21. Dezember 2011 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 21. Dezember 2011. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 21. Dezember 2011
Themen am 21. Dezember 2011
-
Was mich gerade so richtig traurig macht...
... ist die Tatsache, daß ich einer lieben Freundin momentan nicht so helfen kann, wie ich es gerne möchte, bzw.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1305 Beiträge insgesamt
-
Feedback
Was mich schon immer mal von Euch interessieren würde: wie geht Ihr damit um, kräftiger zu sein? Das ist tatsächlich… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 48 Beiträge insgesamt
-
was ich vermisse ...III
Hier gehts weiter (hoffentlich ohne private Diskussionen)... ich fang gleich mal damit an: ....ich vermisse die Zeit, in der hier User anderen… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 727 Beiträge insgesamt
-
*ernst des lebens* – “warum sind wir singel”
Wer Single ist, hat meistens Gründe dafür – wenn auch unbewusst von: Dr. Marcus Damm 7. Juli 2010 11:27 Uhr Hauptgründe: Zu… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 42 Beiträge insgesamt
-
Mainhatten Stammtisch am 10.12.2011 in Frankfurt
So, da unsere Zeit im Dezember sehr begrenz ist dachen wir uns. Da wir ja uns sowie so auf der Ü… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 209 Beiträge insgesamt
-
Hat jemand schon mal kontrolliert was Ärzte abrechnen?
Schon seit Jahren nehme ich mir vor, dieses mal zu kontrollieren. Nun habe ich endlich bei der Krankenkasse angerufen. Ergebnis:… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 72 Beiträge insgesamt
-
Was mich so richtig nervt VI Fortsetzung
Mich nervt das kalte Wetter wieder, was wir zur Zeit haben....… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1893 Beiträge insgesamt
-
Fun & Flirt Stammtisch in Ravensburg im Asien-Palast
Nun wieder ein neues Lokal, das wir gerne in unser Stammi-Hopping aufnehmen möchten...... Wir versuchen es mal mit dem Asien-Palast, Bleicherstr.… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 138 Beiträge insgesamt
-
Business - Ich brauch mal einen Tipp
Hallo zusammen, ich zuppel seit einiger Zeit von Vorstellungsgespräch zu Vorstellungsgespräch. Meist ist "Office" Kleidung angesagt, sprich Hosenanzug und Bluse.… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 30 Beiträge insgesamt
-
vollkommen überbewertet wird
schokolade essen im bett - das kleinste krümelchen daneben...und det sieht aus… mehr
Erstellt in Smalltalk, 196 Beiträge insgesamt
-
Stuttgart wird sportlich..... am 21.01.2012
Hallo wer hat Lust am Samstag den 21.01. was zu unternehmen? Mein Vorschlag wäre entweder Bowling, Kegeln oder schwimmen gehen...... Um Eure… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 128 Beiträge insgesamt
-
Ich zünde eine Kerze an...
... für meine Freundin, die mit einem Riss in der Aorta im Krankenhaus um ihr Leben kämpft. Ich schicke ihr… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 6775 Beiträge insgesamt
-
Moral des Tages III
Hier gehts weiter :-)… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2166 Beiträge insgesamt
-
Was mich richtig freut 2011/2
Ein neuer Thread zum freuen :-)… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2026 Beiträge insgesamt
-
KIM JONG II ist tot
Grad auf CNN gesehen. Er starb wohl an nem Herzinfarkt: http://edition.cnn.com/2011/12/18/world/asia/north-korea-leader-dead/index.html?hpt=hp_t1… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 26 Beiträge insgesamt
-
Mein Wunschzettel für 2012
Jetzt ist der richtige Zeitpunkt an den Weihnachtsmann und Who-ever-can-help euren ganz persönlichen Wunschzettel für 2012 zu richten. Was wünscht… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 75 Beiträge insgesamt
-
21.01.2012 - 8. Hannover Stammtisch
So, da hier schon gefragt wurde, wann der nächste Stammi stattfindet, nehmen die Frauen das mal wieder in die Hand.… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 97 Beiträge insgesamt
-
Wer boykottiert Unternehmen mit einer unsozialen Führung?
