22. Februar 2013 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 22. Februar 2013. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 22. Februar 2013
Themen am 22. Februar 2013
-
Darüber musste ich mich heute ärgern/aufregen
Bitte keine Klarnamen und Schimpfwörter damit die Admins auch keine Probleme zu erwarten haben! Musste mich heute schon über die Bank… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1550 Beiträge insgesamt
-
The biggest looser
Heut gehts " endlich " wieder los SAT 1 startet 12 Folgen " The Biggest Looser " die erste 3… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 35 Beiträge insgesamt
-
Was ist wichtiger - Adoptionsrecht für Homosexuelle oder das Kindeswohl ?
Das Bundesverfassungsgericht entscheidet in Kürze, ob Gleichgeschlechtliche wildfremde Kinder adoptieren dürfen. Dürfen bisexuell orientierte Menschen, die zunächst eine heterosexuelle Beziehung… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 276 Beiträge insgesamt
-
Hüftbursitis (Schleimbeutenetzündung)
Ich wurde Nachts durch diffuse Schmerzen im Oberschenkel und Gesäß wach . Am Vortag habe ich nichts gespürt . Mir sind auch… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, sieben Beiträge insgesamt
-
Was kochst du heute?
Nur mal so aus Neugierde und zur Inspiration... Bei mir gibt es heute Bohneneintopf mit frischen Buschbohnen, Fleisch und Kartoffeln...freu mich… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 4890 Beiträge insgesamt
-
Ich zünde eine Kerze an...
... für meine Freundin, die mit einem Riss in der Aorta im Krankenhaus um ihr Leben kämpft. Ich schicke ihr… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 6756 Beiträge insgesamt
-
Ü100 Party - 09.03.13 - Vest Arena - Recklinghausen
ab 20:00 Uhr Party in der Vest Arena in Recklinghausen Eintritt AK 12,- Euro Disco Classics, Charts & more… mehr
Erstellt in Ü100 Party - Fanecke, 133 Beiträge insgesamt
-
Hüa...oder: was wir so alles essen...
Als Rheinländer schockt es einen ja nicht wirklich, Pferdefleisch zu essen...Sauerbraten, Frikandeln aus Holland...mögen wir mitunter recht gerne. Der Skandal zieht… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 123 Beiträge insgesamt
-
Moral des Tages IV
Hier geht's weiter...… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1925 Beiträge insgesamt
-
Oberflächligkeit bei Rubensfrauen?
Ich bin mal wieder ein bisschen in Profilen unterwegs und muss immer wieder eine Feststellung machen, die mich, mmh wie… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 221 Beiträge insgesamt
-
Was ich heute Sportliches getan und erlebt habe...
Wie gewünscht: Habt ihr euch heute bewegt? Habt ihr eine neue Sportart ausprobiert? Habt ihr irgendwelche spannenden Erlebnisse dabei gehabt? Was sind… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 3345 Beiträge insgesamt
-
" 4. Treffen neuer Hamburger Stammtisch" am 1. März 2013, Motel One Airport, Alsterkrugchaussee Hamburg
Das Datum steht, ich hoffe alle "üblichen Verdächtigen" sind bis dahin wieder gesund - also auf gehts - der 1.… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 164 Beiträge insgesamt
-
Depeche Reload in "Das Bett" in Frankfurt a. Main
Am 23.02.2013 ab 21.00 Uhr findet im "Das Bett" in Frankfurt das Konzert von Depeche-Reload statt. Depeche-Reload gilt als die Beste… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 163 Beiträge insgesamt
-
Bereinigung von Filterliste und Co.
Hallo Björn, könntest du vielleicht eine Möglichkeit schaffen, beispielsweise die Filterliste etwas komfortabler zu bereinigen? Bei der Ignoliste sind immerhin die… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, vier Beiträge insgesamt
-
Anzeige von Sonderzeichen
Hallo Björn, ich nutze schon recht lange Sonderzeichen in meinem Nick. Stelle allerdings fest, dass sie, je nachdem wo man… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, elf Beiträge insgesamt
-
Bin nur mal kurz die Welt retten...
Diese Diskussion gab es zuvor schon, sie findet gerade wieder statt (Konsum: Ja oder nein?) und wahrscheinlich wird sie auch… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 37 Beiträge insgesamt
-
25.Treffen in Köln-Deutz ( 2.Jubiläumsstammi )
Der 24. Stammi in Köln-Deutz ist Geschichte. 24mal traffen wir uns in netter Runde.Und zur frohen Kunde sei gesagt, der… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 151 Beiträge insgesamt
-
Münsterlandstammtisch im Jahr 2013!!
Hallo Ihr Lieben, der Münsterlandstammi findet auch im Jahr 2013 statt!!! Der erste Termin ist am 23.02.13 Ich hoffe das diesmal mehr… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 52 Beiträge insgesamt
-
Was mich richtig freut 2012/2
Hier geht's weiter.... ... dass endlich Wochenende ist :-)… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2220 Beiträge insgesamt
-
Impingementsyndrom
Hat jemand hier Erfahrung mit dem Impingementsyndrom? Andere Namen dafür sind: • Schulter- Armsyndrom • Schulterengpasssyndrom • Supraspinatus Syndrom • subacromiales Engesyndrom •… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, neun Beiträge insgesamt
-
12. Spielestammtisch der Werwölfe in Oberhausen
Uuuuuund voilá, hier der Termin für März 2013! Es wird der 02. 03. 2013 sein. Wir werden uns ab 19 Uhr… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 28 Beiträge insgesamt
-
29. Stammi in München am 01.03.2013
Servus miteinander ;-) Diesesmal geht es in den Osten von München in die Trattoria Raphael am 01.03. 2013 um 20 Uhr.… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 32 Beiträge insgesamt
-
Fazit des heutigen Tages...
