24. Februar 2013 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 24. Februar 2013. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 24. Februar 2013
Themen am 24. Februar 2013
-
und schon wieder rollen Kugeln - Billard mit dem mittleren Neckarraum
nachdem wir letztes mal so viel spass hatten mit den kugeln.... gibts jetzt noch mehr kugeln.... vorschläge termin: 16. februar oder… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 124 Beiträge insgesamt
-
Balkonien
Hallo Ihr Lieben, für mich trifft das Schlimmste überhaupt ein: Ich kann dieses Jahr nicht in den Urlaub fahren :'(… mehr
Erstellt in Urlaub und Reisen, 40 Beiträge insgesamt
-
RF und eure Erwartungen.
Hallo an Euch, ich habe mich vor Monaten bei RF angemeldet und bisher kaum etwas gemacht. Zwischenzeitlich war ich auch mal… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 96 Beiträge insgesamt
-
Trennung, weil zu dick?
Seit 4 Jahren bin ich mit meinem Partner zusammen. Schlank war ich damals schon nicht.Allerdings habe ich im Laufe dieser… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 20 Beiträge insgesamt
-
Was kochst du heute?
Nur mal so aus Neugierde und zur Inspiration... Bei mir gibt es heute Bohneneintopf mit frischen Buschbohnen, Fleisch und Kartoffeln...freu mich… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 4890 Beiträge insgesamt
-
Was ist wichtiger - Adoptionsrecht für Homosexuelle oder das Kindeswohl ?
Das Bundesverfassungsgericht entscheidet in Kürze, ob Gleichgeschlechtliche wildfremde Kinder adoptieren dürfen. Dürfen bisexuell orientierte Menschen, die zunächst eine heterosexuelle Beziehung… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 276 Beiträge insgesamt
-
Hüa...oder: was wir so alles essen...
Als Rheinländer schockt es einen ja nicht wirklich, Pferdefleisch zu essen...Sauerbraten, Frikandeln aus Holland...mögen wir mitunter recht gerne. Der Skandal zieht… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 123 Beiträge insgesamt
-
Moral des Tages IV
Hier geht's weiter...… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1925 Beiträge insgesamt
-
Depeche Reload in "Das Bett" in Frankfurt a. Main
Am 23.02.2013 ab 21.00 Uhr findet im "Das Bett" in Frankfurt das Konzert von Depeche-Reload statt. Depeche-Reload gilt als die Beste… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 163 Beiträge insgesamt
-
Stammtisch in Bonn oder Bad Neuenahr?
Hallo an Euch, gibt es denn auch in den obigen Städten einen Stammtisch oder hat Jemand Lust einen ins Leben zu… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 112 Beiträge insgesamt
-
Mexikanischer Frühling in Freiburg am 16.3.2013, 19 Uhr
Auf ein Neues! Der Frühling kann kommen. Erwarten wir ihn mit lateinamerikanischen Speisen und leckeren alkoholfreien Cocktails - auf Wunsch… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 19 Beiträge insgesamt
-
The biggest looser
Heut gehts " endlich " wieder los SAT 1 startet 12 Folgen " The Biggest Looser " die erste 3… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 35 Beiträge insgesamt
-
Dortmund: wir treffen uns beim Griechen - 20.04.2013 - 20.00 Uhr
--> Für alle in und um Dortmund <-- Habt ihr Lust auf ein kleine(re)s Treffen alternativ oder zusätzlich zum Stammtisch?… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 35 Beiträge insgesamt
-
Datenbank-Fehler ??
Nachfrage von mir an den Admin...ich sehe meinen Beitrag in "Ich höre gerade...und denke dabei an...." nicht, obwohl ich den… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, sechs Beiträge insgesamt
-
" 4. Treffen neuer Hamburger Stammtisch" am 1. März 2013, Motel One Airport, Alsterkrugchaussee Hamburg
Das Datum steht, ich hoffe alle "üblichen Verdächtigen" sind bis dahin wieder gesund - also auf gehts - der 1.… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 164 Beiträge insgesamt
-
Muss/Sollte man hier bei RF Single sein
Hallo an aller RFler, ich bin ja hier schon lange angemeldet, aber eher im Stillen unterwegs. Ich bin hier, weil es… mehr
Erstellt in Smalltalk, 32 Beiträge insgesamt
-
Was mich richtig freut 2012/2
Hier geht's weiter.... ... dass endlich Wochenende ist :-)… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2220 Beiträge insgesamt
-
Stammtisch Lindau/Wildberg
Hallo zusammen und Herzlich willkommen zu unserem herzhaften Stammi im noch jungen neuen jahr 2013! Wünsche euch allen ein wundervolles… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 41 Beiträge insgesamt
-
Bowlen im kreis MG , Düsseldorf , Essen
Guten abend . ich würde gerne ein bowlingabend in der oben genannten Region organisieren . Wúrde mich freuen wenn der… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 78 Beiträge insgesamt
-
Ich zünde eine Kerze an...
