21. Januar 2024 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 21. Januar 2024. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 21. Januar 2024
Themen am 21. Januar 2024
-
Pferde- Badeanstalt .. Ich hätte da gerne ein Problem ..
Hallo ich bin Psyche und habe heute erfahren das ich dringend einen Stuhlkreis benötige .. Ich gestehe auch meine Sünden,… mehr
Erstellt in Smalltalk, 5050 Beiträge insgesamt
-
Übers Ziel rausgeschossen
Hallo Mann im Norden, dieser Post geht an dich, ich habe das jetzt lange genug mitgelesen und habe mir dadurch eine Meinung… mehr
Erstellt in Smalltalk, 89 Beiträge insgesamt
-
#tradwife, "stay at home girlfriend" der Trend zurück zur Demontage der modernen Frau
#tradwife ist ein Trend der sich in Deutschland langsam etabliert und unter jungen Frauen um sich greift. Sie, natürlich immer jung, immer… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 82 Beiträge insgesamt
-
Politik und Gesellschaft
Da der Politik Sammel Thread doch einigen Basisdemokraten zu unliebsam geworden ist, hier ein neues Thema, in dem freie Meinungsäußerung… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 2275 Beiträge insgesamt
-
Was mich richtig freut
Wegen der 1000er Grenze und der Aktualität des Titels. Dies ist ein Statement-Thread, indem man Allen mitteilen kann was einem Freude… mehr
Erstellt in Smalltalk, 7836 Beiträge insgesamt
-
Ecken- und Kantenstreicher
Hallo, da es nicht möglich ist, eine passendere Wohnung zu finden, muss ich wohl bleiben wo ich bin und hier mal… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 18 Beiträge insgesamt
-
Vegane und vegetarische Futtereien, von Frühstück bis zum Kaffeeklatsch, ob von heute oder letzter Woche - Runde 2
Ich poste gerne was ich in der Küche so gebastelt habe. Und ich weiß von einigen die gerne mal nach… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 452 Beiträge insgesamt
-
Wehrhafte Demokratie
Bezogen auf ein anderes Thema, wo leider fortlaufend gelöscht wird. "Wahrhafte Demokratie" sehe ich leider nicht, wenn mein Beitrag ausgeblendet wird.… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 505 Beiträge insgesamt
-
1 Jahr Düsseldorfer Stammtisch: Jubiläumsstammtisch am 20. Januar 2024 🥳
Der nächste Stammtisch ist unser Jubiläumsstammtisch "1 Jahr Düsseldorfer Stammtisch" und findet am 20. Januar 2024 statt. 🥳 Wir haben in… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 61 Beiträge insgesamt
-
Was trinkt Ihr gerade?
(Ich kann den alten Thread nicht finden, von daher der neue hier). Ich wollte Euch auch nur mitteilen, das ich gerade… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2078 Beiträge insgesamt
-
Ohne Worte ..... mal bildlich gesehen :-)
Es gibt Situationen, da braucht es keine Worte...… mehr
Erstellt in Smalltalk, 680 Beiträge insgesamt
-
☠️🩸True Crime🩸☠️
Ein Thread rund um das Genre "Wahre Verbrechen" - von historischen und zeitgenössischen Kriminalfällen über Forensik, Strafrecht und legendäre Strafprozesse… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 270 Beiträge insgesamt
-
Aphorismen, Kalauer, Lyrik, Weisheiten, Zitate etc.
Toleranz wird oft mit Meinungslosigkeit verwechselt. Aber nicht der Meinungslose ist tolerant, sondern der, der eine Meinung hat, aber es… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2042 Beiträge insgesamt
-
ANMELDESCHLUSS ERREICHT 3. Bergischer Stammtisch
Große Ereignisse werfen ihre Schatten voraus und was lange währt... 😁 hier der nächste Termin: Wir treffen uns am 04.02.2024 10 Uhr in der… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 64 Beiträge insgesamt
-
FAZIT..von was auch immer ;-) löschfrei
Mein Fazit für heute: Vergebliche Liebesmüh. Schlichter Blödsinn und viel unsinniger Aufwand. Bessere Energieverteilung wird wieder eingenordet.👍🏽… mehr
Erstellt in Smalltalk, 3344 Beiträge insgesamt
-
Pferde- Badeanstalt .. Ich hätte da gerne ein Problem .. Teil 2
Das erste Thema ist nicht lesbar, sollte ein Moderator löschen. Da fehlen die wichtigsten Beiträge oder die Dame verträgt keine… mehr
Erstellt in Smalltalk, 14 Beiträge insgesamt
-
Oversize Hoodies von Value Clothing
https://www.value-clothing.de/collections/hoodies-sweat Ich stell es mal als Tipp ein. Leider nicht günstig, aber dafür eine dicke, robuste Qualität, die auch nach diversen… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, zehn Beiträge insgesamt
-
Welcome to the Jungle 2024🦧🌴
DSCHUNGELCAMP 2024 🚮 https://www.youtube.com/watch?v=eaw3da3Vgbk&ab_channel=Mr.TrashTV… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 39 Beiträge insgesamt
-
Was mich richtig traurig macht... neue Edition
Ich bin vielleicht zu blöd... aber es gab schon mal diesen Thread, habe aber nur 2 geschlossene Threads gefunden. Nun ja...… mehr
Erstellt in Smalltalk, 86 Beiträge insgesamt
-
Programmhinweis:
Dienstag, 10. Juli 2018 um 19.40 Uhr auf ARTE: RE: Dick und schön! Reportage über die Body-Positivity-Bewegung… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 450 Beiträge insgesamt
-
Off-topic 🧿 Ni·gel·na·gel·neue Version 😉
enter freely and of your own will 🧛 … mehr
Erstellt in Smalltalk, 1044 Beiträge insgesamt
-
Was koche ich heute leckeres?
