7. Dezember 2024 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 7. Dezember 2024. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 07. Dezember 2024
Themen am 07. Dezember 2024
-
Energiewandel - Eine Sackgasse?
Weg von der Atomengergie und mehr Windkraft - ist das sinnvoll oder verschlimmert diese Technik das Klima sgar noch und… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 371 Beiträge insgesamt
-
16. Duisburger Stammtisch am 14.12.24, 18:00 Uhr beim XXL Bowling, ANMELDESTOPP fürs Bowling
Hallo ihr lieben Stammtisch'ler/innen! Am 14.12. findet der letzte Duisburger Stammtisch in diesem Jahr statt. Und weil alle immer so viel Spaß… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 90 Beiträge insgesamt
-
Was mich so richtig nervt IX
Der Vorgänger-Thread ist geschlossen. Ich glaube, Nr. 9 wird gebraucht... Ich bin heute insbesondere von mir selbst genervt.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 10455 Beiträge insgesamt
-
Die Pferde - Badeanstalt - Zoo Edition 🐴 🦥 🐧 🦙🦩🐼
Ein 🩷liches Willkommen in der rundum erneuerten 🐴 Badeanstalt Luxus Version Wir bieten hier nicht nur unqualifizierte Gruppentherapie mit Singen… mehr
Erstellt in Smalltalk, 829 Beiträge insgesamt
-
Welches Konzert/Veranstaltung etc. habt ihr kürzlich besucht und welche sind bei euch demnächst geplant ?
Ich bin neugierig, welche Konzerte etc. ihr kürzlich besucht habt und welche bei euch in Zukunft geplant sind. Bei mir… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 74 Beiträge insgesamt
-
Serientipps
Bin gerade mit "Norsemen", Staffel 1 + 2, durch. Monty Python auf norwegisch. Trailer = https://www.youtube.com/watch?v=HpMvIZRUPf4 Schon lange nicht mehr so was lustiges… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 475 Beiträge insgesamt
-
Mosel-Wein-Nachts-Markt in Traben-Trarbach
Wir wollen, wie schon in den vergangenen Jahren, wieder den Mosel-Wein-Nachts-Markt in Traben-Trarbach besuchen. Wer hat Lust, uns zu begleiten? Wir… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 14 Beiträge insgesamt
-
Nur gute Nachrichten
Hi zusammen, das ein Thread für ausschließlich gute Nachrichten. Bitte lasst auch die ganz kontroversen Themen in den anderen Threads. Danke… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 25 Beiträge insgesamt
-
Was koche ich heute leckeres?
Heute gibt es Schinkennudeln aus der Pfanne....damit wird alles Gut :-)… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 5977 Beiträge insgesamt
-
LACHEN...löschfrei ;-))
Being a Minimalist - Ultra Spiritual Life episode 55 https://www.youtube.com/watch?v=D4bFYJ0JUMk… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2779 Beiträge insgesamt
-
Transexualität
Hallo zusammen, ich weiß gar nicht wie ich diesen Beitrag beginnen soll. Mein Anliegen ist es bzw. meine Frage ob… mehr
Erstellt in Persönliches, vier Beiträge insgesamt
-
107. Kölner Stammtisch
Hallo Wiederholungstäter und Neulinge, willkommen beim kölschen Stammtisch, wo wir uns ca. alle 6 Wochen abwechselnd zum Bruch (sonntags 10 Uhr)… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 14 Beiträge insgesamt
-
128. Nürnberger Stammtisch (Weihnachtsstammtisch)
Wir treffen uns zum Weihnachtsstammtisch am Samstag, 7. Dezember 2024 um 18:30 Uhr in der Alten Post Kraftshofer Hauptstr. 164 90427 Nürnberg https://altepost.net Bitte… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, zwölf Beiträge insgesamt