... für meine Freundin, die mit einem Riss in der Aorta im Krankenhaus um ihr Leben kämpft. Ich schicke ihr… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 6756 Beiträge insgesamt
-
Brunchen in Wiesloch am 3.3.13
So, auf mehrfachen Wunsch gehen wir mal wieder Brunchen. Ich habe zwar diesmal nicht genau die Mitte zwischen Frankfurt und… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 106 Beiträge insgesamt
-
23.Duisburger Chemiecheck am 02.03
Hallo Ihr Lieben, Tisch ist jetzt bestätigt auf den 02.03, ab 1830 Uhr dieses Mal schon Gaststätte Diebels, Innenhafen Duisburg Freu mich auf… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 66 Beiträge insgesamt
-
Der Kleiderdrache - Kleidung ist Mangelware, ich hamstere?
Ich habe gerade einen schönen Blogpost gelesen, der auch gut zu meiner Einstellung zum Klamottenkonsum paßt: "Wenn ich überlege, dass ich… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 25 Beiträge insgesamt
-
29. Stammi in München am 01.03.2013
Servus miteinander ;-) Diesesmal geht es in den Osten von München in die Trattoria Raphael am 01.03. 2013 um 20 Uhr.… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 32 Beiträge insgesamt
-
Was sind denn so Eure NO GOs bei Profilen?
Jeder hat ja ein paar Dinge, bei denen man irgendwie sofort weiß, dass das nichts wird. Bei mir - Sprüche wie… mehr
Erstellt in Smalltalk, 958 Beiträge insgesamt
-
Ü100 Party - 09.03.13 - Vest Arena - Recklinghausen
ab 20:00 Uhr Party in der Vest Arena in Recklinghausen Eintritt AK 12,- Euro Disco Classics, Charts & more… mehr
Erstellt in Ü100 Party - Fanecke, 133 Beiträge insgesamt
-
Hannoverstammtisch
Hu hu gibt es leute in um und um hannover herum , die lust haben sich zu treffen :-) würde hier… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 109 Beiträge insgesamt
-
Was ich heute Sportliches getan und erlebt habe...
Wie gewünscht: Habt ihr euch heute bewegt? Habt ihr eine neue Sportart ausprobiert? Habt ihr irgendwelche spannenden Erlebnisse dabei gehabt? Was sind… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 3345 Beiträge insgesamt
-
Frage zum Minijob ( 450.-)
Ich habe einen Minijob und bekomme dort 400.- (396.-) Euro. Da 450.- erlaubt sind würde ich gerne nochmal einen Job… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 14 Beiträge insgesamt
-
Dortmund 11. Stammtisch am Samstag, 23. Feb.2013 um 19 Uhr
der neue Termin steht fest, die Lokalität ist gebucht....nun liegt es an uns einen tollen Abend zu verleben, mit viel… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, zwölf Beiträge insgesamt
-
Münsterlandstammtisch im Jahr 2013!!
Hallo Ihr Lieben, der Münsterlandstammi findet auch im Jahr 2013 statt!!! Der erste Termin ist am 23.02.13 Ich hoffe das diesmal mehr… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 52 Beiträge insgesamt
-
Big Fashion & Big Beauty Weekend Berlin 13.04. - 14.04.2013
Leider ist der Eintrag im Kalender sehr kurz ... Hier daher noch einige Infos: Das Wochenende umfasst: Shopping im GrößenWahnsinn und Allet rund… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 51 Beiträge insgesamt
-
Fazit des heutigen Tages...
... und hier können alle posten, die eine neue Erfahrung gemacht haben, eine Erkenntnis neu dazu gewonnen haben, sich in… mehr
Erstellt in Smalltalk, 3328 Beiträge insgesamt
-
Ich höre gerade...und denke dabei an....
Ich höre gerade CHINA GIRL von DAVID BOWIE ... Und dabei muss ich an eine saulustige Faschingsparty in den 80ern denken,… mehr
Erstellt in Smalltalk, 23818 Beiträge insgesamt
-
Kino-Schwatz
Falls es den noch nicht - oder nicht mehr - gibt: hier ist er: Der Kinothread! Nach einem Kinobesuch habe ich… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 243 Beiträge insgesamt
-
Darüber musste ich heute herzhaft lachen... 2012/2
Hier gehts weiter: ...über ein Foto aus Kindheitstagen :-)))… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1594 Beiträge insgesamt
-
28. Molly-Stammtisch Berlin / 27. Februar 2013 / ab 19 Uhr
Hallo, Ihr Lieben! Alle 14 Tage findet in Berlin-Charlottenburg ein Molly-Stammtisch für alle Luxuspfunde-Besitzer und deren Liebhaber statt! Und wir von… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, neun Beiträge insgesamt
-
Raubzug mit Rabatt (aktuelle Rabattaktionen)
Hier ein Sammelthread für aktuelle Rabattaktionen für alles, was das Herz (der Molligen) so begehrt. Aktuell gibts z.B. 20% auf alles… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 122 Beiträge insgesamt
-
Demnächst gibt es wieder Brunchtermin im Roadstop Münster
Hallo liebe Rubenfangemeinde. Ich starte im März 2013 wieder durch und mache Termine zum gemütlichen und leckeren Brunch im Roadstop Münster. Ich… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 17 Beiträge insgesamt
-
Unser geliebter Papst tritt zurück
Das war die relativ kurze Amtszeit unseres geliebten Papst Benedikt XVI. Er hat heute im Vatikan seinen Rücktritt zum 28.02.2013 bekannt… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 224 Beiträge insgesamt