5. Februar 2013 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 5. Februar 2013. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 05. Februar 2013
Themen am 05. Februar 2013
-
BERLIN Offener Stammtisch Fr, 08.02.2013 19.00 Uhr
Im Februar wollen wir uns die französische Küche munden lassen. Bitte macht Vorschläge für nette Restaurants, die ihr schon besucht habt… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 92 Beiträge insgesamt
-
JETZT Britt @ Sat1
Sendung über Dicke Frauen und Erotik… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 23 Beiträge insgesamt
-
Was kochst du heute?
Nur mal so aus Neugierde und zur Inspiration... Bei mir gibt es heute Bohneneintopf mit frischen Buschbohnen, Fleisch und Kartoffeln...freu mich… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 4890 Beiträge insgesamt
-
Wie spreche ich Sie an ?? // no go sprueche // was kommt gut an HILFE !!
Wie spreche ich sie (dich) an ?? an was muss ich achten ?? Ich will ja mich mit ihr… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 315 Beiträge insgesamt
-
Gleitsicht-Kontaktlinsen
Ich wende mich mal an die 40 plus - RF-ler und RF-lerinnen :-) Habt Ihr Erfahrungen mit den verschiedenen… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 24 Beiträge insgesamt
-
Bei Personalentscheidungen haben dicke Frauen schlechtere Karten
ÜBERGEWICHTIGKEIT Personalverantwortliche sprechen dicken Menschen Führungsqualitäten ab – vor allem Frauen sind betroffen zwd Tübingen (kl). Stark übergewichtige Frauen haben bei Personalentscheidungen… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 86 Beiträge insgesamt
-
Krümelmonster und der Keks....
@bigette Ich kann den ersten Fred leider nicht öffnen... =( Aber ich mag das Thema jetzt schon. Kannst Du es nochmal posten?… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 41 Beiträge insgesamt
-
Ich höre gerade...und denke dabei an....
Ich höre gerade CHINA GIRL von DAVID BOWIE ... Und dabei muss ich an eine saulustige Faschingsparty in den 80ern denken,… mehr
Erstellt in Smalltalk, 23818 Beiträge insgesamt
-
Depeche Reload in "Das Bett" in Frankfurt a. Main
Am 23.02.2013 ab 21.00 Uhr findet im "Das Bett" in Frankfurt das Konzert von Depeche-Reload statt. Depeche-Reload gilt als die Beste… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 163 Beiträge insgesamt
-
Ü100 Party - 16.02.13 - E-feld - Köln
Jetzt aber endlich in Köln - in der Karnevalswoche !!! mit jeder Menge Parkplätzen vor der Tür direkter Haltestelle vor der Tür… mehr
Erstellt in Ü100 Party - Fanecke, 134 Beiträge insgesamt
-
Was ich heute Sportliches getan und erlebt habe...
Wie gewünscht: Habt ihr euch heute bewegt? Habt ihr eine neue Sportart ausprobiert? Habt ihr irgendwelche spannenden Erlebnisse dabei gehabt? Was sind… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 3345 Beiträge insgesamt
-
Urlaub - im Sommer 13 - mit 2 Kindern
Hallo... sorry, dass ich schon wieder einen thread eröffne, aber ich bin ein bisschen überwältigt von den Angeboten. Meine Kinder sind 8… mehr
Erstellt in Urlaub und Reisen, 14 Beiträge insgesamt
-
The Biggest Looser
Am 22.2. startet eine neue Runde von "The Biggest Looser". Ich wollte mal eure Meinung dazu wissen. Was haltet ihr… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, drei Beiträge insgesamt
-
Was mich richtig freut 2012/2
Hier geht's weiter.... ... dass endlich Wochenende ist :-)… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2220 Beiträge insgesamt
-
DORTMUND: wir gehen zum Buffet beim Chinesen ~ 09.02.2012, 19.30 Uhr
--> Für alle in und um Dortmund <-- Wir - bislang sind wir zu Viert - freuen uns, wenn ihr… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 26 Beiträge insgesamt
-
Zusammen Fastnacht feiern in Mainz am 09.02.2013
Hallo Leute, die liebe Schnattergans und ich haben mal geschaut, was am 9ten in Mainz so geht und da sind… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 13 Beiträge insgesamt
-
Umweltzonen sinnvoll ?
