5. September 2023 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 5. September 2023. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 05. September 2023
Themen am 05. September 2023
-
Politik und Gesellschaft
Da der Politik Sammel Thread doch einigen Basisdemokraten zu unliebsam geworden ist, hier ein neues Thema, in dem freie Meinungsäußerung… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 2275 Beiträge insgesamt
-
Abscheulichkeiten, die einem die Luft nehmen!
Heute wurde bei t-online folgender Artikel veröffentlicht: Florian Teichtmeister bekennt sich schuldig: Prozess wegen Missbrauchsdateien https://www.t-online.de/unterhaltung/stars/id_100237492/florian-teichtmeister-bekennt-sich-schuldig-prozess-wegen-missbrauchsdateien.html Nach Lesen des Artikels, war mir speiübel! Wo… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 80 Beiträge insgesamt
-
Was mich so richtig nervt IX
Der Vorgänger-Thread ist geschlossen. Ich glaube, Nr. 9 wird gebraucht... Ich bin heute insbesondere von mir selbst genervt.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 10455 Beiträge insgesamt
-
Einbaukleiderschrank mit Ecke - IKEA Pax?
Salut zusammen, ich liebäugle mit einem Einbaukleiderschrank ums Eck, um den arg limitierten Platz im Schlafzimmer optimal auszunutzen. Als erstes… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 21 Beiträge insgesamt
-
Allgäuer Stammtisch
Besteht Interesse an einem (Ober)allgäuer Stammtisch? Dann würde ich mich mal schlau machen wg Lokalitäten.… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 78 Beiträge insgesamt
-
Lieferengpässe bei Medikamenten
Es gibt ja schon einige Medikamente, die nicht oder nur phasenweise lieferbar sind. Mich als Diabetikerin hat es nun auch erwischt… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 39 Beiträge insgesamt
-
Frühwachwerder
Moin! Die Nachtschwärmer sind im Bett.... Aber andere schon wieder auf. Und das vielleicht nicht, weil der Dienst schon ruft.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 5566 Beiträge insgesamt
-
8. Düsseldorfer Stammtisch am 30. September 2023, 30.09.2023, wer mag ab 16 Uhr zur HAPPY HOUR, sonst 18.00 Uhr zum Abendessen, Buttershaker, Worringer Straße 142, 40210 Düsseldorf
Weiter geht´s! 🥳 Diesmal hat sich die Mehrheit für eine kleine Tour durch Düsseldorf entschieden: Wir treffen uns zum Essen hier: https://www.buttershaker.de/ Das Lokal… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 32 Beiträge insgesamt
-
2. bergischer Stammtisch
Da der zweite Versuch des ersten Stammtisches ein voller Erfolg war und ihr mehr wolltet 😁 hier der nächste Termin: Wir… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 45 Beiträge insgesamt
-
Was mich (heute) berührt...
Hallo! Es gibt zwar schon ein paar Threads, in denen man posten kann, warum man gelacht hat, was einen traurig gemacht… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1076 Beiträge insgesamt
-
ü40 party und essen in köln
Hi Ho ihr lieben wer hätte den Bock auf ein gemeinsames Abendessen in EU? Eventuell in der L'Osteria?… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 22 Beiträge insgesamt
-
Ohrwurm des Tages
Mich würde hier interessieren welche Ohrwürmer euch so durch den Tag verfolgen. Und ob ihr damit glücklich seid oder den… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 544 Beiträge insgesamt
-
LACHEN...löschfrei ;-))
Being a Minimalist - Ultra Spiritual Life episode 55 https://www.youtube.com/watch?v=D4bFYJ0JUMk… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2779 Beiträge insgesamt