3. Januar 2024 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 3. Januar 2024. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 03. Januar 2024
Themen am 03. Januar 2024
-
Campertreffen 2024
Ein frohes Neues an alle Campingfreunde hier bei Rubensfan. Letztes Jahr haben wir ja eine neue Kategorie der Stammis geschaffen...… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 173 Beiträge insgesamt
-
Red Flags - ist das ein Thema für euch und welche Dinge sind entscheidend?
Ich habe heute einen Artikel zu diesem Thema gelesen: https://home.1und1.de/magazine/liebe-partnerschaft/liebesleben-schwermacht-38882956 Interessant fand ich, dass paralleles Dating nicht negativ bewertet wurde, sondern als… mehr
Erstellt in Rundum Leben, acht Beiträge insgesamt
-
Ohne Worte ..... mal bildlich gesehen :-)
Es gibt Situationen, da braucht es keine Worte...… mehr
Erstellt in Smalltalk, 680 Beiträge insgesamt
-
Frühwachwerder
Moin! Die Nachtschwärmer sind im Bett.... Aber andere schon wieder auf. Und das vielleicht nicht, weil der Dienst schon ruft.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 5566 Beiträge insgesamt
-
Pisa Studie 2023
...wird gleich veröffentlicht. Aber man vermutet ja ein weiteres abrutschen der BRD. Vermutlich wird es auf Corona geschoben, aber ich… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 22 Beiträge insgesamt
-
Politik und Gesellschaft
Da der Politik Sammel Thread doch einigen Basisdemokraten zu unliebsam geworden ist, hier ein neues Thema, in dem freie Meinungsäußerung… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 2275 Beiträge insgesamt
-
Aphorismen, Kalauer, Lyrik, Weisheiten, Zitate etc.
Toleranz wird oft mit Meinungslosigkeit verwechselt. Aber nicht der Meinungslose ist tolerant, sondern der, der eine Meinung hat, aber es… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2042 Beiträge insgesamt
-
Mein "Brüller" des Tages...
Ihr seht doch bestimmt tagsüber Bilder, Beiträge oder Texte, bei denen ihr euch mit dem Lachen nicht zurückhalten könnt, auch… mehr
Erstellt in Smalltalk, 263 Beiträge insgesamt
-
99. Stammtisch der Lindauer
Hallo zusammen, wir blicken stark auf den 100. Stammtisch am 6. April 2024. Ein Termin, den ihr jetzt schon mal freihalten… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 13 Beiträge insgesamt
-
Off-topic 🧿 Ni·gel·na·gel·neue Version 😉
enter freely and of your own will 🧛 … mehr
Erstellt in Smalltalk, 1044 Beiträge insgesamt
-
Erkenntnisse des Tages
Wenn ich mich nicht gut fühle, sollte ich in meinem stillen Kämmerlein bleiben...… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 4807 Beiträge insgesamt
-
Was schaut Ihr gerade?
"Der Blutige Pfad Gottes" Trailer = https://www.youtube.com/watch?v=9mySlcshupk… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 2567 Beiträge insgesamt
-
Stuttgarter Stammtisch am 27.01.
Ein frohes neues Jahr an alle! Heißen wir das neue Jahr gleich richtig willkommen und starten mit dem ersten Stammtisch für… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, vier Beiträge insgesamt
-
Luxuspfunde-Stammtisch Berlin / 3. Februar 2024
Willkommen, Ihr Luxuspfundebesitzer(innen) und deren Liebhaber(innen)! In unserem schönen Berlin finden einige unterschiedliche XXL-Stammtische statt, so auch unserer... Am 1. Samstag… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 18 Beiträge insgesamt
-
Was koche ich heute leckeres?
Heute gibt es Schinkennudeln aus der Pfanne....damit wird alles Gut :-)… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 5977 Beiträge insgesamt
-
Was backst Du heute ???
Ostfriesische Waffeln aus einem neu erworbenen Ostfriesland-Kochbuch… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 3599 Beiträge insgesamt
-
Frohes neues Jahr
Es kann nur besser werden, egal was vorher war. Ein schönes Jahr 2024 für alle. … mehr
Erstellt in Smalltalk, fünf Beiträge insgesamt
-
Ich höre gerade...und denke dabei an....
Ich höre gerade CHINA GIRL von DAVID BOWIE ... Und dabei muss ich an eine saulustige Faschingsparty in den 80ern denken,… mehr
Erstellt in Smalltalk, 23818 Beiträge insgesamt
-
Tee, daß etwas andere Getränk
Hallo, hier gibt es ein paar viele Kaffeetrinker ,einige Teetrinker und ein paar die gerne beides lieben. Vor kurzem war ich… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 16 Beiträge insgesamt