12. Januar 2025 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 12. Januar 2025. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 12. Januar 2025
Themen am 12. Januar 2025
-
Hula Hoop
Hallo, Ich habe mir letztes Jahr einen normalen Hula-Hoop-Reifen gekauft. Habe es oft versucht, komme damit aber nicht klar. Er… mehr
Erstellt in Rundum Leben, fünf Beiträge insgesamt
-
7. Bergischer Stammtisch goes polish ANMELDESTOPP - NACHRÜCKERLISTE
Sehr schön war's gestern 😁 Darum hier direkt der nächste Termin: Wir treffen uns am 18.01.2025 18 Uhr im Restaurant Klußka Fischerstr. 5 40477 Düsseldorf https://www.klusska.de/ Die… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 38 Beiträge insgesamt
-
Frühwachwerder
Moin! Die Nachtschwärmer sind im Bett.... Aber andere schon wieder auf. Und das vielleicht nicht, weil der Dienst schon ruft.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 5566 Beiträge insgesamt
-
Stuttgarter Stammtisch am 11.01.25
Hallo ihr! Die nächste Party im LKA steht an ;) Wir treffen uns am Samstag, 11.01. um 18.30 Uhr zum Essen. Im Anschluss… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, fünf Beiträge insgesamt
-
Was koche ich heute leckeres?
Heute gibt es Schinkennudeln aus der Pfanne....damit wird alles Gut :-)… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 5977 Beiträge insgesamt
-
Musik (löschfrei) 🦄
Passend zum Penisfoto-Thread: Devon Cole - W.I.T.C.H What a woman, in total control of herself... [...] https://www.youtube.com/watch?v=GjNY5HGcopA… mehr
Erstellt in Smalltalk, 505 Beiträge insgesamt
-
Was backst Du heute ???
Ostfriesische Waffeln aus einem neu erworbenen Ostfriesland-Kochbuch… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 3599 Beiträge insgesamt
-
Wegovy, Ozempic & Co
Guten Morgen, ich möchte hier mal einen Anfang machen. In einem Urlaub im September 2023 mit 132 kg hab ich schmerzlich… mehr
Erstellt in Gewicht reduzieren, sechs Beiträge insgesamt
-
Welches Konzert/Veranstaltung etc. habt ihr kürzlich besucht und welche sind bei euch demnächst geplant ?
Ich bin neugierig, welche Konzerte etc. ihr kürzlich besucht habt und welche bei euch in Zukunft geplant sind. Bei mir… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 74 Beiträge insgesamt
-
Stammtisch in Dortmund oder Umgebung ??
Gibt es auch einen Stammtisch in Dortund oder Umgebung… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 151 Beiträge insgesamt
-
Serientipps
Bin gerade mit "Norsemen", Staffel 1 + 2, durch. Monty Python auf norwegisch. Trailer = https://www.youtube.com/watch?v=HpMvIZRUPf4 Schon lange nicht mehr so was lustiges… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 475 Beiträge insgesamt
-
Was hast du heute genascht?
Ich fang mal an. Heute habe ich nocht nichts genascht, aber gestern und vorgestern waren es ein paar Mohrenköpfe...sehr lecker...… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 255 Beiträge insgesamt
-
Meine Nägel trage ich am liebsten...
lang, spitz und rot.… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 48 Beiträge insgesamt
-
Was bringt euch momentan Freude...
... ich finde zur Zeit ist alles irgendwie seltsam. Ich bin grundsätzlich ein sehr positiver Mensch aber meine Stimmung will… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 514 Beiträge insgesamt