Heute gibt es Schinkennudeln aus der Pfanne....damit wird alles Gut :-)… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 5977 Beiträge insgesamt
-
Filmempfehlungen (auch Serien) Horror/Thriller/Zombie/Vampire/Krimi.
Ich hoffe, so einen Thread gibt es bisher noch nicht (ich habe zumindest keinen gefunden). Der Titel sagt im Grunde ja… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 898 Beiträge insgesamt
-
Was sammelt ihr?
Hallo, gibt es hier auch aktive Sammler, was sammelt ihr schönes? Es gibt ja so viele Sammlergebiete, früher gerade die Münzen… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 28 Beiträge insgesamt
-
Zitate
Zitate und Sprüche über das Leben und die Liebe. Kennt jemand welche?… mehr
Erstellt in Persönliches, 14 Beiträge insgesamt
-
31. Stammtisch Augsburg
Hallo zusammen. Nach einer Winterpause geht's im neuen Jahr weiter. Der Gersthofener Stammtisch heißt nun Stammtisch Augsburg. Ich möchte mehr… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, acht Beiträge insgesamt
-
32. Stammtisch Augsburg
Wie bereits angesprochen, gibt's im Februar zwei mal ein Treffen. Eines im Lokal und eine dritte Auflage des Stammtisch- Thermenbesuchs… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, sechs Beiträge insgesamt
-
10. Düsseldorfer Stammtisch am 24. Februar 2024
Weiter geht´s! 🥳 Der Düsseldorfer Stammtisch geht in´s 2. Jahr. 😁 Der nächste Stammtisch findet am 24. Februar 2024 ab 18 Uhr… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 32 Beiträge insgesamt
-
Was ich heute zu Mittag hatte "Nur mit Bild Edition"
Was gab es bei euch heute? Bitte immer mit Bild von euren Köstlichkeiten. Dieser Thread soll einem das Wasser im Munde zusammenlaufen… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 3817 Beiträge insgesamt
-
Filmtips
Also irgendwie funktioniert das nicht mit regelmässigen Filmtips... Hier ein neuer Versuch einen Thread zu etablieren... :-) The Devil Dared me… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 1396 Beiträge insgesamt
-
Mitgliedertreffen Hamburg
Hallo zusammen, ich wollte mal den Versuch starten ein Mitgliedertreffen in Hamburg zu organisieren. Bin gespannt wer Interesse hat.… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 18 Beiträge insgesamt
-
Vegan und vegetarisch
Veganer haben ein erhöhtes Krebsrisiko https://www.abendblatt.de/ratgeber/article238396697/ernaehrung-podcast-riedl-vegan-vegetarisch-ungesund-gesund.html… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, zwölf Beiträge insgesamt
-
Heute bin ich dankbar für... II
Hallo zusammen! Dieses Thema gab es schon einmal hier und ich möchte es gerne wieder aufleben lassen, weil ich sehr schön… mehr
Erstellt in Smalltalk, 438 Beiträge insgesamt
-
Single Hotel in Österreich
Ich bin gerade beim lesen bei Welt.de auf einen Artikel gestoßen wo ein Hotel explizit für Singles beschrieben wurde: https://www.hotel-aviva.at/ Fand ich… mehr
Erstellt in Urlaub und Reisen, sieben Beiträge insgesamt
-
Demo am 27. Januar in Düsseldorf
Treffpunkt am 27. Januar ist um 12 Uhr das DGB-Haus an der Friedrich-Ebert-Straße. Der Start des Umzuges durch die Stadt ist für… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, vier Beiträge insgesamt
-
99. Stammtisch der Lindauer
Hallo zusammen, wir blicken stark auf den 100. Stammtisch am 6. April 2024. Ein Termin, den ihr jetzt schon mal freihalten… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 13 Beiträge insgesamt
-
Mein "Brüller" des Tages...
Ihr seht doch bestimmt tagsüber Bilder, Beiträge oder Texte, bei denen ihr euch mit dem Lachen nicht zurückhalten könnt, auch… mehr
Erstellt in Smalltalk, 263 Beiträge insgesamt
-
Erkenntnisse des Tages
Wenn ich mich nicht gut fühle, sollte ich in meinem stillen Kämmerlein bleiben...… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 4807 Beiträge insgesamt
-
Wehrhafte Demokratie: Höcke stoppen!
Aus aktuellem Anlass: Wehrhafte Demokratie: Höcke stoppen! https://aktion.campact.de/weact/hocke-stoppen/teilnehmen?utm_campaign=weact-hocke-stoppen&utm_medium=recommendation&utm_source=rec-wa&utm_term=inside_flow… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 69 Beiträge insgesamt
-
Katzen, zeigt her eure Schönheiten
Hier ist Kater Buddy, vor knapp 3 Jahren von mir aus einer Wildkatzenkolonie adoptiert. Als Baby, mit Sommer- und mit Winterpelz,… mehr
Erstellt in Smalltalk, 856 Beiträge insgesamt