24. Dezember 2024 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 24. Dezember 2024. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 24. Dezember 2024
Themen am 24. Dezember 2024
-
Frohe Weihnachten 2024
Heute ist hl. Abend, ich wünsche Euch ein schönes, ruhiges Fest. Die Zeit der Stille ist gekommen. Vielleicht werde ich… mehr
Erstellt in Smalltalk, 16 Beiträge insgesamt
-
Die Pferde - Badeanstalt - Zoo Edition 🐴 🦥 🐧 🦙🦩🐼
Ein 🩷liches Willkommen in der rundum erneuerten 🐴 Badeanstalt Luxus Version Wir bieten hier nicht nur unqualifizierte Gruppentherapie mit Singen… mehr
Erstellt in Smalltalk, 829 Beiträge insgesamt
-
Musik (löschfrei) 🦄
Passend zum Penisfoto-Thread: Devon Cole - W.I.T.C.H What a woman, in total control of herself... [...] https://www.youtube.com/watch?v=GjNY5HGcopA… mehr
Erstellt in Smalltalk, 505 Beiträge insgesamt
-
Hilfe , Weihnachten ist bald da...🙀
Hi, da lebt man seinen normalen Alltag und hat so seine Probleme auch mit der Familie und dann spät abends… mehr
Erstellt in Smalltalk, 30 Beiträge insgesamt
-
Frühwachwerder
Moin! Die Nachtschwärmer sind im Bett.... Aber andere schon wieder auf. Und das vielleicht nicht, weil der Dienst schon ruft.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 5566 Beiträge insgesamt
-
Was koche ich heute leckeres?
Heute gibt es Schinkennudeln aus der Pfanne....damit wird alles Gut :-)… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 5977 Beiträge insgesamt
-
Mein "Brüller" des Tages...
Ihr seht doch bestimmt tagsüber Bilder, Beiträge oder Texte, bei denen ihr euch mit dem Lachen nicht zurückhalten könnt, auch… mehr
Erstellt in Smalltalk, 263 Beiträge insgesamt
-
Was mich so richtig nervt IX
Der Vorgänger-Thread ist geschlossen. Ich glaube, Nr. 9 wird gebraucht... Ich bin heute insbesondere von mir selbst genervt.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 10455 Beiträge insgesamt
-
17. Duisburger Stammtisch am 01.02.2025 im Casa Castillo, ANMELDESTOPP mit WARTELISTE
Hiermit möchte ich euch ganz herzlich zum ersten Duisburger Stammtisch im neuen Jahr 2025 einladen. Wir treffen uns... ... am 01.02.2025 ... um… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 40 Beiträge insgesamt
-
Kreatives
Hallo zusammen, gibt es hier weitere kreative Talente, die gerne malen, handarbeiten, basteln, zeichnen...? Hier möchte ich uns Raum geben, um unsere… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 1514 Beiträge insgesamt
-
Sightseeing Basel 24.5.2025
Vorfreude ist bekanntlich die schönste Freude, deshalb kann man auch im Dezember schon einen Stammtisch im Mai planen. Idee wäre,… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 25 Beiträge insgesamt
-
Hab ich einen Bug erwischt oder bin ich auf Igno?
Hallo miteinander, vielleicht kann mir jemand sagen was da los ist, ich kapiers grad nicht so ganz. Vor ein paar Stunden… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, 18 Beiträge insgesamt
-
Cocktails/Longdrinks/Shots
Ich glaube, das wird ein sehr einsamer Thread ... 😏☠👻 Heute zwei neue (alte) Gläser gefunden. Und ein wenig Obst geshoppt.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 973 Beiträge insgesamt
-
7. Bergischer Stammtisch goes polish ANMELDESTOPP - NACHRÜCKERLISTE
Sehr schön war's gestern 😁 Darum hier direkt der nächste Termin: Wir treffen uns am 18.01.2025 18 Uhr im Restaurant Klußka Fischerstr. 5 40477 Düsseldorf https://www.klusska.de/ Die… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 38 Beiträge insgesamt
-
Was hast du heute genascht?
Ich fang mal an. Heute habe ich nocht nichts genascht, aber gestern und vorgestern waren es ein paar Mohrenköpfe...sehr lecker...… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 255 Beiträge insgesamt
-
108. Kölner Stammtisch
Hallo Wiederholungstäter und Neulinge, willkommen beim kölschen Stammtisch, wo wir uns ca. alle 6 Wochen abwechselnd zum Bruch (sonntags 10 Uhr)… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 18 Beiträge insgesamt