3. Januar 2025 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 3. Januar 2025. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 03. Januar 2025
Themen am 03. Januar 2025
-
Geb(t) mir doch bitte mal 'nen Tipp 💡
Es ist doch hin und wieder mal so, dass man(n) selbst das Gefühl hat, den Wald vor lauter Bäumen nicht… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 73 Beiträge insgesamt
-
Cocktails/Longdrinks/Shots
Ich glaube, das wird ein sehr einsamer Thread ... 😏☠👻 Heute zwei neue (alte) Gläser gefunden. Und ein wenig Obst geshoppt.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 973 Beiträge insgesamt
-
Wetter(neu)
Da will ich meinen fast täglichen Wetterbericht von der Insel funken, da ist das Ding geschlossen, so geht das aber… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1766 Beiträge insgesamt
-
Luxuspfunde-Stammtisch Berlin / 4. Januar 2025
Willkommen, Ihr Luxuspfundebesitzer(innen) und deren Liebhaber(innen)! In unserem schönen Berlin finden einige unterschiedliche XXL-Stammtische statt, so auch unserer... Immer am ersten… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, acht Beiträge insgesamt
-
Verwaltung von Absagen ist aufwendig
Könnte man auf der Messengerseite nicht eine Funktion einbauen, die man beim Erhalt einer Absage direkt auslösen kann? Die Wirkung sollte… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, sechs Beiträge insgesamt
-
Stammtisch in Dortmund oder Umgebung ??
Gibt es auch einen Stammtisch in Dortund oder Umgebung… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 151 Beiträge insgesamt
-
Silvester 24, Wünsche, Vorsätze, Grüße
Ja es ist soweit, der Jahreswechsel steht an. Schreibt rein, was euch einfällt.… mehr
Erstellt in Smalltalk, sieben Beiträge insgesamt
-
ANMELDESTOPP MIT WARTELISTE: 2 Jahre Düsseldorfer Stammtisch: Jubiläumsstammtisch am 8. März 2025
Ihr Lieben, im Januar besteht unser Stammtisch schon 2 Jahre! 🤩 Unglaublich! Wir haben in dieser Zeit schöne gemeinsame Stunden… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 28 Beiträge insgesamt
-
105. Lindauer Stammtisch in der Region Ravensburg
Hallo zusammen, nach unserem vorweihnachtlichen Stammtisch steht nun die Idee bei einem Neujahrsstammtisch. Dieses Mal aber mal näher zu den Ravensburgern.… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, elf Beiträge insgesamt
-
Mein "Brüller" des Tages...
Ihr seht doch bestimmt tagsüber Bilder, Beiträge oder Texte, bei denen ihr euch mit dem Lachen nicht zurückhalten könnt, auch… mehr
Erstellt in Smalltalk, 263 Beiträge insgesamt
-
Filmempfehlungen (auch Serien) Horror/Thriller/Zombie/Vampire/Krimi.
Ich hoffe, so einen Thread gibt es bisher noch nicht (ich habe zumindest keinen gefunden). Der Titel sagt im Grunde ja… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 898 Beiträge insgesamt
-
Aphorismen, Kalauer, Lyrik, Weisheiten, Zitate etc.
Toleranz wird oft mit Meinungslosigkeit verwechselt. Aber nicht der Meinungslose ist tolerant, sondern der, der eine Meinung hat, aber es… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2042 Beiträge insgesamt
-
Was ich heute zu Mittag hatte "Nur mit Bild Edition"
Was gab es bei euch heute? Bitte immer mit Bild von euren Köstlichkeiten. Dieser Thread soll einem das Wasser im Munde zusammenlaufen… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 3817 Beiträge insgesamt
-
Musik (löschfrei) 🦄
Passend zum Penisfoto-Thread: Devon Cole - W.I.T.C.H What a woman, in total control of herself... [...] https://www.youtube.com/watch?v=GjNY5HGcopA… mehr
Erstellt in Smalltalk, 505 Beiträge insgesamt