12. Februar 2013 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 12. Februar 2013. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 12. Februar 2013
Themen am 12. Februar 2013
-
Unser geliebter Papst tritt zurück
Das war die relativ kurze Amtszeit unseres geliebten Papst Benedikt XVI. Er hat heute im Vatikan seinen Rücktritt zum 28.02.2013 bekannt… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 224 Beiträge insgesamt
-
... da fehlt ein Wörtchen.. ;o)
Hallo, Ihr Lieben! In Eurem Text zum Thema "Geprüftes Mitglied" fehlt das Wörtchen "nicht" ;o)) -------------------------------------------------------------------- Schutz Deiner Daten und Privatsphäre Als „Geprüftes Mitglied“… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, 35 Beiträge insgesamt
-
Depeche Reload in "Das Bett" in Frankfurt a. Main
Am 23.02.2013 ab 21.00 Uhr findet im "Das Bett" in Frankfurt das Konzert von Depeche-Reload statt. Depeche-Reload gilt als die Beste… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 163 Beiträge insgesamt
-
Was kochst du heute?
Nur mal so aus Neugierde und zur Inspiration... Bei mir gibt es heute Bohneneintopf mit frischen Buschbohnen, Fleisch und Kartoffeln...freu mich… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 4890 Beiträge insgesamt
-
Causa Brüderle und die "#Aufschrei" Kampanie
Es wundert mich das hier die Debatte noch nicht angekommen ist. Sind die registrierten Damen hier denn nicht andauernd solchen sexistischen… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 70 Beiträge insgesamt
-
Schavan jetzt ohne Doktortitel .
2011 hat sie Guttenberg noch öffentlich kritisiert . Wie der jetzt wohl darüber denkt (lacht) ?… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 96 Beiträge insgesamt
-
Essen in Paris
Hallo..... ich geh Anfang April nach Paris und werde dort in meinen Geburtstag reinfeiern und würde gern französisch essen gehn es… mehr
Erstellt in Urlaub und Reisen, elf Beiträge insgesamt
-
Was mich gerade so richtig traurig macht... 2012/2
Hier gehts weiter... ... Schmerzen :-(… mehr
Erstellt in Smalltalk, 564 Beiträge insgesamt
-
BERLIN Offener Stammtisch Fr, 15.03.2013 19.00 Uhr
Wohin soll unsere nächste "kulinarische Weltreise" am 08.03.2013 gehen?… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 75 Beiträge insgesamt
-
Was mich richtig freut 2012/2
Hier geht's weiter.... ... dass endlich Wochenende ist :-)… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2220 Beiträge insgesamt
-
BERLIN-Bowling am 17.02.13
Am 17.02. (So.) wäre wieder eine Gelegenheit Bowlen zu gehen, falls so kurzfristig genügend Leute zusammen kommen wird am Donnerstag… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 34 Beiträge insgesamt
-
Ü100 Party - 16.02.13 - E-feld - Köln
Jetzt aber endlich in Köln - in der Karnevalswoche !!! mit jeder Menge Parkplätzen vor der Tür direkter Haltestelle vor der Tür… mehr
Erstellt in Ü100 Party - Fanecke, 134 Beiträge insgesamt
-
Big Fashion & Big Beauty Weekend Berlin 13.04. - 14.04.2013
Leider ist der Eintrag im Kalender sehr kurz ... Hier daher noch einige Infos: Das Wochenende umfasst: Shopping im GrößenWahnsinn und Allet rund… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 51 Beiträge insgesamt
-
Go Pro
Was sagt ihr? Lohnt es sich oder ist der Spaß rausgeschmissenes Geld? Ich bin ja von den kleinen Youtube-Filmchen ganz angetan. Überlege… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, fünf Beiträge insgesamt
-
25.Treffen in Köln-Deutz ( 2.Jubiläumsstammi )
Der 24. Stammi in Köln-Deutz ist Geschichte. 24mal traffen wir uns in netter Runde.Und zur frohen Kunde sei gesagt, der… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 151 Beiträge insgesamt
-
1. Treffen in Wuppertal am 15.02.2013
Hallo ihr Lieben, auch im Tal soll es jetzt mal soweit sein, dass es einen Stammtisch gibt. Das 1. Treffen ist im… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 17 Beiträge insgesamt
-
Fazit des heutigen Tages...
