3. Dezember 2024 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 3. Dezember 2024. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 03. Dezember 2024
Themen am 03. Dezember 2024
-
Die Pferde - Badeanstalt - Zoo Edition 🐴 🦥 🐧 🦙🦩🐼
Ein 🩷liches Willkommen in der rundum erneuerten 🐴 Badeanstalt Luxus Version Wir bieten hier nicht nur unqualifizierte Gruppentherapie mit Singen… mehr
Erstellt in Smalltalk, 829 Beiträge insgesamt
-
Stammtisch in Dortmund oder Umgebung ??
Gibt es auch einen Stammtisch in Dortund oder Umgebung… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 151 Beiträge insgesamt
-
Die Enteignung soll kommen
Wir dürfen uns das nicht mehr gefallen lassen, die SPD und CDU haben beschlossen das die Eigentümer wieder zur Kasse… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, zwölf Beiträge insgesamt
-
Aphorismen, Kalauer, Lyrik, Weisheiten, Zitate etc.
Toleranz wird oft mit Meinungslosigkeit verwechselt. Aber nicht der Meinungslose ist tolerant, sondern der, der eine Meinung hat, aber es… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2042 Beiträge insgesamt
-
Musik (löschfrei) 🦄
Passend zum Penisfoto-Thread: Devon Cole - W.I.T.C.H What a woman, in total control of herself... [...] https://www.youtube.com/watch?v=GjNY5HGcopA… mehr
Erstellt in Smalltalk, 505 Beiträge insgesamt
-
Essen in der Depothek in Dortmund
Hallo zusammen, wir begrüßen das Jahr 2025 mit einem schönen und genussvollen Abend in angenehmer Gesellschaft in der Depothek in Dortmund… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, zwei Beiträge insgesamt
-
16. Duisburger Stammtisch am 14.12.24, 18:00 Uhr beim XXL Bowling, ANMELDESTOPP fürs Bowling
Hallo ihr lieben Stammtisch'ler/innen! Am 14.12. findet der letzte Duisburger Stammtisch in diesem Jahr statt. Und weil alle immer so viel Spaß… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 90 Beiträge insgesamt
-
Frühwachwerder
Moin! Die Nachtschwärmer sind im Bett.... Aber andere schon wieder auf. Und das vielleicht nicht, weil der Dienst schon ruft.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 5566 Beiträge insgesamt
-
Die Gedanken und erlebnisse bei der ersten Ü100
Guten Morgen liebe Gemeinde von der Ü100 und nicht Ü100 Das hört sich an ob ich jetzt predigen möchte. *lach Ein kleiner… mehr
Erstellt in Ü100 Party - Fanecke, 35 Beiträge insgesamt
-
Berlin - Kulinarische Weltreise
Weiter geht's mit unserer Kulinarischen Weltreise ... Dieses mal KOREANISCH ... WANN? Samstag, 21.12. 2024 19 Uhr WO? YamYam Berlin Alte Schönhauser Str. 6 10119 Berlin http://www.yamyam-berlin.de/menue/ Freue mich auf… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, drei Beiträge insgesamt
-
Politik-Sammeltread - 3.1
Falls Bedarf besteht: Hier wird allenfalls gelöscht, wenn juristisch relevante Beiträge gepostet werden und das nur vom Betreiber und nicht… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 1245 Beiträge insgesamt
-
Welches Konzert/Veranstaltung etc. habt ihr kürzlich besucht und welche sind bei euch demnächst geplant ?
Ich bin neugierig, welche Konzerte etc. ihr kürzlich besucht habt und welche bei euch in Zukunft geplant sind. Bei mir… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 74 Beiträge insgesamt