21. Januar 2025 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 21. Januar 2025. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 21. Januar 2025
Themen am 21. Januar 2025
-
Was trinkt Ihr gerade?
(Ich kann den alten Thread nicht finden, von daher der neue hier). Ich wollte Euch auch nur mitteilen, das ich gerade… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2098 Beiträge insgesamt
-
Nur gute Nachrichten
Hi zusammen, das ein Thread für ausschließlich gute Nachrichten. Bitte lasst auch die ganz kontroversen Themen in den anderen Threads. Danke… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 37 Beiträge insgesamt
-
Frühwachwerder
Moin! Die Nachtschwärmer sind im Bett.... Aber andere schon wieder auf. Und das vielleicht nicht, weil der Dienst schon ruft.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 5577 Beiträge insgesamt
-
Düsterwald Stammtisch
Hallo zusammen Seit nun mehr 14 Jahren treffen wir uns als bunter Haufen von Alt und Jung (33-60 Jahre, männlich wie… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, sieben Beiträge insgesamt
-
Was machst Du gerade? (Außer im Internet surfen)
Ich putze Rosenkohl 🙂… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 60 Beiträge insgesamt
-
Heute ist der Tag der.....
Seit einiger Zeit gibt es ja ständig spezielle Tage für irgendwas...ich fang mal an: Heute ist der Tag der Franken... Bei uns… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 88 Beiträge insgesamt
-
Stammtisch in Dortmund oder Umgebung ??
Gibt es auch einen Stammtisch in Dortund oder Umgebung… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 221 Beiträge insgesamt
-
Münster: 18.1 2024 oder am 19.01.2025
Spontanität muss überlegt sein. Glück auf! Vielleicht hat am Samstag oder Sonntag jemand spontan Zeit und Lust sich in Münster zu treffen. Ich… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 23 Beiträge insgesamt
-
Politik-Sammeltread - 3.1
Falls Bedarf besteht: Hier wird allenfalls gelöscht, wenn juristisch relevante Beiträge gepostet werden und das nur vom Betreiber und nicht… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 1285 Beiträge insgesamt
-
7. Bergischer Stammtisch goes polish ANMELDESTOPP - NACHRÜCKERLISTE
Sehr schön war's gestern 😁 Darum hier direkt der nächste Termin: Wir treffen uns am 18.01.2025 18 Uhr im Restaurant Klußka Fischerstr. 5 40477 Düsseldorf https://www.klusska.de/ Die… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 46 Beiträge insgesamt
-
Die Pferde - Badeanstalt - Zoo Edition 🐴 🦥 🐧 🦙🦩🐼
Ein 🩷liches Willkommen in der rundum erneuerten 🐴 Badeanstalt Luxus Version Wir bieten hier nicht nur unqualifizierte Gruppentherapie mit Singen… mehr
Erstellt in Smalltalk, 845 Beiträge insgesamt
-
breite Stühle, drehbar
Hallo, ich bin gerade auf der Suche nach bequemen breiten Stühlen für mein zartes Gesäß :-D Habt ihr Ideen? Ideal wäre,… mehr
Erstellt in Rundum Leben, drei Beiträge insgesamt
-
Was koche ich heute leckeres?
Heute gibt es Schinkennudeln aus der Pfanne....damit wird alles Gut :-)… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 5984 Beiträge insgesamt
-
Was ich heute zu Mittag hatte "Nur mit Bild Edition"
Was gab es bei euch heute? Bitte immer mit Bild von euren Köstlichkeiten. Dieser Thread soll einem das Wasser im Munde zusammenlaufen… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 3821 Beiträge insgesamt
-
Stammtisch - Frankfurt - Offenbach - Hanau
Ja Halli Hallo, wagen wir es einen neuen Stammtisch zu gründen? In diesem Jahr nicht mehr, aber im neuen Jahr schon? Vorschläge… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, vier Beiträge insgesamt
-
Wegovy, Ozempic & Co
Guten Morgen, ich möchte hier mal einen Anfang machen. In einem Urlaub im September 2023 mit 132 kg hab ich schmerzlich… mehr
Erstellt in Gewicht reduzieren, 19 Beiträge insgesamt
-
Energiewandel - Eine Sackgasse?
Weg von der Atomengergie und mehr Windkraft - ist das sinnvoll oder verschlimmert diese Technik das Klima sgar noch und… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 373 Beiträge insgesamt
-
Neue Funktion: Anonyme Themen
Hallo zusammen, ab sofort können Themen auch völlig anonym gestartet und diskutiert werden. Dazu müsst Ihr bei der Erstellung eines Themas… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, 48 Beiträge insgesamt
-
17. Duisburger Stammtisch am 01.02.2025 im Casa Castillo, ANMELDESTOPP mit WARTELISTE
Hiermit möchte ich euch ganz herzlich zum ersten Duisburger Stammtisch im neuen Jahr 2025 einladen. Wir treffen uns... ... am 01.02.2025 ... um… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 52 Beiträge insgesamt
-
Serientipps
Bin gerade mit "Norsemen", Staffel 1 + 2, durch. Monty Python auf norwegisch. Trailer = https://www.youtube.com/watch?v=HpMvIZRUPf4 Schon lange nicht mehr so was lustiges… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 476 Beiträge insgesamt