21. September 2023 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 21. September 2023. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 21. September 2023
Themen am 21. September 2023
-
Kriegsangst ?! Krieg in Europa?
Ich habe Schiss. Wahrscheinlich geht es nicht nur mir so? Ich fühle mich absolut hilflos, ich schaue zu was da passiert… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 1925 Beiträge insgesamt
-
Was ist das hier für eine scheisse
Wie soll ich soviele Leuten schreinen.. … mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 14 Beiträge insgesamt
-
Ich höre gerade...und denke dabei an....
Ich höre gerade CHINA GIRL von DAVID BOWIE ... Und dabei muss ich an eine saulustige Faschingsparty in den 80ern denken,… mehr
Erstellt in Smalltalk, 23819 Beiträge insgesamt
-
Off-topic 🧿 Ni·gel·na·gel·neue Version 😉
enter freely and of your own will 🧛 … mehr
Erstellt in Smalltalk, 1044 Beiträge insgesamt
-
Tipp, Tricks, Kniffe für Haus, Garten und das Leben an sich
Machen wir doch mal einen Thread zum sammeln und austauschen auf. Hier also gerne alle eure Ideen und erprobte Tipps… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 79 Beiträge insgesamt
-
Darüber musste ich heute herzhaft lachen...
....über eine Einladung zu einer Fortbildung :-)… mehr
Erstellt in Smalltalk, 4219 Beiträge insgesamt
-
Frühwachwerder
Moin! Die Nachtschwärmer sind im Bett.... Aber andere schon wieder auf. Und das vielleicht nicht, weil der Dienst schon ruft.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 5583 Beiträge insgesamt
-
8. Düsseldorfer Stammtisch am 30. September 2023, 30.09.2023, wer mag ab 16 Uhr zur HAPPY HOUR, sonst 18.00 Uhr zum Abendessen, Buttershaker, Worringer Straße 142, 40210 Düsseldorf
Weiter geht´s! 🥳 Diesmal hat sich die Mehrheit für eine kleine Tour durch Düsseldorf entschieden: Wir treffen uns zum Essen hier: https://www.buttershaker.de/ Das Lokal… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 32 Beiträge insgesamt
-
Früüühhhstück!!! (part II)
Anknüpfung an den ersten Frühstücksthread...to be continued ;)… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 603 Beiträge insgesamt
-
Keine Info bei Anstupsern
Ich bekomme keine Info (Punkt am Häuschen), wenn ich angestupst werde. Da fast nur mit dem Handy unterwegs bin, sehe… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, drei Beiträge insgesamt
-
Stammtisch Berlin / 14. Oktober 2023
Huhuuuh... Unser Berlin-Stammtisch lebt wieder, es geht also weiter... Lasst mich bitte auch weiter nicht hängen... Hier kann Jeder (Frau wie… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 34 Beiträge insgesamt
-
Aphorismen, Kalauer, Lyrik, Weisheiten, Zitate etc.
Toleranz wird oft mit Meinungslosigkeit verwechselt. Aber nicht der Meinungslose ist tolerant, sondern der, der eine Meinung hat, aber es… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2101 Beiträge insgesamt
-
Musik (löschfrei) 🦄
Passend zum Penisfoto-Thread: Devon Cole - W.I.T.C.H What a woman, in total control of herself... [...] https://www.youtube.com/watch?v=GjNY5HGcopA… mehr
Erstellt in Smalltalk, 514 Beiträge insgesamt