23. Januar 2024 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 23. Januar 2024. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 23. Januar 2024
Themen am 23. Januar 2024
-
Pferde- Badeanstalt .. Ich hätte da gerne ein Problem ..
Hallo ich bin Psyche und habe heute erfahren das ich dringend einen Stuhlkreis benötige .. Ich gestehe auch meine Sünden,… mehr
Erstellt in Smalltalk, 5050 Beiträge insgesamt
-
Was mich so richtig nervt IX
Der Vorgänger-Thread ist geschlossen. Ich glaube, Nr. 9 wird gebraucht... Ich bin heute insbesondere von mir selbst genervt.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 10455 Beiträge insgesamt
-
Ich frage mich.....
....was aus Zivilcourage geworden ist. Da der Frage mich gerade Thread jetzt schon länger geschlossen ist, und ich davon ausgehe,… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2356 Beiträge insgesamt
-
Benimmregeln und deren Durchsetzung
Die Benimmregeln im Forum werden sehr zurückhaltend angewendet. Sicherlich kann nicht ständig jemand überwachen ob alles komform läuft. Keine Frage. Aber wen Regeln… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, 18 Beiträge insgesamt
-
#tradwife, "stay at home girlfriend" der Trend zurück zur Demontage der modernen Frau
#tradwife ist ein Trend der sich in Deutschland langsam etabliert und unter jungen Frauen um sich greift. Sie, natürlich immer jung, immer… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 82 Beiträge insgesamt
-
Darüber musste ich heute herzhaft lachen...
....über eine Einladung zu einer Fortbildung :-)… mehr
Erstellt in Smalltalk, 4207 Beiträge insgesamt
-
Letzte Generation - Helden oder Idioten?
Ich hab den Titel ganz bewusst provokant gewählt. Meiner Ansicht nach sind es Idioten, da es der Umwelt überhaupt nichts… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 179 Beiträge insgesamt
-
Frühwachwerder
Moin! Die Nachtschwärmer sind im Bett.... Aber andere schon wieder auf. Und das vielleicht nicht, weil der Dienst schon ruft.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 5566 Beiträge insgesamt
-
Umzugsangabe bei Profilen
Vorab, die Möglichkeit anzugeben, ob man umziehen möchte oder nicht, finde ich gut gewählt und klar, nicht immer wird die… mehr
Erstellt in Rundum Leben, vier Beiträge insgesamt
-
Was koche ich heute leckeres?
Heute gibt es Schinkennudeln aus der Pfanne....damit wird alles Gut :-)… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 5977 Beiträge insgesamt
-
Neu hier
Hallo und guten Abend,ich bin neu hier und wollte mich einfach mal hier kurz melden und hoffe hier mein Glück… mehr
Erstellt in Persönliches, 27 Beiträge insgesamt
-
Ich zünde eine Kerze an...
... für meine Freundin, die mit einem Riss in der Aorta im Krankenhaus um ihr Leben kämpft. Ich schicke ihr… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 6756 Beiträge insgesamt
-
Erkenntnisse des Tages
Wenn ich mich nicht gut fühle, sollte ich in meinem stillen Kämmerlein bleiben...… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 4807 Beiträge insgesamt
-
Tee, daß etwas andere Getränk
Hallo, hier gibt es ein paar viele Kaffeetrinker ,einige Teetrinker und ein paar die gerne beides lieben. Vor kurzem war ich… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 16 Beiträge insgesamt
-
Wehrhafte Demokratie
Bezogen auf ein anderes Thema, wo leider fortlaufend gelöscht wird. "Wahrhafte Demokratie" sehe ich leider nicht, wenn mein Beitrag ausgeblendet wird.… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 505 Beiträge insgesamt
-
ANMELDESCHLUSS ERREICHT 3. Bergischer Stammtisch
Große Ereignisse werfen ihre Schatten voraus und was lange währt... 😁 hier der nächste Termin: Wir treffen uns am 04.02.2024 10 Uhr in der… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 64 Beiträge insgesamt
-
Erfahrungen mit Snag Tights?
