18. Dezember 2024 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 18. Dezember 2024. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 18. Dezember 2024
Themen am 18. Dezember 2024
-
Die Pferde - Badeanstalt - Zoo Edition 🐴 🦥 🐧 🦙🦩🐼
Ein 🩷liches Willkommen in der rundum erneuerten 🐴 Badeanstalt Luxus Version Wir bieten hier nicht nur unqualifizierte Gruppentherapie mit Singen… mehr
Erstellt in Smalltalk, 829 Beiträge insgesamt
-
17. Duisburger Stammtisch am 01.02.2025 im Casa Castillo, ANMELDESTOPP mit WARTELISTE
Hiermit möchte ich euch ganz herzlich zum ersten Duisburger Stammtisch im neuen Jahr 2025 einladen. Wir treffen uns... ... am 01.02.2025 ... um… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 40 Beiträge insgesamt
-
Sightseeing Basel 24.5.2025
Vorfreude ist bekanntlich die schönste Freude, deshalb kann man auch im Dezember schon einen Stammtisch im Mai planen. Idee wäre,… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 25 Beiträge insgesamt
-
LACHEN...löschfrei ;-))
Being a Minimalist - Ultra Spiritual Life episode 55 https://www.youtube.com/watch?v=D4bFYJ0JUMk… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2779 Beiträge insgesamt
-
Ich zünde eine Kerze an...
... für meine Freundin, die mit einem Riss in der Aorta im Krankenhaus um ihr Leben kämpft. Ich schicke ihr… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 6756 Beiträge insgesamt
-
Heute hebe ich mein Glas auf…
.. das ewige Rom.. unsere Alte Mutter Italien.. um dabei achtundzwanzig Tränen in meinem Wein mitzutrinken für die Frauen in… mehr
Erstellt in Persönliches, 119 Beiträge insgesamt
-
Was mich richtig freut
Wegen der 1000er Grenze und der Aktualität des Titels. Dies ist ein Statement-Thread, indem man Allen mitteilen kann was einem Freude… mehr
Erstellt in Smalltalk, 7836 Beiträge insgesamt
-
Retouren Amazon, korrekte Erstattung?
Hallo, Mir ist es schon öfters passiert, dass ich bei Amazon nicht automatisch alle Retouren erstattet bekomme. Es ist dann nicht… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, sechs Beiträge insgesamt
-
Was backst Du heute ???
Ostfriesische Waffeln aus einem neu erworbenen Ostfriesland-Kochbuch… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 3599 Beiträge insgesamt
-
Was hast du heute genascht?
Ich fang mal an. Heute habe ich nocht nichts genascht, aber gestern und vorgestern waren es ein paar Mohrenköpfe...sehr lecker...… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 255 Beiträge insgesamt
-
Kreatives
Hallo zusammen, gibt es hier weitere kreative Talente, die gerne malen, handarbeiten, basteln, zeichnen...? Hier möchte ich uns Raum geben, um unsere… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 1514 Beiträge insgesamt
-
Stammtisch in Dortmund oder Umgebung ??
Gibt es auch einen Stammtisch in Dortund oder Umgebung… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 151 Beiträge insgesamt
-
15.12. Weihnachtsmarkt Basel
Gibt es Interessierte für einen gemeinsamen Weihnachtsmarktbesuch? Sonntag, 15 Uhr, Basel. … mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, elf Beiträge insgesamt
-
Was ich heute zu Mittag hatte "Nur mit Bild Edition"
Was gab es bei euch heute? Bitte immer mit Bild von euren Köstlichkeiten. Dieser Thread soll einem das Wasser im Munde zusammenlaufen… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 3817 Beiträge insgesamt
-
Berlin - Kulinarische Weltreise
Weiter geht's mit unserer Kulinarischen Weltreise ... Dieses mal KOREANISCH ... WANN? Samstag, 21.12. 2024 19 Uhr WO? YamYam Berlin Alte Schönhauser Str. 6 10119 Berlin http://www.yamyam-berlin.de/menue/ Freue mich auf… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, drei Beiträge insgesamt
-
Filmempfehlungen (auch Serien) Horror/Thriller/Zombie/Vampire/Krimi.
Ich hoffe, so einen Thread gibt es bisher noch nicht (ich habe zumindest keinen gefunden). Der Titel sagt im Grunde ja… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 898 Beiträge insgesamt
-
105. Lindauer Stammtisch in der Region Ravensburg
Hallo zusammen, nach unserem vorweihnachtlichen Stammtisch steht nun die Idee bei einem Neujahrsstammtisch. Dieses Mal aber mal näher zu den Ravensburgern.… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, elf Beiträge insgesamt
-
Temu - wer hat da schon bestellt?
Hallo, immer wieder stoße ich jetzt im Internet auf Werbung von Temu. Die Sachen sind unheimlich billig. Aber wenn ich das… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 165 Beiträge insgesamt