16. Januar 2025 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 16. Januar 2025. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 16. Januar 2025
Themen am 16. Januar 2025
-
Münster: 18.1 2024 oder am 19.01.2025
Spontanität muss überlegt sein. Glück auf! Vielleicht hat am Samstag oder Sonntag jemand spontan Zeit und Lust sich in Münster zu treffen. Ich… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 15 Beiträge insgesamt
-
Ü100 2025 - update 01/2025
Liebe Freunde der Ü100, zunächst einmal wünsche ich Euch allen noch einen wunderbaren und erfrischenden Start im neuen Jahr! Ich möchte direkt… mehr
Erstellt in Ü100 Party - Fanecke, fünf Beiträge insgesamt
-
Politik-Sammeltread - 3.1
Falls Bedarf besteht: Hier wird allenfalls gelöscht, wenn juristisch relevante Beiträge gepostet werden und das nur vom Betreiber und nicht… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 1245 Beiträge insgesamt
-
Stammtisch in Dortmund oder Umgebung ??
Gibt es auch einen Stammtisch in Dortund oder Umgebung… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 151 Beiträge insgesamt
-
Binge - Eating Störung
Hat jemand Erfahrung mit dem Thema? Wie geht ihr damit um? Seid ihr selbst betroffen oder kennt jemanden mit dem… mehr
Erstellt in Gewicht reduzieren, zehn Beiträge insgesamt
-
Musik (löschfrei) 🦄
Passend zum Penisfoto-Thread: Devon Cole - W.I.T.C.H What a woman, in total control of herself... [...] https://www.youtube.com/watch?v=GjNY5HGcopA… mehr
Erstellt in Smalltalk, 505 Beiträge insgesamt
-
17. Duisburger Stammtisch am 01.02.2025 im Casa Castillo, ANMELDESTOPP mit WARTELISTE
Hiermit möchte ich euch ganz herzlich zum ersten Duisburger Stammtisch im neuen Jahr 2025 einladen. Wir treffen uns... ... am 01.02.2025 ... um… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 40 Beiträge insgesamt
-
Nur gute Nachrichten
Hi zusammen, das ein Thread für ausschließlich gute Nachrichten. Bitte lasst auch die ganz kontroversen Themen in den anderen Threads. Danke… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 25 Beiträge insgesamt
-
108. Kölner Stammtisch
Hallo Wiederholungstäter und Neulinge, willkommen beim kölschen Stammtisch, wo wir uns ca. alle 6 Wochen abwechselnd zum Bruch (sonntags 10 Uhr)… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 18 Beiträge insgesamt
-
109. Kölner Stammtisch
Hallo Wiederholungstäter und Neulinge, willkommen beim kölschen Stammtisch, wo wir uns ca. alle 6 Wochen abwechselnd zum Bruch (sonntags 10 Uhr)… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, zwei Beiträge insgesamt
-
Camping 🏕️ Austausch
Hallo zusammen gibt es hier denn auch welche die gerne campen gehen? Egal ob mit Zelt, Wohnwagen oder Wohnmobil … mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 21 Beiträge insgesamt
-
Km Angaben
Hallo, mich würde interessieren wie die km Angaben der Entfernung zustande kommen. Das es nicht immer ganz genau ist, das hatte ich… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, sechs Beiträge insgesamt
-
Was trinkt Ihr gerade?
(Ich kann den alten Thread nicht finden, von daher der neue hier). Ich wollte Euch auch nur mitteilen, das ich gerade… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2078 Beiträge insgesamt
-
OWL Stammtisch - Nr. 1/2025
Hallo ihr Lieben, unser nächstes Treffen steht bevor. Wir treffen uns dieses Mal im Einstein in Hövelhof. Ich freue mich auf alte und… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, drei Beiträge insgesamt
-
Was koche ich heute leckeres?
Heute gibt es Schinkennudeln aus der Pfanne....damit wird alles Gut :-)… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 5977 Beiträge insgesamt
-
Erkenntnisse des Tages
Wenn ich mich nicht gut fühle, sollte ich in meinem stillen Kämmerlein bleiben...… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 4807 Beiträge insgesamt
-
Mein "Brüller" des Tages...
Ihr seht doch bestimmt tagsüber Bilder, Beiträge oder Texte, bei denen ihr euch mit dem Lachen nicht zurückhalten könnt, auch… mehr
Erstellt in Smalltalk, 263 Beiträge insgesamt
-
Die Pferde - Badeanstalt - Zoo Edition 🐴 🦥 🐧 🦙🦩🐼
Ein 🩷liches Willkommen in der rundum erneuerten 🐴 Badeanstalt Luxus Version Wir bieten hier nicht nur unqualifizierte Gruppentherapie mit Singen… mehr
Erstellt in Smalltalk, 829 Beiträge insgesamt