4. September 2023 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 4. September 2023. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 04. September 2023
Themen am 04. September 2023
-
Politik und Gesellschaft
Da der Politik Sammel Thread doch einigen Basisdemokraten zu unliebsam geworden ist, hier ein neues Thema, in dem freie Meinungsäußerung… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 2275 Beiträge insgesamt
-
Ich zünde eine Kerze an...
... für meine Freundin, die mit einem Riss in der Aorta im Krankenhaus um ihr Leben kämpft. Ich schicke ihr… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 6756 Beiträge insgesamt
-
Dortmunder Stammtisch
Hallo zusammen, am Samstag, 16.09.23, gibt es endlich einmal wieder einen Stammtisch. 🥳 Wir treffen uns um 18 Uhr im Roadstop. Fahrgemeinschaften… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 16 Beiträge insgesamt
-
Was schaut Ihr gerade?
"Der Blutige Pfad Gottes" Trailer = https://www.youtube.com/watch?v=9mySlcshupk… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 2567 Beiträge insgesamt
-
Was ich heute zu Mittag hatte "Nur mit Bild Edition"
Was gab es bei euch heute? Bitte immer mit Bild von euren Köstlichkeiten. Dieser Thread soll einem das Wasser im Munde zusammenlaufen… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 3817 Beiträge insgesamt
-
Ich höre gerade...und denke dabei an....
Ich höre gerade CHINA GIRL von DAVID BOWIE ... Und dabei muss ich an eine saulustige Faschingsparty in den 80ern denken,… mehr
Erstellt in Smalltalk, 23818 Beiträge insgesamt
-
Fahrradtouren Berlin/Brandenburg und angrenzend
Hallo, ich bin gern am WE mit meinen Wohnmobil unterwegs um tolle Radtouren zu machen. Ich war schon einige male in… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, acht Beiträge insgesamt
-
Interessante Dinge/Ausflugstipps im Ruhrgebiet
Hallo zusammen, ich werde in Kürze etwas Zeit im Ruhrgebiet zur freien Verfügung haben und bräuchte ein paar Tipps. Was macht… mehr
Erstellt in Urlaub und Reisen, 22 Beiträge insgesamt
-
Frühwachwerder
Moin! Die Nachtschwärmer sind im Bett.... Aber andere schon wieder auf. Und das vielleicht nicht, weil der Dienst schon ruft.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 5566 Beiträge insgesamt
-
Filmempfehlungen (auch Serien) Horror/Thriller/Zombie/Vampire/Krimi.
Ich hoffe, so einen Thread gibt es bisher noch nicht (ich habe zumindest keinen gefunden). Der Titel sagt im Grunde ja… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 898 Beiträge insgesamt
-
Getragene Kleidung verkaufen
Hallo in die Runde, auf welchen Plattformen verkauft ihr getragene Kleidung und kauft auch gerne ein? Ich habe einiges was ich verkaufen… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 33 Beiträge insgesamt
-
8. Düsseldorfer Stammtisch am 30. September 2023, 30.09.2023, wer mag ab 16 Uhr zur HAPPY HOUR, sonst 18.00 Uhr zum Abendessen, Buttershaker, Worringer Straße 142, 40210 Düsseldorf
Weiter geht´s! 🥳 Diesmal hat sich die Mehrheit für eine kleine Tour durch Düsseldorf entschieden: Wir treffen uns zum Essen hier: https://www.buttershaker.de/ Das Lokal… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 32 Beiträge insgesamt
-
Fazit des heutigen Tages…
Wenn der alte Thread zu aufwändig zum ausmisten ist, kommt er auf den Bytemüll und wird durch einen Neuen ersetzt.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2173 Beiträge insgesamt
-
2. bergischer Stammtisch
Da der zweite Versuch des ersten Stammtisches ein voller Erfolg war und ihr mehr wolltet 😁 hier der nächste Termin: Wir… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 45 Beiträge insgesamt
-
Ohrwurm des Tages
Mich würde hier interessieren welche Ohrwürmer euch so durch den Tag verfolgen. Und ob ihr damit glücklich seid oder den… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 544 Beiträge insgesamt
-
LACHEN...löschfrei ;-))
Being a Minimalist - Ultra Spiritual Life episode 55 https://www.youtube.com/watch?v=D4bFYJ0JUMk… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2779 Beiträge insgesamt
-
Allgäuer Stammtisch
Besteht Interesse an einem (Ober)allgäuer Stammtisch? Dann würde ich mich mal schlau machen wg Lokalitäten.… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 78 Beiträge insgesamt
-
95ster Stammtisch der LINDAUER in Friedrichshafen :-)
Hallo, da auch immer mehr aus Regionen jenseits von Lindau zu uns stoßen, wandern wir auch mal mit dem Stammtisch… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 13 Beiträge insgesamt
-
Ü40 Party
Gemeinsam feiern gehen ü40 Party Herbrandts Köln… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, ein Beitrag
-
Off-topic 🧿 Ni·gel·na·gel·neue Version 😉
enter freely and of your own will 🧛 … mehr
Erstellt in Smalltalk, 1044 Beiträge insgesamt