27. Februar 2013 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 27. Februar 2013. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 27. Februar 2013
Themen am 27. Februar 2013
-
RF und eure Erwartungen.
Hallo an Euch, ich habe mich vor Monaten bei RF angemeldet und bisher kaum etwas gemacht. Zwischenzeitlich war ich auch mal… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 96 Beiträge insgesamt
-
Fußball Bundesliga
Neuer Thread, weil die Überschrift, 1. Spieltag ja nun nicht mehr passt ;-) Gladbach - Wolfsburg 1:1 BxB - Nürnberg 2:0 Bayern -… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 2555 Beiträge insgesamt
-
Was kochst du heute?
Nur mal so aus Neugierde und zur Inspiration... Bei mir gibt es heute Bohneneintopf mit frischen Buschbohnen, Fleisch und Kartoffeln...freu mich… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 4890 Beiträge insgesamt
-
Ich höre gerade...und denke dabei an....
Ich höre gerade CHINA GIRL von DAVID BOWIE ... Und dabei muss ich an eine saulustige Faschingsparty in den 80ern denken,… mehr
Erstellt in Smalltalk, 23818 Beiträge insgesamt
-
Stuttgart/WN/LB***Stammtisch im Irish Pub am 23.03.2013 ab 18Uhr in Stuttgart-Möhringen***
Treffen am Samstag 23.03.2013 ab 18Uhr. Irische Bierspezialitäten vom Fass zu mitreißender Live-Musik. Im Irish Pub "The Dubliner" können wir neben schäumendem… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 87 Beiträge insgesamt
-
Frage zur OP- Karpaltunnelsyndrom
Ich habe mich nach Jahren der Beschwerden endlich zur OP durchringen können. Am Montag habe ich in der Handchirurgie das… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 44 Beiträge insgesamt
-
Balkonien
Hallo Ihr Lieben, für mich trifft das Schlimmste überhaupt ein: Ich kann dieses Jahr nicht in den Urlaub fahren :'(… mehr
Erstellt in Urlaub und Reisen, 40 Beiträge insgesamt
-
Moral des Tages IV
Hier geht's weiter...… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1925 Beiträge insgesamt
-
BERLIN Offener Stammtisch Fr, 15.03.2013 19.00 Uhr
Wohin soll unsere nächste "kulinarische Weltreise" am 08.03.2013 gehen?… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 75 Beiträge insgesamt
-
Hüa...oder: was wir so alles essen...
Als Rheinländer schockt es einen ja nicht wirklich, Pferdefleisch zu essen...Sauerbraten, Frikandeln aus Holland...mögen wir mitunter recht gerne. Der Skandal zieht… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 123 Beiträge insgesamt
-
Fazit des heutigen Tages...
... und hier können alle posten, die eine neue Erfahrung gemacht haben, eine Erkenntnis neu dazu gewonnen haben, sich in… mehr
Erstellt in Smalltalk, 3328 Beiträge insgesamt
-
23.Duisburger Chemiecheck am 02.03
Hallo Ihr Lieben, Tisch ist jetzt bestätigt auf den 02.03, ab 1830 Uhr dieses Mal schon Gaststätte Diebels, Innenhafen Duisburg Freu mich auf… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 66 Beiträge insgesamt
-
Stammtisch in Bonn oder Bad Neuenahr?
Hallo an Euch, gibt es denn auch in den obigen Städten einen Stammtisch oder hat Jemand Lust einen ins Leben zu… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 112 Beiträge insgesamt
-
GEZ ist zum Rundfunkbeitrag geworden - zahlt ihr schon?
Seit 2013 wird jeder Haushalt per Gesetz dazu gezwunden, die GEZ. Grundgebühr zu entrichten, völlig losgelöst davon ob ein Rundfunkgerät… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 70 Beiträge insgesamt
-
Trennung, weil zu dick?
Seit 4 Jahren bin ich mit meinem Partner zusammen. Schlank war ich damals schon nicht.Allerdings habe ich im Laufe dieser… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 20 Beiträge insgesamt
-
Was mich richtig freut 2012/2
Hier geht's weiter.... ... dass endlich Wochenende ist :-)… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2220 Beiträge insgesamt
-
Wie spreche ich Sie an ?? // no go sprueche // was kommt gut an HILFE !!