Hallo, ich bin heute über diese Strumpfhosen 'gestolpert' und wollte mal fragen, ob die schon jemand ausprobiert hat. https://snagtights.com/ Mit ca. 8… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 425 Beiträge insgesamt
-
Was mich richtig freut
Wegen der 1000er Grenze und der Aktualität des Titels. Dies ist ein Statement-Thread, indem man Allen mitteilen kann was einem Freude… mehr
Erstellt in Smalltalk, 7836 Beiträge insgesamt
-
Mein "Brüller" des Tages...
Ihr seht doch bestimmt tagsüber Bilder, Beiträge oder Texte, bei denen ihr euch mit dem Lachen nicht zurückhalten könnt, auch… mehr
Erstellt in Smalltalk, 263 Beiträge insgesamt
-
Was zockt ihr gerade...
Für alle die vielleicht auch mal gern was zocken, egal ob auf dem Smartphone, dem PC oder der Konsole.. … mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 80 Beiträge insgesamt
-
Wehrhafte Demokratie: Höcke stoppen!
Aus aktuellem Anlass: Wehrhafte Demokratie: Höcke stoppen! https://aktion.campact.de/weact/hocke-stoppen/teilnehmen?utm_campaign=weact-hocke-stoppen&utm_medium=recommendation&utm_source=rec-wa&utm_term=inside_flow… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 69 Beiträge insgesamt
-
Welcome to the Jungle 2024🦧🌴
DSCHUNGELCAMP 2024 🚮 https://www.youtube.com/watch?v=eaw3da3Vgbk&ab_channel=Mr.TrashTV… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 39 Beiträge insgesamt
-
Stuttgarter Stammtisch am 27.01.
Ein frohes neues Jahr an alle! Heißen wir das neue Jahr gleich richtig willkommen und starten mit dem ersten Stammtisch für… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, vier Beiträge insgesamt
-
Zitate
Zitate und Sprüche über das Leben und die Liebe. Kennt jemand welche?… mehr
Erstellt in Persönliches, 14 Beiträge insgesamt
-
Gendern - Bevormundung?
Habe kürzlich dieses Video gesehen: https://www.youtube.com/watch?v=E1vNb2TK6f0 Wie steht Ihr dazu? Brauchen wird das oder demontieren wir unser Kultur und Sprache? Ich gendere… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 932 Beiträge insgesamt
-
Verbraucherinfos
Seit langer, langer Zeit schon ärgere ich mich maßlos über die Tricks und Hinterlistigkeiten der Hersteller, nicht nur, aber im… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 590 Beiträge insgesamt
-
Geschockt
Bin gerade etwas geschockt, ist mir hier noch nie passiert. Ich wurde um Bilder von meiner Ostsee (ich wohne dort)… mehr
Erstellt in Persönliches, 73 Beiträge insgesamt
-
Ohne Worte ..... mal bildlich gesehen :-)
Es gibt Situationen, da braucht es keine Worte...… mehr
Erstellt in Smalltalk, 680 Beiträge insgesamt
-
Aphorismen, Kalauer, Lyrik, Weisheiten, Zitate etc.
Toleranz wird oft mit Meinungslosigkeit verwechselt. Aber nicht der Meinungslose ist tolerant, sondern der, der eine Meinung hat, aber es… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2042 Beiträge insgesamt
-
OWL-Treff 2024
Das erste OWL-Treff(en) 2024 findet statt ... am Freitag, 23.02.2024 im italienischen Ambiente Restaurant PURiNO, Paderborn Gut Warthe Salzkottener Straße 64 33106 Paderborn http://www.purino.de/restaurants/paderborn.html ab 19 Uhr… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 33 Beiträge insgesamt
-
Was mich richtig traurig macht... neue Edition
Ich bin vielleicht zu blöd... aber es gab schon mal diesen Thread, habe aber nur 2 geschlossene Threads gefunden. Nun ja...… mehr
Erstellt in Smalltalk, 86 Beiträge insgesamt