15. Januar 2025 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 15. Januar 2025. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 15. Januar 2025
Themen am 15. Januar 2025
-
Politik-Sammeltread - 3.1
Falls Bedarf besteht: Hier wird allenfalls gelöscht, wenn juristisch relevante Beiträge gepostet werden und das nur vom Betreiber und nicht… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 1245 Beiträge insgesamt
-
Binge - Eating Störung
Hat jemand Erfahrung mit dem Thema? Wie geht ihr damit um? Seid ihr selbst betroffen oder kennt jemanden mit dem… mehr
Erstellt in Gewicht reduzieren, zehn Beiträge insgesamt
-
Aphorismen, Kalauer, Lyrik, Weisheiten, Zitate etc.
Toleranz wird oft mit Meinungslosigkeit verwechselt. Aber nicht der Meinungslose ist tolerant, sondern der, der eine Meinung hat, aber es… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2042 Beiträge insgesamt
-
Musik (löschfrei) 🦄
Passend zum Penisfoto-Thread: Devon Cole - W.I.T.C.H What a woman, in total control of herself... [...] https://www.youtube.com/watch?v=GjNY5HGcopA… mehr
Erstellt in Smalltalk, 505 Beiträge insgesamt
-
7. Bergischer Stammtisch goes polish ANMELDESTOPP - NACHRÜCKERLISTE
Sehr schön war's gestern 😁 Darum hier direkt der nächste Termin: Wir treffen uns am 18.01.2025 18 Uhr im Restaurant Klußka Fischerstr. 5 40477 Düsseldorf https://www.klusska.de/ Die… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 37 Beiträge insgesamt
-
Frühwachwerder
Moin! Die Nachtschwärmer sind im Bett.... Aber andere schon wieder auf. Und das vielleicht nicht, weil der Dienst schon ruft.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 5565 Beiträge insgesamt
-
Berlin - Kulinarische Weltreise
Weiter geht's mit unserer Kulinarischen Weltreise ... Dieses mal INDISCH ... WANN? Samstag, 18.01. 2025 19 Uhr WO? Papadam Scharnweberstr. 6-7 13405 Berlin - Reinickendorf http://www.papadam-berlin.de/ Freue mich auf… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, zwei Beiträge insgesamt
-
Was mich so richtig nervt IX
Der Vorgänger-Thread ist geschlossen. Ich glaube, Nr. 9 wird gebraucht... Ich bin heute insbesondere von mir selbst genervt.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 10455 Beiträge insgesamt
-
Verbraucherinfos
Seit langer, langer Zeit schon ärgere ich mich maßlos über die Tricks und Hinterlistigkeiten der Hersteller, nicht nur, aber im… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 590 Beiträge insgesamt
-
Was ich heute zu Mittag hatte "Nur mit Bild Edition"
Was gab es bei euch heute? Bitte immer mit Bild von euren Köstlichkeiten. Dieser Thread soll einem das Wasser im Munde zusammenlaufen… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 3817 Beiträge insgesamt
-
Camping 🏕️ Austausch
Hallo zusammen gibt es hier denn auch welche die gerne campen gehen? Egal ob mit Zelt, Wohnwagen oder Wohnmobil … mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 21 Beiträge insgesamt
-
17. Duisburger Stammtisch am 01.02.2025 im Casa Castillo, ANMELDESTOPP mit WARTELISTE
Hiermit möchte ich euch ganz herzlich zum ersten Duisburger Stammtisch im neuen Jahr 2025 einladen. Wir treffen uns... ... am 01.02.2025 ... um… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 40 Beiträge insgesamt
-
LACHEN...löschfrei ;-))
Being a Minimalist - Ultra Spiritual Life episode 55 https://www.youtube.com/watch?v=D4bFYJ0JUMk… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2779 Beiträge insgesamt
-
Was trinkt Ihr gerade?
(Ich kann den alten Thread nicht finden, von daher der neue hier). Ich wollte Euch auch nur mitteilen, das ich gerade… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2078 Beiträge insgesamt
-
Ohrwurm des Tages
Mich würde hier interessieren welche Ohrwürmer euch so durch den Tag verfolgen. Und ob ihr damit glücklich seid oder den… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 544 Beiträge insgesamt
-
Km Angaben
Hallo, mich würde interessieren wie die km Angaben der Entfernung zustande kommen. Das es nicht immer ganz genau ist, das hatte ich… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, sechs Beiträge insgesamt
-
OWL Stammtisch - Nr. 1/2025
Hallo ihr Lieben, unser nächstes Treffen steht bevor. Wir treffen uns dieses Mal im Einstein in Hövelhof. Ich freue mich auf alte und… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, drei Beiträge insgesamt