28. Dezember 2024 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 28. Dezember 2024. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 28. Dezember 2024
Themen am 28. Dezember 2024
-
Mein Jahr 2024 war....
...das Loslassen von alten Gewissheiten. ...das Finden neuer Freunde. ...das Erkennen der eigenen Grenzen und der Versuche sie zu erweitern. ...eine… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 35 Beiträge insgesamt
-
Frühwachwerder
Moin! Die Nachtschwärmer sind im Bett.... Aber andere schon wieder auf. Und das vielleicht nicht, weil der Dienst schon ruft.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 5566 Beiträge insgesamt
-
Glück, Glücksgefühl, glücklich sein, inneres Glück, Freude, sich freuen…
Hallo, Glück haben, ich denke es ist wichtig Glück im Leben zu haben. Darunter verstehe ich Glück, dass einem einfach zu… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, drei Beiträge insgesamt
-
Musik (löschfrei) 🦄
Passend zum Penisfoto-Thread: Devon Cole - W.I.T.C.H What a woman, in total control of herself... [...] https://www.youtube.com/watch?v=GjNY5HGcopA… mehr
Erstellt in Smalltalk, 505 Beiträge insgesamt
-
Wie reist ihr am liebsten?
Wie reist ihr am liebsten und was ist euch dabei wichtig? Ist es z.B.: - Stressfreiheit z.B. in dem ihr eine Pauschalreise… mehr
Erstellt in Urlaub und Reisen, fünf Beiträge insgesamt
-
Ich zünde eine Kerze an...
... für meine Freundin, die mit einem Riss in der Aorta im Krankenhaus um ihr Leben kämpft. Ich schicke ihr… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 6756 Beiträge insgesamt
-
"Künstliche Intelligenz" - was da grad passiert ...
Vor einem Monat hat das amerikanische Unternehmen OpenAI sein Projekt ChatGBT der Öffentlichkeit zugänglich gemacht und damit große Aufmerksamkeit erzeugt.… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 162 Beiträge insgesamt
-
LACHEN...löschfrei ;-))
Being a Minimalist - Ultra Spiritual Life episode 55 https://www.youtube.com/watch?v=D4bFYJ0JUMk… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2779 Beiträge insgesamt
-
Aphorismen, Kalauer, Lyrik, Weisheiten, Zitate etc.
Toleranz wird oft mit Meinungslosigkeit verwechselt. Aber nicht der Meinungslose ist tolerant, sondern der, der eine Meinung hat, aber es… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2042 Beiträge insgesamt
-
Alle Jahre wieder...
Nach ein paar Wochen Dauerstress in der Firma hat man den ersten Tag frei. Haus auf Fordermann bringen, Baum besorgen und… mehr
Erstellt in Rundum Leben, neun Beiträge insgesamt
-
Gebiss - Zähne hat/haben sich verschoben
Hallo, seit einiger Zeit habe ich Probleme mit meinem Gebiss und meinen Zähnen. Ich war auch beim Zahnarzt, aber dieser… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, acht Beiträge insgesamt
-
Politik-Sammeltread - 3.1
Falls Bedarf besteht: Hier wird allenfalls gelöscht, wenn juristisch relevante Beiträge gepostet werden und das nur vom Betreiber und nicht… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 1245 Beiträge insgesamt
-
Cocktails/Longdrinks/Shots
Ich glaube, das wird ein sehr einsamer Thread ... 😏☠👻 Heute zwei neue (alte) Gläser gefunden. Und ein wenig Obst geshoppt.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 973 Beiträge insgesamt
-
Camping 🏕️ Austausch
Hallo zusammen gibt es hier denn auch welche die gerne campen gehen? Egal ob mit Zelt, Wohnwagen oder Wohnmobil … mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 21 Beiträge insgesamt
-
Was trinkt Ihr gerade?
(Ich kann den alten Thread nicht finden, von daher der neue hier). Ich wollte Euch auch nur mitteilen, das ich gerade… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2078 Beiträge insgesamt
-
Luxuspfunde-Stammtisch Berlin / 4. Januar 2025
Willkommen, Ihr Luxuspfundebesitzer(innen) und deren Liebhaber(innen)! In unserem schönen Berlin finden einige unterschiedliche XXL-Stammtische statt, so auch unserer... Immer am ersten… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, acht Beiträge insgesamt
-
Was koche ich heute leckeres?
Heute gibt es Schinkennudeln aus der Pfanne....damit wird alles Gut :-)… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 5977 Beiträge insgesamt
-
Sprüche, die einfach nur schön sind :-)
Blumen sind die Liebesgedanken der Natur!!… mehr
Erstellt in Smalltalk, 4186 Beiträge insgesamt