Oft schaffe ich es auch nicht. Aber bei Schlecker, Lidl oder Kik kaufe ich - außer es geht gerade wirklich… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 179 Beiträge insgesamt
-
Gehirntumor
Hat jemand damit Erfahrung oder kennt daran Erkrankte? Eine Verwandte von mir ist am Freitag daran operiert. Das rechte Bein… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 19 Beiträge insgesamt
-
Was hört ihr gerade für Musik?
Hallo, mich würde interessieren, welche Musik ihr gerade so hört.… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 49 Beiträge insgesamt
-
Was kochst du heute?
Nur mal so aus Neugierde und zur Inspiration... Bei mir gibt es heute Bohneneintopf mit frischen Buschbohnen, Fleisch und Kartoffeln...freu mich… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 4890 Beiträge insgesamt
-
Kurantrag
Habt Ihr persönliche Erfahrungswerte wie lange es in der Regel dauert bis ein Kurantrag genehmigt wird und wieviel Zeit dann… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, neun Beiträge insgesamt
-
Ich höre gerade...und denke dabei an....
Ich höre gerade CHINA GIRL von DAVID BOWIE ... Und dabei muss ich an eine saulustige Faschingsparty in den 80ern denken,… mehr
Erstellt in Smalltalk, 23818 Beiträge insgesamt
-
Hund im Singlehaushalt - ja oder nein?
Ich träume mal wieder von einem Hund. Ein Riese - ein Landseer. Aber nur wenn ich ihn mit zur Arbeit… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 70 Beiträge insgesamt
-
Bandscheibenvorfall der Halswirbel
Ich muss demnächst in die Röhre, wegen Verdacht auf BSV d. HW C4 und C5, hat da jemand schon Erfahrungen… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, neun Beiträge insgesamt
-
Wie soll sich ein Arzt verhalten?
Ich bin auf Foren gestoßen, die sich über Ärzte auslassen weil diese das Übergewicht der Patienten ansprachen oder Übergewicht als… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 51 Beiträge insgesamt
-
weihnachtsessen, was kocht ihr?
Hallo, ich bin auf der suche nach einem einfach zuzubereitenden, leichten und sehr leckerem weihnachtsmenü. was es nicht sein soll:… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 22 Beiträge insgesamt
-
Suche eine Mitfahrgelegenheit für die Ü100 Party am 14.01.2012 in Recklinghausen
Hallo zusammen, ich komme aus Bochum und würde mich über eine Mitfahrgelegenheit zu der o.g. Party sehr freuen, da sich die… mehr
Erstellt in Ü100 Party - Fanecke, 27 Beiträge insgesamt
-
darüber mußte ich heute Herzhaft lachen!
Ich bekam heute eine Mail mit den Worten: Willkommen in meinem Harem! Ich und in einem Harem sicher dat, dem brennts… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1222 Beiträge insgesamt
-
WEIHNACHTEN
ICH WÜNSCHE ALLEN HIER EIN FROHES WEIHNACHTSFEST UND EINEN GUTEN RUTSCH INS JAHR 2012… mehr
Erstellt in Rundum Leben, acht Beiträge insgesamt
-
Weihnachten
Weihnachten, wir (Familie, Bekannte, Verwandte, Freunde) haben uns schon vor einigen Jahren geeinigt, es gibt keine Geschenke mehr für Erwachsene. Nur… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 74 Beiträge insgesamt
-
Wickie - unser Wickingerheld
wir haben seit gestern zwei lager - zwischen lamm und hühnerbein entwickelt ist wickie wirklich ein junge....oder ein verkleidettes mädchen, weil… mehr
Erstellt in Smalltalk, 28 Beiträge insgesamt
-
Karaokestammtisch im Johnny Canone
Hallo ihr Lieben, da ich mit einigen Usern schon über das Thema Karaoke unterhalten habe und scheinbar von einigen Seiten aus… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 158 Beiträge insgesamt
-
Stammi Lindau - das besondere Erlebnis
Wir machen über die Bredle-Backzeit Pause und starten im neuen Jahr mit unserem nächsten Stammtisch am 07.01.2012 um 17:00 Uhr.… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 92 Beiträge insgesamt
-
gelesene Nachrichten
