12. September 2023 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 12. September 2023. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 12. September 2023
Themen am 12. September 2023
-
Fakes erkennen
Um ehrlich zu sein, weiß ich nicht, ob die Kategorie richtig ist. Ich hatte soeben mit einem Mann gechattet und er… mehr
Erstellt in Smalltalk, 31 Beiträge insgesamt
-
Was mich so richtig nervt IX
Der Vorgänger-Thread ist geschlossen. Ich glaube, Nr. 9 wird gebraucht... Ich bin heute insbesondere von mir selbst genervt.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 10455 Beiträge insgesamt
-
Wellness/ Spa Ausspannwochenende
Ich hätte da Bedarf…wer noch? Vielleicht findet sich ne kleine Gruppe… Wo und wann kann man dann besprechen … mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 46 Beiträge insgesamt
-
Politik und Gesellschaft
Da der Politik Sammel Thread doch einigen Basisdemokraten zu unliebsam geworden ist, hier ein neues Thema, in dem freie Meinungsäußerung… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 2275 Beiträge insgesamt
-
Endlich kommt das Gewitter
Gestern war der Tag richtig warm und schwül. Die Wohnung wurde bis eben nicht kühler und ich schmorte im eigenen Saft. Nun… mehr
Erstellt in Smalltalk, sechs Beiträge insgesamt
-
Ich höre gerade...und denke dabei an....
Ich höre gerade CHINA GIRL von DAVID BOWIE ... Und dabei muss ich an eine saulustige Faschingsparty in den 80ern denken,… mehr
Erstellt in Smalltalk, 23818 Beiträge insgesamt
-
Was schaut Ihr gerade?
"Der Blutige Pfad Gottes" Trailer = https://www.youtube.com/watch?v=9mySlcshupk… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 2567 Beiträge insgesamt
-
Nagelfolien
Ich hab mir gedacht ich mach nen eigenen Thread auf mit Nagelfolien...da kann dann jeder seine geklebten Nägel posten oder… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 199 Beiträge insgesamt
-
Dessert/Nachtisch/Gaumenschmeichler -egal ob DiY oder gekauft
Ja...das muss jetzt sein ;-))… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 148 Beiträge insgesamt
-
Politik-Sammeltread - 3.1
Falls Bedarf besteht: Hier wird allenfalls gelöscht, wenn juristisch relevante Beiträge gepostet werden und das nur vom Betreiber und nicht… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 1246 Beiträge insgesamt
-
9. Duisburger Stammtisch am 07.10.23 um 18:00 im Casa Castillo in DU-Baerl
Hola ihr Lieben! Unser Stammtisch geht in die nächste Runde. Diesmal geht's zum Spanier ins schöne Baerl. Casa Castillo Restaurant und Tapas Mühlenstr. 21f 47199 Duisburg… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 20 Beiträge insgesamt
-
Off-topic 🧿 Ni·gel·na·gel·neue Version 😉
enter freely and of your own will 🧛 … mehr
Erstellt in Smalltalk, 1044 Beiträge insgesamt
-
95ster Stammtisch der LINDAUER in Friedrichshafen :-)
Hallo, da auch immer mehr aus Regionen jenseits von Lindau zu uns stoßen, wandern wir auch mal mit dem Stammtisch… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 13 Beiträge insgesamt
-
Was ich heute zu Mittag hatte "Nur mit Bild Edition"
Was gab es bei euch heute? Bitte immer mit Bild von euren Köstlichkeiten. Dieser Thread soll einem das Wasser im Munde zusammenlaufen… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 3817 Beiträge insgesamt
-
Heute bin ich dankbar für... II
Hallo zusammen! Dieses Thema gab es schon einmal hier und ich möchte es gerne wieder aufleben lassen, weil ich sehr schön… mehr
Erstellt in Smalltalk, 438 Beiträge insgesamt
-
Frühwachwerder
Moin! Die Nachtschwärmer sind im Bett.... Aber andere schon wieder auf. Und das vielleicht nicht, weil der Dienst schon ruft.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 5566 Beiträge insgesamt
-
Stammtisch Berlin / 16. September 2023
Huhuuuh... Einen Sommertermin draußen nehme ich auf jeden Fall noch mit... Lasst mich bitte nicht hängen... Hier kann Jeder (Frau wie… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, sechs Beiträge insgesamt
-
Einbaukleiderschrank mit Ecke - IKEA Pax?
Salut zusammen, ich liebäugle mit einem Einbaukleiderschrank ums Eck, um den arg limitierten Platz im Schlafzimmer optimal auszunutzen. Als erstes… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 21 Beiträge insgesamt
-
Was mich richtig freut
Wegen der 1000er Grenze und der Aktualität des Titels. Dies ist ein Statement-Thread, indem man Allen mitteilen kann was einem Freude… mehr
Erstellt in Smalltalk, 7836 Beiträge insgesamt
-
Kreatives
Hallo zusammen, gibt es hier weitere kreative Talente, die gerne malen, handarbeiten, basteln, zeichnen...? Hier möchte ich uns Raum geben, um unsere… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 1514 Beiträge insgesamt