Wie spreche ich sie (dich) an ?? an was muss ich achten ?? Ich will ja mich mit ihr… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 315 Beiträge insgesamt
-
" 4. Treffen neuer Hamburger Stammtisch" am 1. März 2013, Motel One Airport, Alsterkrugchaussee Hamburg
Das Datum steht, ich hoffe alle "üblichen Verdächtigen" sind bis dahin wieder gesund - also auf gehts - der 1.… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 164 Beiträge insgesamt
-
Hannoverstammtisch
Hu hu gibt es leute in um und um hannover herum , die lust haben sich zu treffen :-) würde hier… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 109 Beiträge insgesamt
-
Stammtisch Lindau/Wildberg
Hallo zusammen und Herzlich willkommen zu unserem herzhaften Stammi im noch jungen neuen jahr 2013! Wünsche euch allen ein wundervolles… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 41 Beiträge insgesamt
-
Kalender innerhalb der Gruppen
Hallo Björn! Gibt es vielleicht die Möglichkeit innerhalb der Gruppen eine Kalenderfunktion zu erstellen, für Gruppeninterne Treffen? Konkret geht es um… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, vier Beiträge insgesamt
-
BIG SEXY auf sixx
Ich habe die tage zufällig auf sixx Big Sexy gesehen. Einfach Klasse diese Frauen! Die Folgen kann man sich auch auf sixx.de… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, zwölf Beiträge insgesamt
-
Ü 100 Party in Recklinghausen
Hey ihr lieben ich brauche HILFE, suche eine Mitfahrgelegenheit von oder über Köln nach Recklinghausen am 09.03.2013 zur ü100 Party in… mehr
Erstellt in Ü100 Party - Fanecke, 15 Beiträge insgesamt
-
Kleine Dinge,die mir den Tag versüßen...
Es gibt Kleinigkeiten (da kann mein Tag noch so schlecht laufen) die mir ein Lächeln ins Gesicht zaubern und mich… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 74 Beiträge insgesamt
-
Was ich heute Sportliches getan und erlebt habe...
Wie gewünscht: Habt ihr euch heute bewegt? Habt ihr eine neue Sportart ausprobiert? Habt ihr irgendwelche spannenden Erlebnisse dabei gehabt? Was sind… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 3345 Beiträge insgesamt
-
Erinnerungsstücke
Gestern habe ich von meiner Tante ein ganz besonderes Erinnerungsstück bekommen. Es handelt sich um den Ehering meiner 1965 verstorbenen Großmutter,… mehr
Erstellt in Smalltalk, 17 Beiträge insgesamt
-
Vorsicht! Es gehen scheinbare Mails von PalPay rum
Ich bekam gerade eine merkwürdige Mail von PalPay. Ich hätte am 21.2. etwas bestellt und es sei noch nicht abgebucht.… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 15 Beiträge insgesamt
-
Ü100 Party - 09.03.13 - Vest Arena - Recklinghausen
ab 20:00 Uhr Party in der Vest Arena in Recklinghausen Eintritt AK 12,- Euro Disco Classics, Charts & more… mehr
Erstellt in Ü100 Party - Fanecke, 133 Beiträge insgesamt
-
28. Molly-Stammtisch Berlin / 27. Februar 2013 / ab 19 Uhr
Hallo, Ihr Lieben! Alle 14 Tage findet in Berlin-Charlottenburg ein Molly-Stammtisch für alle Luxuspfunde-Besitzer und deren Liebhaber statt! Und wir von… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, neun Beiträge insgesamt
-
und schon wieder rollen Kugeln - Billard mit dem mittleren Neckarraum
nachdem wir letztes mal so viel spass hatten mit den kugeln.... gibts jetzt noch mehr kugeln.... vorschläge termin: 16. februar oder… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 124 Beiträge insgesamt
-
32. Nürnberger Stammtisch
Unser Stammtisch und die Location für März steht fest. Wir treffen uns zum 32. Nürnberger Stammtisch im im Gasthof Weigl Kronacher Wende 2 90765… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 23 Beiträge insgesamt
-
29. Stammi in München am 01.03.2013
Servus miteinander ;-) Diesesmal geht es in den Osten von München in die Trattoria Raphael am 01.03. 2013 um 20 Uhr.… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 32 Beiträge insgesamt
-
Dortmund: wir treffen uns beim Griechen - 20.04.2013 - 20.00 Uhr
--> Für alle in und um Dortmund <-- Habt ihr Lust auf ein kleine(re)s Treffen alternativ oder zusätzlich zum Stammtisch?… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 35 Beiträge insgesamt
-
Mitfahrgelegenheit Remscheid - Recklinghausen -Remscheid gesucht
Hallo ihr Lieben! Wie in der Überschrift schon geschrieben suche ich eine Mitfahrgelegenheit zur Ü100 am 09.03.13. Remscheid liegt an… mehr
Erstellt in Ü100 Party - Fanecke, ein Beitrag
-
Der Kleiderdrache - Kleidung ist Mangelware, ich hamstere?
Ich habe gerade einen schönen Blogpost gelesen, der auch gut zu meiner Einstellung zum Klamottenkonsum paßt: "Wenn ich überlege, dass ich… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 25 Beiträge insgesamt
-
Frage zum Minijob ( 450.-)
Ich habe einen Minijob und bekomme dort 400.- (396.-) Euro. Da 450.- erlaubt sind würde ich gerne nochmal einen Job… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 14 Beiträge insgesamt
-
Oberflächligkeit bei Rubensfrauen?
Ich bin mal wieder ein bisschen in Profilen unterwegs und muss immer wieder eine Feststellung machen, die mich, mmh wie… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 221 Beiträge insgesamt