... und hier können alle posten, die eine neue Erfahrung gemacht haben, eine Erkenntnis neu dazu gewonnen haben, sich in… mehr
Erstellt in Smalltalk, 3328 Beiträge insgesamt
-
Was mich gerade so richtig traurig macht... 2012/2
Hier gehts weiter... ... Schmerzen :-(… mehr
Erstellt in Smalltalk, 564 Beiträge insgesamt
-
Bungee-Jumping
Ist schon jemand von euch in der Schweiz die 220 Meter vom Staudamm gesprungen? Wenn ja, wie waren eure Erfahrungen?… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, fünf Beiträge insgesamt
-
Stammtisch Lindau/Wildberg
Hallo zusammen und Herzlich willkommen zu unserem herzhaften Stammi im noch jungen neuen jahr 2013! Wünsche euch allen ein wundervolles… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 41 Beiträge insgesamt
-
Der Kleiderdrache - Kleidung ist Mangelware, ich hamstere?
Ich habe gerade einen schönen Blogpost gelesen, der auch gut zu meiner Einstellung zum Klamottenkonsum paßt: "Wenn ich überlege, dass ich… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 25 Beiträge insgesamt
-
3. März - Bowling in Münster
Liebe Münsteraner, Nicht-Münsteraner und alle, die uns schon immer mal kennen lernen wollten :-)... Das nächste Treffen unseres Stammtisches steht an. Diesesmal… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 46 Beiträge insgesamt
-
Hannoverstammtisch
Hu hu gibt es leute in um und um hannover herum , die lust haben sich zu treffen :-) würde hier… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 109 Beiträge insgesamt
-
wie soll es weitergehen, trennung, zusammenbleiben ...
hallo, ich bin seit 3 jahren mit einem mann zusammen. ich habe hatte nie schmetterlinge im bauch, ich habe ihn sehr… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 67 Beiträge insgesamt
-
Brunchen in Wiesloch am 3.3.13
So, auf mehrfachen Wunsch gehen wir mal wieder Brunchen. Ich habe zwar diesmal nicht genau die Mitte zwischen Frankfurt und… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 106 Beiträge insgesamt
-
Dortmund 11. Stammtisch am Samstag, 23. Feb.2013 um 19 Uhr
der neue Termin steht fest, die Lokalität ist gebucht....nun liegt es an uns einen tollen Abend zu verleben, mit viel… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, zwölf Beiträge insgesamt
-
Kein Zurück möglich, wenn aus der Gruppe heraus ein Mitglied angeklickt wird
Hallo Björn, wenn ich aus einer Gruppe heraus ein RF-Profil anschaue, dann kann ich nicht mehr in die Gruppe direkt… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, sechs Beiträge insgesamt
-
und schon wieder rollen Kugeln - Billard mit dem mittleren Neckarraum
nachdem wir letztes mal so viel spass hatten mit den kugeln.... gibts jetzt noch mehr kugeln.... vorschläge termin: 16. februar oder… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 124 Beiträge insgesamt
-
Ernährungsberatung
Hallo, wie sind eure Erfahrungen mit Ernährungsberatungen??? Meine die ich hatte fand ich ziemlich überflüssig. Ausser Spesen nix gewesen! (ok, es hat die… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 102 Beiträge insgesamt
-
Fußball Bundesliga
Neuer Thread, weil die Überschrift, 1. Spieltag ja nun nicht mehr passt ;-) Gladbach - Wolfsburg 1:1 BxB - Nürnberg 2:0 Bayern -… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 2555 Beiträge insgesamt
-
Konsum: "Ja, bitte" oder "Nein, danke"?
Hallo zusammen, ich habe mich heute mal wieder richtig reingelegt. Die Woche war streßig, teilweise nervig und anstrengend, ich ging extra… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 67 Beiträge insgesamt
-
Rhein-Main goes Afrika: Essen in der Frankfurter-Savanne, Mittwoch 20.3., 20 Uhr
Rindfleisch mit äthiopischer Gewürzbutter... Okraschoten mit Zwiebeln... Lammfleisch mit Peperoni.... Wir treffen uns am Mittwoch, den 20.3. um 20 Uhr in einem afrikanischen… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 32 Beiträge insgesamt
-
Extra Kategorie für die Gruppen !
Ich wollte mal fragen, ob es im Forum eine extra Kategorie gibt, oder geben könnte, wo die Ersteller ihre Gruppen… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, vier Beiträge insgesamt
-
23.Duisburger Chemiecheck am 02.03
Hallo Ihr Lieben, Tisch ist jetzt bestätigt auf den 02.03, ab 1830 Uhr dieses Mal schon Gaststätte Diebels, Innenhafen Duisburg Freu mich auf… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 66 Beiträge insgesamt
-
Raubzug mit Rabatt (aktuelle Rabattaktionen)
Hier ein Sammelthread für aktuelle Rabattaktionen für alles, was das Herz (der Molligen) so begehrt. Aktuell gibts z.B. 20% auf alles… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 122 Beiträge insgesamt
-
Gruppe teilnehmeranzahl stimmt nicht!
Mir ist die Tage schonmal aufgefallen das in unserer Gruppe "Sport&Freizeit&Ruhrgebiet" nicht mehr alle Teilnehmer angezeigt werden, bzw. bereits gelöschte… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, drei Beiträge insgesamt
-
28. Molly-Stammtisch Berlin / 27. Februar 2013 / ab 19 Uhr
Hallo, Ihr Lieben! Alle 14 Tage findet in Berlin-Charlottenburg ein Molly-Stammtisch für alle Luxuspfunde-Besitzer und deren Liebhaber statt! Und wir von… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, neun Beiträge insgesamt