Im Ruhrgebiet ist die Beschränkungen verschärft worden . Nur noch Fahrzeuge mit gelber und grüner Plakette dürfen einfahren . Obwohl Fahrzeuge ohne… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 25 Beiträge insgesamt
-
und schon wieder rollen Kugeln - Billard mit dem mittleren Neckarraum
nachdem wir letztes mal so viel spass hatten mit den kugeln.... gibts jetzt noch mehr kugeln.... vorschläge termin: 16. februar oder… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 124 Beiträge insgesamt
-
Kleid gesucht
Hallo zusammen, da ich zu den Sitzriesen gehöre habe ich bei Kleidern immer das Problem, dass Sie zu kurz sind oder… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 25 Beiträge insgesamt
-
Oberflächligkeit bei Rubensfrauen?
Ich bin mal wieder ein bisschen in Profilen unterwegs und muss immer wieder eine Feststellung machen, die mich, mmh wie… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 221 Beiträge insgesamt
-
The Biggest Loser 2013
Am 22.02.2013 startet die neue Staffel "The Biggest Loser" auf SAT1. http://www.sat1.de/tv/the-biggest-loser Wer guckt´s, was haltet ihr davon? Ich freu mich schon… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, elf Beiträge insgesamt
-
Mursi in Berlin
Für mich ist das ein diplomatischer Fehler der Bundesregierung Mursi zu empfangen .… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, elf Beiträge insgesamt
-
BERLIN Offener Stammtisch Fr, 15.03.2013 19.00 Uhr
Wohin soll unsere nächste "kulinarische Weltreise" am 08.03.2013 gehen?… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 75 Beiträge insgesamt
-
Muss man sich das gefallen lassen?
Nachdem mich hier heute ein Gespräch total schockiert hat, wollte ich mal eure Meinungen/Erfahrungen dazu hören. Habe mich mit einem Mann… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 52 Beiträge insgesamt
-
Rehleins beim Karnevals Karaoke am 08.02.13
Helau und Allaf!!!! Wir treffen uns ab 20:00 Uhr am 08.02.13 in der Balkanstube, Remigiusplatz 8,41747 Viersen zum lecker essen. Danach,gegen 22:00… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 31 Beiträge insgesamt
-
1. Treffen in Wuppertal am 15.02.2013
Hallo ihr Lieben, auch im Tal soll es jetzt mal soweit sein, dass es einen Stammtisch gibt. Das 1. Treffen ist im… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 17 Beiträge insgesamt
-
30. rubensfan.de Stammtisch - Nürnberg
LOCATION UND TERMIN GEFUNDEN! UMFRAGEN BEREITS GESCHLOSSEN! ...................................................................................... Hallo, wir sind gerade auf der Suche nach dem passenden Termin und der passenden Location für… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 23 Beiträge insgesamt
-
Dschungelcamp 2013
schaut das von euch einer ? Ist ja wieder eine illustere Runde zu Kakerlaken erschrecken da..… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 144 Beiträge insgesamt
-
Hannoverstammtisch
Hu hu gibt es leute in um und um hannover herum , die lust haben sich zu treffen :-) würde hier… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 109 Beiträge insgesamt
-
" 3. Treffen neuer Hamburger Stammtisch" am 1. Februar 2013, Motel One Airport, Alsterkrugchaussee Hamburg
Nachdem das letzte Treffen wieder sehr kurzweilig war und da der nächste Termin schon feststeht, trage ich ihn jetzt schon… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 176 Beiträge insgesamt
-
23.Duisburger Chemiecheck am 02.03
Hallo Ihr Lieben, Tisch ist jetzt bestätigt auf den 02.03, ab 1830 Uhr dieses Mal schon Gaststätte Diebels, Innenhafen Duisburg Freu mich auf… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 66 Beiträge insgesamt
-
28. Stammi in München am 01.02.2013
Servus miteinander ;-) Da es unser Stammlokal leider nicht mehr gibt und wir uns eine neue Bleibe suchen müssen haben… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 19 Beiträge insgesamt
-
Einkaufen
Hallo, mich würde es Interessieren wie Ihr am liebsten Kleider einkauft. Im Geschäft, übers Internet oder vielleicht doch noch über einen… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 23 Beiträge insgesamt
-
Warum ist virutelle Kommunikation so schwierig?
Bin ja leider wieder neu dabei beim Online-Dating und merke erneut, dass virtuelle Kommunikation enorm schwierig (für mich?!) ist. Letztendlich… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 95 Beiträge insgesamt