8. Februar 2013 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 8. Februar 2013. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 08. Februar 2013
Themen am 08. Februar 2013
-
Schavan jetzt ohne Doktortitel .
2011 hat sie Guttenberg noch öffentlich kritisiert . Wie der jetzt wohl darüber denkt (lacht) ?… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 96 Beiträge insgesamt
-
Fußball Bundesliga
Neuer Thread, weil die Überschrift, 1. Spieltag ja nun nicht mehr passt ;-) Gladbach - Wolfsburg 1:1 BxB - Nürnberg 2:0 Bayern -… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 2555 Beiträge insgesamt
-
Depeche Reload in "Das Bett" in Frankfurt a. Main
Am 23.02.2013 ab 21.00 Uhr findet im "Das Bett" in Frankfurt das Konzert von Depeche-Reload statt. Depeche-Reload gilt als die Beste… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 163 Beiträge insgesamt
-
Fazit des heutigen Tages...
... und hier können alle posten, die eine neue Erfahrung gemacht haben, eine Erkenntnis neu dazu gewonnen haben, sich in… mehr
Erstellt in Smalltalk, 3328 Beiträge insgesamt
-
Darüber musste ich mich heute ärgern/aufregen
Bitte keine Klarnamen und Schimpfwörter damit die Admins auch keine Probleme zu erwarten haben! Musste mich heute schon über die Bank… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1550 Beiträge insgesamt
-
Wimpernwachstum
Vielleicht hat jemand von Euch schon mit Erfolg ein "Wundermittelchen" ausprobiert ... meine Wimpern werden irgendwie immer spärlicher und erscheinen… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 44 Beiträge insgesamt
-
Was mich richtig freut 2012/2
Hier geht's weiter.... ... dass endlich Wochenende ist :-)… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2220 Beiträge insgesamt
-
Was mich gerade so richtig traurig macht... 2012/2
Hier gehts weiter... ... Schmerzen :-(… mehr
Erstellt in Smalltalk, 564 Beiträge insgesamt
-
BERLIN Offener Stammtisch Fr, 15.03.2013 19.00 Uhr
Wohin soll unsere nächste "kulinarische Weltreise" am 08.03.2013 gehen?… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 75 Beiträge insgesamt
-
Was kochst du heute?
Nur mal so aus Neugierde und zur Inspiration... Bei mir gibt es heute Bohneneintopf mit frischen Buschbohnen, Fleisch und Kartoffeln...freu mich… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 4890 Beiträge insgesamt
-
BERLIN Offener Stammtisch Fr, 08.02.2013 19.00 Uhr
Im Februar wollen wir uns die französische Küche munden lassen. Bitte macht Vorschläge für nette Restaurants, die ihr schon besucht habt… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 92 Beiträge insgesamt
-
Wie viele Kontakte pflegt ihr, wie viele Medien konsumiert ihr?
Hallo zusammen, ich hinterfrage gerade, wie "aufnahmebereit" ich noch bin..... Manchmal hat man das Gefühl, der Alltag züchtet einem so nach… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 32 Beiträge insgesamt
-
" 4. Treffen neuer Hamburger Stammtisch" am 1. März 2013, Motel One Airport, Alsterkrugchaussee Hamburg
Das Datum steht, ich hoffe alle "üblichen Verdächtigen" sind bis dahin wieder gesund - also auf gehts - der 1.… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 164 Beiträge insgesamt
-
letzter Beitrag
.. ich weiss nich ob schon so ein Wunsch geäußert wurde..bin aber gerade eher unmotiviert danach zu suchen, daher hier..mein… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, vier Beiträge insgesamt
-
Rehleins beim Karnevals Karaoke am 08.02.13
Helau und Allaf!!!! Wir treffen uns ab 20:00 Uhr am 08.02.13 in der Balkanstube, Remigiusplatz 8,41747 Viersen zum lecker essen. Danach,gegen 22:00… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 31 Beiträge insgesamt
-
Bei Personalentscheidungen haben dicke Frauen schlechtere Karten
ÜBERGEWICHTIGKEIT Personalverantwortliche sprechen dicken Menschen Führungsqualitäten ab – vor allem Frauen sind betroffen zwd Tübingen (kl). Stark übergewichtige Frauen haben bei Personalentscheidungen… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 86 Beiträge insgesamt
-
Big Fashion & Big Beauty Weekend Berlin 13.04. - 14.04.2013
Leider ist der Eintrag im Kalender sehr kurz ... Hier daher noch einige Infos: Das Wochenende umfasst: Shopping im GrößenWahnsinn und Allet rund… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 51 Beiträge insgesamt
-
27. Molly-Stammtisch Berlin / 13. Februar 2013 / ab 19 Uhr
Hallo, Ihr Lieben! Alle 14 Tage findet in Berlin-Charlottenburg ein Molly-Stammtisch für alle Luxuspfunde-Besitzer und deren Liebhaber statt! Und wir von… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, elf Beiträge insgesamt
-
wie soll es weitergehen, trennung, zusammenbleiben ...
