19. Dezember 2024 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 19. Dezember 2024. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 19. Dezember 2024
Themen am 19. Dezember 2024
-
Die Pferde - Badeanstalt - Zoo Edition 🐴 🦥 🐧 🦙🦩🐼
Ein 🩷liches Willkommen in der rundum erneuerten 🐴 Badeanstalt Luxus Version Wir bieten hier nicht nur unqualifizierte Gruppentherapie mit Singen… mehr
Erstellt in Smalltalk, 829 Beiträge insgesamt
-
Aphorismen, Kalauer, Lyrik, Weisheiten, Zitate etc.
Toleranz wird oft mit Meinungslosigkeit verwechselt. Aber nicht der Meinungslose ist tolerant, sondern der, der eine Meinung hat, aber es… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2042 Beiträge insgesamt
-
Männer ohne Bilder...
Wieso haben so viele Männer hier keine Fotos? Ich checks nicht. Es hat auch nichts damit zu tun, dass die… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 147 Beiträge insgesamt
-
Hilfe , Weihnachten ist bald da...🙀
Hi, da lebt man seinen normalen Alltag und hat so seine Probleme auch mit der Familie und dann spät abends… mehr
Erstellt in Smalltalk, 30 Beiträge insgesamt
-
Kreatives
Hallo zusammen, gibt es hier weitere kreative Talente, die gerne malen, handarbeiten, basteln, zeichnen...? Hier möchte ich uns Raum geben, um unsere… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 1514 Beiträge insgesamt
-
Was koche ich heute leckeres?
Heute gibt es Schinkennudeln aus der Pfanne....damit wird alles Gut :-)… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 5977 Beiträge insgesamt
-
Was hast du heute genascht?
Ich fang mal an. Heute habe ich nocht nichts genascht, aber gestern und vorgestern waren es ein paar Mohrenköpfe...sehr lecker...… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 255 Beiträge insgesamt
-
Frühwachwerder
Moin! Die Nachtschwärmer sind im Bett.... Aber andere schon wieder auf. Und das vielleicht nicht, weil der Dienst schon ruft.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 5566 Beiträge insgesamt
-
Nur gute Nachrichten
Hi zusammen, das ein Thread für ausschließlich gute Nachrichten. Bitte lasst auch die ganz kontroversen Themen in den anderen Threads. Danke… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 25 Beiträge insgesamt
-
15.12. Weihnachtsmarkt Basel
Gibt es Interessierte für einen gemeinsamen Weihnachtsmarktbesuch? Sonntag, 15 Uhr, Basel. … mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, elf Beiträge insgesamt
-
Temu - wer hat da schon bestellt?
Hallo, immer wieder stoße ich jetzt im Internet auf Werbung von Temu. Die Sachen sind unheimlich billig. Aber wenn ich das… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 165 Beiträge insgesamt
-
105. Lindauer Stammtisch in der Region Ravensburg
Hallo zusammen, nach unserem vorweihnachtlichen Stammtisch steht nun die Idee bei einem Neujahrsstammtisch. Dieses Mal aber mal näher zu den Ravensburgern.… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, elf Beiträge insgesamt
-
Verbraucherinfos
Seit langer, langer Zeit schon ärgere ich mich maßlos über die Tricks und Hinterlistigkeiten der Hersteller, nicht nur, aber im… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 590 Beiträge insgesamt
-
Stammtisch in Dortmund oder Umgebung ??
Gibt es auch einen Stammtisch in Dortund oder Umgebung… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 151 Beiträge insgesamt
-
Camera obscura
📷Rätselhafte Objekte ... bizarre Szenen ... ungewohnte Perspektiven ... merkwürdige Inszenierungen ... Egal ob Schnappschuss oder ambitioniertes Artwork, hier ist der… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 114 Beiträge insgesamt