...habe auch mal ne Frage bzw einen Vorschlag...könnte es eingerichtet werden, dass man im Postfach sehen kann ob der Empfänger… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, 16 Beiträge insgesamt
-
Soziale Gerechtigkeit
40.000 Demonstranten in 50 Städten Deutschlands. Stimme aus dem Volk in Düsseldorf gestern: "Ist mir viel zu viel Kuddelmuddel. Die wissen… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 218 Beiträge insgesamt
-
BERLIN Offener Stammtisch Fr, 06.01.2012, 19.00 Uhr
Herzlich willkommen heißt es zu unserem 7. Stammtisch – der Erste im neuen Jahr! Wir wollen diesmal afrikanisch essen gehen. Hier einige… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 19 Beiträge insgesamt
-
Heiligabend-Treffen in Mönchengladbach
Hallo ihr Lieben, wer noch nichts vor hat und dem traditionnellen Heiligabend entfliehen möchte kann gerne zur Gaststätte/Bistro regenten36 kommen.… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 48 Beiträge insgesamt
-
Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch
Mit einem Weihnachtsgedicht wünsche Euch allen ein schönes, ruhiges Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr. Ein Bettelkind schleicht durch… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 35 Beiträge insgesamt
-
Die Diäten der Landtagsabgeordneten in NRW sollen um monatlich 500 Euro steigen.
Das passt gerade so schön, zu den sozialen Gerechtigkeitsthemen hier: http://www.derwesten.de/politik/landtag-bringt-umstrittene-diaetenerhoehung-auf-den-weg-id6146795.html… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 47 Beiträge insgesamt
-
Was ist für euch Glück?
„Glück ist einerseits das Ziel allen menschlichen Strebens und Sehnens, andererseits der Zufall, das Geschick, das jenem Ziel den Inhalt… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 113 Beiträge insgesamt
-
Wie erstelle ich einen Businessplan?
Hallo Gemeinde, da ich ihn naher Zukunft wohl oder übel einen Buisnessplan erstellen muss, und ich zugeben muss das ich… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 13 Beiträge insgesamt
-
Neue Datingseiten setzen Trends?
In England gings los mit toyboywarehouse.com nun gibt es in Frankreich adopteunmec.com. Datingseiten die sich speziell an den Bedürfnissen von Frauen… mehr
Erstellt in Smalltalk, 72 Beiträge insgesamt
-
Unsere Lieblingslieder
Schreibt uns den Link zu eurem Lieblingslied , oder Musik. Vielleicht schreibt ihr auch noch ein paar Worte , was euch… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1066 Beiträge insgesamt
-
Fußball Bundesliga
Neuer Thread, weil die Überschrift, 1. Spieltag ja nun nicht mehr passt ;-) Gladbach - Wolfsburg 1:1 BxB - Nürnberg 2:0 Bayern -… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 2555 Beiträge insgesamt
-
Selbst gemachte Pralinen
Hallo! Hat jemand schon mal Pralinen selbst gemacht? Wenn ja, würde ich mich freuen, wenn ihr mir eure Erfahrungen mitteilt. habt ihr… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 33 Beiträge insgesamt
-
orte - um männer kennenzulernen:-)
heute gehört:-) beerdigungen - wenn ein angesehender erfolgreicher mann beerdigt wird, sind bei seiner beerdigung seine freunde, die ebenfalls erfolgreich und… mehr
Erstellt in Smalltalk, 111 Beiträge insgesamt
-
Ja es gibt auch ehrliche Männer
Ja es gibt sie tatsächlich noch und wissen auch was sie wollen..Warum müssen Männer die es wirklich ehrlich meinen das… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 146 Beiträge insgesamt
-
Was war zuerst da? das Huhn oder das Ei
Die frage des seins oder nicht seins.. ist unendlich= endlich..? Wenn dann auch noch das Phänomen "Zeit" zugleich die größte Erfindung… mehr
Erstellt in Smalltalk, 35 Beiträge insgesamt
-
Kuschelfarm
für nächstes Jahr habe ich mir fest vorgenommen : ich mache eine Woche Urlaub in einer Kuschelfarm. … mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 30 Beiträge insgesamt