hallo, ich bin seit 3 jahren mit einem mann zusammen. ich habe hatte nie schmetterlinge im bauch, ich habe ihn sehr… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 67 Beiträge insgesamt
-
Heino "mit freundlichen Grüssen"
Er war in meiner Jugend eine Hassfigur, hat Nazilieder vertont und den reaktionären Lebensstil vermittelt. Doch man wird älter und verzeiht… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 42 Beiträge insgesamt
-
" 3. Treffen neuer Hamburger Stammtisch" am 1. Februar 2013, Motel One Airport, Alsterkrugchaussee Hamburg
Nachdem das letzte Treffen wieder sehr kurzweilig war und da der nächste Termin schon feststeht, trage ich ihn jetzt schon… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 176 Beiträge insgesamt
-
1. Treffen in Wuppertal am 15.02.2013
Hallo ihr Lieben, auch im Tal soll es jetzt mal soweit sein, dass es einen Stammtisch gibt. Das 1. Treffen ist im… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 17 Beiträge insgesamt
-
Ü100 Party - 16.02.13 - E-feld - Köln
Jetzt aber endlich in Köln - in der Karnevalswoche !!! mit jeder Menge Parkplätzen vor der Tür direkter Haltestelle vor der Tür… mehr
Erstellt in Ü100 Party - Fanecke, 134 Beiträge insgesamt
-
Brunchen in Wiesloch am 3.3.13
So, auf mehrfachen Wunsch gehen wir mal wieder Brunchen. Ich habe zwar diesmal nicht genau die Mitte zwischen Frankfurt und… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 106 Beiträge insgesamt
-
Raubzug mit Rabatt (aktuelle Rabattaktionen)
Hier ein Sammelthread für aktuelle Rabattaktionen für alles, was das Herz (der Molligen) so begehrt. Aktuell gibts z.B. 20% auf alles… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 122 Beiträge insgesamt
-
Einkaufen
Hallo, mich würde es Interessieren wie Ihr am liebsten Kleider einkauft. Im Geschäft, übers Internet oder vielleicht doch noch über einen… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 23 Beiträge insgesamt
-
Krümelmonster und der Keks....
@bigette Ich kann den ersten Fred leider nicht öffnen... =( Aber ich mag das Thema jetzt schon. Kannst Du es nochmal posten?… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 41 Beiträge insgesamt
-
3. März - Bowling in Münster
Liebe Münsteraner, Nicht-Münsteraner und alle, die uns schon immer mal kennen lernen wollten :-)... Das nächste Treffen unseres Stammtisches steht an. Diesesmal… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 46 Beiträge insgesamt
-
DORTMUND: wir gehen zum Buffet beim Chinesen ~ 09.02.2012, 19.30 Uhr
--> Für alle in und um Dortmund <-- Wir - bislang sind wir zu Viert - freuen uns, wenn ihr… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 26 Beiträge insgesamt
-
Was ich heute Sportliches getan und erlebt habe...
Wie gewünscht: Habt ihr euch heute bewegt? Habt ihr eine neue Sportart ausprobiert? Habt ihr irgendwelche spannenden Erlebnisse dabei gehabt? Was sind… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 3345 Beiträge insgesamt
-
Ich höre gerade...und denke dabei an....
Ich höre gerade CHINA GIRL von DAVID BOWIE ... Und dabei muss ich an eine saulustige Faschingsparty in den 80ern denken,… mehr
Erstellt in Smalltalk, 23818 Beiträge insgesamt
-
Darüber musste ich heute herzhaft lachen... 2012/2
Hier gehts weiter: ...über ein Foto aus Kindheitstagen :-)))… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1594 Beiträge insgesamt
-
Zusammen Fastnacht feiern in Mainz am 09.02.2013
Hallo Leute, die liebe Schnattergans und ich haben mal geschaut, was am 9ten in Mainz so geht und da sind… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 13 Beiträge insgesamt
-
Gluconeogenese durch Fettabbau?
Weiß jemand, ob die Gluconeogenese nur aus Skelettmuskulatur gespeist wird, oder kann es auch ein Zeichen von Fettabbau sein? Ich werde… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 93 Beiträge insgesamt
-
3 Tage in Berlin
Wir haben 2 Abende in Berlin. Das Hotel ist in Charlottenburg. Tagsüber gibt es Schulungen, Besichtigungen etc. Sprich, Abends sind wir… mehr
Erstellt in Urlaub und Reisen, acht Beiträge insgesamt