... und hier können alle posten, die eine neue Erfahrung gemacht haben, eine Erkenntnis neu dazu gewonnen haben, sich in… mehr
Erstellt in Smalltalk, 3328 Beiträge insgesamt
-
Neu hier
Hallo, ich bin neu hier :) Ich bin 33 Jahre alt und komme aus Hamburg. Ich bin durch Zufall auf die Seite gestoßen… mehr
Erstellt in Smalltalk, drei Beiträge insgesamt
-
Bei Personalentscheidungen haben dicke Frauen schlechtere Karten
ÜBERGEWICHTIGKEIT Personalverantwortliche sprechen dicken Menschen Führungsqualitäten ab – vor allem Frauen sind betroffen zwd Tübingen (kl). Stark übergewichtige Frauen haben bei Personalentscheidungen… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 86 Beiträge insgesamt
-
Was ich heute Sportliches getan und erlebt habe...
Wie gewünscht: Habt ihr euch heute bewegt? Habt ihr eine neue Sportart ausprobiert? Habt ihr irgendwelche spannenden Erlebnisse dabei gehabt? Was sind… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 3345 Beiträge insgesamt
-
" 4. Treffen neuer Hamburger Stammtisch" am 1. März 2013, Motel One Airport, Alsterkrugchaussee Hamburg
Das Datum steht, ich hoffe alle "üblichen Verdächtigen" sind bis dahin wieder gesund - also auf gehts - der 1.… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 164 Beiträge insgesamt
-
Serienjunkies :D
Ich stehe zum Beispiel total auf Serien... kann garnicht genug davon bekommen. Normalerweise sehe ich zu, das ich die Folgen… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 204 Beiträge insgesamt
-
Stammtisch Lindau/Wildberg
Hallo zusammen und Herzlich willkommen zu unserem herzhaften Stammi im noch jungen neuen jahr 2013! Wünsche euch allen ein wundervolles… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 41 Beiträge insgesamt
-
Dortmund 11. Stammtisch am Samstag, 23. Feb.2013 um 19 Uhr
der neue Termin steht fest, die Lokalität ist gebucht....nun liegt es an uns einen tollen Abend zu verleben, mit viel… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, zwölf Beiträge insgesamt
-
Speis',Trank' und Tanz in Berlin 02.03.2013
Alberts in der Karl-Marx-Allee http://www.alberts-berlin.com U Bahnhof Schillingstr. *Termin: 02.03.2013 ab 19:00 Uhr* Im Alberts kann man auch tanzen, befindet… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 24 Beiträge insgesamt
-
27. Molly-Stammtisch Berlin / 13. Februar 2013 / ab 19 Uhr
Hallo, Ihr Lieben! Alle 14 Tage findet in Berlin-Charlottenburg ein Molly-Stammtisch für alle Luxuspfunde-Besitzer und deren Liebhaber statt! Und wir von… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, elf Beiträge insgesamt
-
Kino-Schwatz
Falls es den noch nicht - oder nicht mehr - gibt: hier ist er: Der Kinothread! Nach einem Kinobesuch habe ich… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 243 Beiträge insgesamt
-
Mitfahrgelegenheit für den 16.02, Stuttgarter- Herrenberger Raum...Habe noch Plätze frei im Auto
Hi zusammen, so wie es aussieht fahre ich in jedem Fall am Samstag auf die Ü100 in Köln( ausser im… mehr
Erstellt in Ü100 Party - Fanecke, drei Beiträge insgesamt
-
Schokolade mit Stevia oder Süßstoffen
Hallo zusammen, leider habe ich eine Unverträglichkeit gegen Zucker (normalen Haushaltszucker) entwickelt, die verhindert, dass ich "echte" Schokolade noch genießen kann.… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 52 Beiträge insgesamt
-
Große Cups, aber geringer Umfang
Hallo zusammen, ich habe das "Problem", dass ich eigentlich all meine BH's im Ausland kaufen muss, weil ich auf dem deutschen… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 68 Beiträge insgesamt
-
Darüber musste ich mich heute ärgern/aufregen
Bitte keine Klarnamen und Schimpfwörter damit die Admins auch keine Probleme zu erwarten haben! Musste mich heute schon über die Bank… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1550 Beiträge insgesamt
-
Wie spreche ich Sie an ?? // no go sprueche // was kommt gut an HILFE !!
