23. Januar 2025 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 23. Januar 2025. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 23. Januar 2025
Themen am 23. Januar 2025
-
Km Angaben
Hallo, mich würde interessieren wie die km Angaben der Entfernung zustande kommen. Das es nicht immer ganz genau ist, das hatte ich… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, 17 Beiträge insgesamt
-
Politik-Sammeltread - 3.1
Falls Bedarf besteht: Hier wird allenfalls gelöscht, wenn juristisch relevante Beiträge gepostet werden und das nur vom Betreiber und nicht… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 1381 Beiträge insgesamt
-
Stammtisch in Dortmund oder Umgebung ??
Gibt es auch einen Stammtisch in Dortund oder Umgebung… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 227 Beiträge insgesamt
-
"Künstliche Intelligenz" - was da grad passiert ...
Vor einem Monat hat das amerikanische Unternehmen OpenAI sein Projekt ChatGBT der Öffentlichkeit zugänglich gemacht und damit große Aufmerksamkeit erzeugt.… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 175 Beiträge insgesamt
-
Wegovy, Ozempic & Co
Guten Morgen, ich möchte hier mal einen Anfang machen. In einem Urlaub im September 2023 mit 132 kg hab ich schmerzlich… mehr
Erstellt in Gewicht reduzieren, 20 Beiträge insgesamt
-
The Cure "Songs Of A Lost World" Live-Stream
Für die Nachtschattengewächse unter Euch: Youtube strahlt gerade einen Live-Stream vom neuen Cure-Album "Songs Of A Lost World" aus. Location: Troxy, London. https://www.youtube.com/watch?v=_aWDlaxvEZo… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 13 Beiträge insgesamt
-
Frühwachwerder
Moin! Die Nachtschwärmer sind im Bett.... Aber andere schon wieder auf. Und das vielleicht nicht, weil der Dienst schon ruft.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 5583 Beiträge insgesamt
-
Geschockt
Bin gerade etwas geschockt, ist mir hier noch nie passiert. Ich wurde um Bilder von meiner Ostsee (ich wohne dort)… mehr
Erstellt in Persönliches, 75 Beiträge insgesamt
-
Früüühhhstück!!! (part II)
Anknüpfung an den ersten Frühstücksthread...to be continued ;)… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 603 Beiträge insgesamt
-
Aphorismen, Kalauer, Lyrik, Weisheiten, Zitate etc.
Toleranz wird oft mit Meinungslosigkeit verwechselt. Aber nicht der Meinungslose ist tolerant, sondern der, der eine Meinung hat, aber es… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2092 Beiträge insgesamt
-
Heute ist der Tag der.....
Seit einiger Zeit gibt es ja ständig spezielle Tage für irgendwas...ich fang mal an: Heute ist der Tag der Franken... Bei uns… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 100 Beiträge insgesamt
-
Ich zünde eine Kerze an...
... für meine Freundin, die mit einem Riss in der Aorta im Krankenhaus um ihr Leben kämpft. Ich schicke ihr… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 6792 Beiträge insgesamt