21. Dezember 2024 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 21. Dezember 2024. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 21. Dezember 2024
Themen am 21. Dezember 2024
-
Die Pferde - Badeanstalt - Zoo Edition 🐴 🦥 🐧 🦙🦩🐼
Ein 🩷liches Willkommen in der rundum erneuerten 🐴 Badeanstalt Luxus Version Wir bieten hier nicht nur unqualifizierte Gruppentherapie mit Singen… mehr
Erstellt in Smalltalk, 829 Beiträge insgesamt
-
Alle Jahre wieder...
Nach ein paar Wochen Dauerstress in der Firma hat man den ersten Tag frei. Haus auf Fordermann bringen, Baum besorgen und… mehr
Erstellt in Rundum Leben, neun Beiträge insgesamt
-
Ich zünde eine Kerze an...
... für meine Freundin, die mit einem Riss in der Aorta im Krankenhaus um ihr Leben kämpft. Ich schicke ihr… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 6756 Beiträge insgesamt
-
15.12. Weihnachtsmarkt Basel
Gibt es Interessierte für einen gemeinsamen Weihnachtsmarktbesuch? Sonntag, 15 Uhr, Basel. … mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, elf Beiträge insgesamt
-
17. Duisburger Stammtisch am 01.02.2025 im Casa Castillo, ANMELDESTOPP mit WARTELISTE
Hiermit möchte ich euch ganz herzlich zum ersten Duisburger Stammtisch im neuen Jahr 2025 einladen. Wir treffen uns... ... am 01.02.2025 ... um… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 40 Beiträge insgesamt
-
Was mich so richtig nervt IX
Der Vorgänger-Thread ist geschlossen. Ich glaube, Nr. 9 wird gebraucht... Ich bin heute insbesondere von mir selbst genervt.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 10455 Beiträge insgesamt
-
Gebiss - Zähne hat/haben sich verschoben
Hallo, seit einiger Zeit habe ich Probleme mit meinem Gebiss und meinen Zähnen. Ich war auch beim Zahnarzt, aber dieser… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, acht Beiträge insgesamt
-
Retouren Amazon, korrekte Erstattung?
Hallo, Mir ist es schon öfters passiert, dass ich bei Amazon nicht automatisch alle Retouren erstattet bekomme. Es ist dann nicht… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, sechs Beiträge insgesamt
-
Musik (löschfrei) 🦄
Passend zum Penisfoto-Thread: Devon Cole - W.I.T.C.H What a woman, in total control of herself... [...] https://www.youtube.com/watch?v=GjNY5HGcopA… mehr
Erstellt in Smalltalk, 505 Beiträge insgesamt
-
Wintersportfans
Hey, gibt es hier zufällig Wintersportfans? Ich liebe Biathlon und Skispringen, vielleicht gibt es hier ja ein paar Leute die meine… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, ein Beitrag
-
Zu verkaufen! BH Meghan Gr.100 H von Ulla Dessous
Hallo zusammen, ich verkaufe obigen neuwertigen BH in beige. Den BH habe ich nur ein paarmal getragen und er ist… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, vier Beiträge insgesamt
-
Nur gute Nachrichten
Hi zusammen, das ein Thread für ausschließlich gute Nachrichten. Bitte lasst auch die ganz kontroversen Themen in den anderen Threads. Danke… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 25 Beiträge insgesamt