16. September 2023 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 16. September 2023. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 16. September 2023
Themen am 16. September 2023
-
Was backst Du heute ???
Ostfriesische Waffeln aus einem neu erworbenen Ostfriesland-Kochbuch… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 3600 Beiträge insgesamt
-
Politik und Gesellschaft
Da der Politik Sammel Thread doch einigen Basisdemokraten zu unliebsam geworden ist, hier ein neues Thema, in dem freie Meinungsäußerung… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 2275 Beiträge insgesamt
-
Frühwachwerder
Moin! Die Nachtschwärmer sind im Bett.... Aber andere schon wieder auf. Und das vielleicht nicht, weil der Dienst schon ruft.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 5577 Beiträge insgesamt
-
Dortmunder Stammtisch
Hallo zusammen, am Samstag, 16.09.23, gibt es endlich einmal wieder einen Stammtisch. 🥳 Wir treffen uns um 18 Uhr im Roadstop. Fahrgemeinschaften… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 16 Beiträge insgesamt
-
Lieferengpässe bei Medikamenten
Es gibt ja schon einige Medikamente, die nicht oder nur phasenweise lieferbar sind. Mich als Diabetikerin hat es nun auch erwischt… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 39 Beiträge insgesamt
-
Steuern - Erbschaftsteuer
Es gab oder gibt ja eine Neuregelung gerade in der Erbschaftsteuer. Was haltet ihr davon - ist das ein sinvoller Weg… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, zwölf Beiträge insgesamt
-
Vegane und vegetarische Futtereien, von Frühstück bis zum Kaffeeklatsch, ob von heute oder letzter Woche - Runde 2
Ich poste gerne was ich in der Küche so gebastelt habe. Und ich weiß von einigen die gerne mal nach… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 452 Beiträge insgesamt
-
2. Stammtisch Hamburg
Nach einem guten Start, möchten wir uns am 23. September um 18 Uhr erneut treffen. Diesmal treffen wir uns… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, zwölf Beiträge insgesamt
-
Gibt es einen Stammtisch in Mainz/Wiesbaden?
Hallo! Suche einen Stammtisch in der Nähe. Welcher ist denn der nächste an Mainz? Danke, Susi … mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 13 Beiträge insgesamt
-
LACHEN...löschfrei ;-))
Being a Minimalist - Ultra Spiritual Life episode 55 https://www.youtube.com/watch?v=D4bFYJ0JUMk… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2788 Beiträge insgesamt
-
Erkenntnisse des Tages
Wenn ich mich nicht gut fühle, sollte ich in meinem stillen Kämmerlein bleiben...… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 4810 Beiträge insgesamt
-
Stammtisch Berlin / 16. September 2023
Huhuuuh... Einen Sommertermin draußen nehme ich auf jeden Fall noch mit... Lasst mich bitte nicht hängen... Hier kann Jeder (Frau wie… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, sechs Beiträge insgesamt
-
Lederhose Gr 70 zu verkaufen
Einmal getragen Lederhose Gr 70 passt mir nicht mehr aber vielleicht jemand da draußen … mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, ein Beitrag
-
Tipp, Tricks, Kniffe für Haus, Garten und das Leben an sich
Machen wir doch mal einen Thread zum sammeln und austauschen auf. Hier also gerne alle eure Ideen und erprobte Tipps… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 79 Beiträge insgesamt
-
2. bergischer Stammtisch
Da der zweite Versuch des ersten Stammtisches ein voller Erfolg war und ihr mehr wolltet 😁 hier der nächste Termin: Wir… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 45 Beiträge insgesamt
-
Politik-Sammeltread - 3.1
Falls Bedarf besteht: Hier wird allenfalls gelöscht, wenn juristisch relevante Beiträge gepostet werden und das nur vom Betreiber und nicht… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 1285 Beiträge insgesamt
-
Was koche ich heute leckeres?
Heute gibt es Schinkennudeln aus der Pfanne....damit wird alles Gut :-)… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 5984 Beiträge insgesamt
-
Ich zünde eine Kerze an...
... für meine Freundin, die mit einem Riss in der Aorta im Krankenhaus um ihr Leben kämpft. Ich schicke ihr… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 6776 Beiträge insgesamt
-
Wetter(neu)
Da will ich meinen fast täglichen Wetterbericht von der Insel funken, da ist das Ding geschlossen, so geht das aber… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1769 Beiträge insgesamt
-
Was ich heute zu Mittag hatte "Nur mit Bild Edition"
Was gab es bei euch heute? Bitte immer mit Bild von euren Köstlichkeiten. Dieser Thread soll einem das Wasser im Munde zusammenlaufen… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 3821 Beiträge insgesamt
-
'so cute' ♡ super süss!
Nichts ist schöner, als was uns zum strahlen bringt. Sei es im Gesicht, die Augen, im Herzen, unserer Aura oder… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 271 Beiträge insgesamt
-
9. Duisburger Stammtisch am 07.10.23 um 18:00 im Casa Castillo in DU-Baerl
Hola ihr Lieben! Unser Stammtisch geht in die nächste Runde. Diesmal geht's zum Spanier ins schöne Baerl. Casa Castillo Restaurant und Tapas Mühlenstr. 21f 47199 Duisburg… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 20 Beiträge insgesamt
-
Darüber musste ich heute herzhaft lachen...
....über eine Einladung zu einer Fortbildung :-)… mehr
Erstellt in Smalltalk, 4211 Beiträge insgesamt
-
Lackierte Nägel. Wie trage ich sie gerade ...Nur mit Bild
Hallo zusammen. Dieser Thread ist für das Mädchen in mir. Zeigt eure selbst lackierten Nägel. Bitte nur mit Bild… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 648 Beiträge insgesamt
-
95ster Stammtisch der LINDAUER in Friedrichshafen :-)
Hallo, da auch immer mehr aus Regionen jenseits von Lindau zu uns stoßen, wandern wir auch mal mit dem Stammtisch… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 13 Beiträge insgesamt