein Mann, ich lebe in der Mitte der Gesellschaft, ich bin Single und ich strebe eine Partnerschaft an.… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 146 Beiträge insgesamt
-
bequeme Pumps
Hallo ihr Lieben, gibt es bequeme Pumps? :) ich habe Grösse 39 /40 und im Sommer wenn es heiss wird, immer… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 37 Beiträge insgesamt
-
Demokratie
Was ist eigentlich Demokratie? "Das Wort Demokratie stammt aus dem Griechischen und bedeutet "Volksherrschaft". D.h. in der Demokratie ist das Volk… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 87 Beiträge insgesamt
-
Campertreffen 2024
Ein frohes Neues an alle Campingfreunde hier bei Rubensfan. Letztes Jahr haben wir ja eine neue Kategorie der Stammis geschaffen...… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 173 Beiträge insgesamt
-
Ich höre gerade...und denke dabei an....
Ich höre gerade CHINA GIRL von DAVID BOWIE ... Und dabei muss ich an eine saulustige Faschingsparty in den 80ern denken,… mehr
Erstellt in Smalltalk, 23818 Beiträge insgesamt
-
Privatsphäre
Mich interessiert schon seit längerer Zeit, wie viel Privatleben "darf" an die Öffentlichkeit? Was darf eurer Meinung nach im Forum von… mehr
Erstellt in Persönliches, 23 Beiträge insgesamt
-
FAZIT..von was auch immer ;-) löschfrei
Mein Fazit für heute: Vergebliche Liebesmüh. Schlichter Blödsinn und viel unsinniger Aufwand. Bessere Energieverteilung wird wieder eingenordet.👍🏽… mehr
Erstellt in Smalltalk, 3344 Beiträge insgesamt
-
Frühwachwerder
Moin! Die Nachtschwärmer sind im Bett.... Aber andere schon wieder auf. Und das vielleicht nicht, weil der Dienst schon ruft.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 5566 Beiträge insgesamt
-
Ich lese gerade ... / Ich höre gerade ... Buchtips und mehr.
Leider ist der Thread zum X-ten Mal der 30 Tage Regel zum Opfer gefallen, also auf ein Neues. Ich lese… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 224 Beiträge insgesamt
-
Mitgliedertreffen Hamburg
Hallo zusammen, ich wollte mal den Versuch starten ein Mitgliedertreffen in Hamburg zu organisieren. Bin gespannt wer Interesse hat.… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 18 Beiträge insgesamt
-
Aphorismen, Kalauer, Lyrik, Weisheiten, Zitate etc.
Toleranz wird oft mit Meinungslosigkeit verwechselt. Aber nicht der Meinungslose ist tolerant, sondern der, der eine Meinung hat, aber es… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2042 Beiträge insgesamt
-
Was koche ich heute leckeres?
Heute gibt es Schinkennudeln aus der Pfanne....damit wird alles Gut :-)… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 5977 Beiträge insgesamt
-
Tee, daß etwas andere Getränk
Hallo, hier gibt es ein paar viele Kaffeetrinker ,einige Teetrinker und ein paar die gerne beides lieben. Vor kurzem war ich… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 16 Beiträge insgesamt
-
Mein "Brüller" des Tages...
Ihr seht doch bestimmt tagsüber Bilder, Beiträge oder Texte, bei denen ihr euch mit dem Lachen nicht zurückhalten könnt, auch… mehr
Erstellt in Smalltalk, 263 Beiträge insgesamt
-
Briefmarkensatz mit den Spice-Girls
Mal eine tolle Nachricht in einer Zeit, in der wir beinahe drohen könnten abzustumpfen, weil die schlimmen Nachrichten die Schlagzeilen… mehr
Erstellt in Rundum Leben, vier Beiträge insgesamt
-
Ohne Worte ..... mal bildlich gesehen :-)
Es gibt Situationen, da braucht es keine Worte...… mehr
Erstellt in Smalltalk, 680 Beiträge insgesamt
-
Off-topic 🧿 Ni·gel·na·gel·neue Version 😉
enter freely and of your own will 🧛 … mehr
Erstellt in Smalltalk, 1044 Beiträge insgesamt
-
Wetter(neu)
Da will ich meinen fast täglichen Wetterbericht von der Insel funken, da ist das Ding geschlossen, so geht das aber… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1766 Beiträge insgesamt
-
99. Kölner Stammtisch
Hallo Wiederholungstäter und Neulinge, willkommen beim kölschen Stammtisch, wo wir uns ca. alle 6 Wochen abwechselnd zum Bruch (sonntags 10 Uhr)… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 17 Beiträge insgesamt
-
78. Bonner Stammtisch "lecker & lustig" in Bornheim
Liebe Genießerinnen und Genießer, neues Jahr, neuer Stammtisch. Dazu treffen wir uns am Samstag den 13. Januar 2024 um 18.00… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, elf Beiträge insgesamt
-
Was mich richtig freut
Wegen der 1000er Grenze und der Aktualität des Titels. Dies ist ein Statement-Thread, indem man Allen mitteilen kann was einem Freude… mehr
Erstellt in Smalltalk, 7836 Beiträge insgesamt
-
Erkenntnisse des Tages
Wenn ich mich nicht gut fühle, sollte ich in meinem stillen Kämmerlein bleiben...… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 4807 Beiträge insgesamt