Wie spreche ich sie (dich) an ?? an was muss ich achten ?? Ich will ja mich mit ihr… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 315 Beiträge insgesamt
-
GEZ ist zum Rundfunkbeitrag geworden - zahlt ihr schon?
Seit 2013 wird jeder Haushalt per Gesetz dazu gezwunden, die GEZ. Grundgebühr zu entrichten, völlig losgelöst davon ob ein Rundfunkgerät… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 70 Beiträge insgesamt
-
Heino "mit freundlichen Grüssen"
Er war in meiner Jugend eine Hassfigur, hat Nazilieder vertont und den reaktionären Lebensstil vermittelt. Doch man wird älter und verzeiht… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 42 Beiträge insgesamt
-
JETZT Britt @ Sat1
Sendung über Dicke Frauen und Erotik… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 23 Beiträge insgesamt
-
Darüber musste ich heute herzhaft lachen... 2012/2
Hier gehts weiter: ...über ein Foto aus Kindheitstagen :-)))… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1594 Beiträge insgesamt
-
Welcher Faschingstyp seid ihr?
Was macht ihr während der närrischen Tage? Mischt ihr euch unter das feiernde Volk oder geniest ihr die freien Tage,… mehr
Erstellt in Smalltalk, 28 Beiträge insgesamt
-
Moral des Tages IV
Hier geht's weiter...… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1925 Beiträge insgesamt
-
Ich höre gerade...und denke dabei an....
Ich höre gerade CHINA GIRL von DAVID BOWIE ... Und dabei muss ich an eine saulustige Faschingsparty in den 80ern denken,… mehr
Erstellt in Smalltalk, 23818 Beiträge insgesamt
-
Wimpernwachstum
Vielleicht hat jemand von Euch schon mit Erfolg ein "Wundermittelchen" ausprobiert ... meine Wimpern werden irgendwie immer spärlicher und erscheinen… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 44 Beiträge insgesamt
-
Brunchen in Wiesloch am 3.3.13
So, auf mehrfachen Wunsch gehen wir mal wieder Brunchen. Ich habe zwar diesmal nicht genau die Mitte zwischen Frankfurt und… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 106 Beiträge insgesamt
-
ich hab die Haare schön, weil ...
Hey ihr Lieben, mich würde mal interessieren was ihr so für Lieblingsprodukte, Geheimwaffen oder Pflegeroutinen für eure Haare habt? Ich… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 18 Beiträge insgesamt
-
Stammtisch Düren der 15
Hallo, unser nächstes Treffen findet am 16 März statt, wir treffen uns in der L`Osteria in Düren....näheres im Kalender....… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 17 Beiträge insgesamt
-
Raubzug mit Rabatt (aktuelle Rabattaktionen)
Hier ein Sammelthread für aktuelle Rabattaktionen für alles, was das Herz (der Molligen) so begehrt. Aktuell gibts z.B. 20% auf alles… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 122 Beiträge insgesamt
-
Fußball Bundesliga
Neuer Thread, weil die Überschrift, 1. Spieltag ja nun nicht mehr passt ;-) Gladbach - Wolfsburg 1:1 BxB - Nürnberg 2:0 Bayern -… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 2555 Beiträge insgesamt
-
Einkaufen allgemein
Was für ein Typ seit ihr beim einkaufen ? Rein in den Laden, Sachen in den Korb und wieder raus ?… mehr
Erstellt in Smalltalk, 26 Beiträge insgesamt
-
und schon wieder rollen Kugeln - Billard mit dem mittleren Neckarraum
nachdem wir letztes mal so viel spass hatten mit den kugeln.... gibts jetzt noch mehr kugeln.... vorschläge termin: 16. februar oder… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 124 Beiträge insgesamt