9. Dezember 2011 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 9. Dezember 2011. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 09. Dezember 2011
Themen am 09. Dezember 2011
-
Wer als Rentner kein soziales Pflichtjahr absolviert sollte weniger Rente bekommen!
So argmunentiert Richard David Precht, seines Zeichens Autor und Philosoph. Mit einem Interview in der Zeitschrift Stern fing alles an. (Leider… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 111 Beiträge insgesamt
-
Was mich richtig freut 2011/2
Ein neuer Thread zum freuen :-)… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2026 Beiträge insgesamt
-
Stuttgart 21, Bürger sind dafür
Nun hat der grüne Ministerpräsident seine 1. Niederlage einstecken müssen. Im Wahlkampf wurde das Thema hochgejubelt bis zum Himmel, nun… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 71 Beiträge insgesamt
-
Das Pendant zur männlichen Rubenspower..
http://www.youtube.com/watch?v=15hfyyZXCFg&feature=share Gerade bei Facebook gefunden. Ich finde es so klasse, dass sich jetzt mehr Rubensfrauen trauen, sich zu zeigen. Ich denke da ebenso… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 44 Beiträge insgesamt
-
Mainhatten Stammtisch am 10.12.2011 in Frankfurt
So, da unsere Zeit im Dezember sehr begrenz ist dachen wir uns. Da wir ja uns sowie so auf der Ü… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 209 Beiträge insgesamt
-
Ich höre gerade...und denke dabei an....
Ich höre gerade CHINA GIRL von DAVID BOWIE ... Und dabei muss ich an eine saulustige Faschingsparty in den 80ern denken,… mehr
Erstellt in Smalltalk, 23818 Beiträge insgesamt
-
Ü 100 am 10.12.2011 in Frankfurt in der Batschkapp
Endlich, endlich ist es wieder so weit. Die Ü 100 ist mal wieder in Frankfurt, wie haben wir sie vermisst. Also nutzt… mehr
Erstellt in Ü100 Party - Fanecke, 149 Beiträge insgesamt
-
14.Treffen in Köln - Deutz
Da zum 13.Treffen nicht alle können,haben wir uns entschlossen,das 14. so kurz nach dem 13.Treffen zu machen. Wir treffen wir… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 54 Beiträge insgesamt
-
Moral des Tages III
Hier gehts weiter :-)… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2166 Beiträge insgesamt
-
BERLIN / POTSDAM - Weihnachtsmarkt-Tour 2011 Teil 6 am Samstag 10.12.
Dieses Mal zieht es uns raus aus Berlin es geht nach Potsdam auf zwei Märkte ! 1. Historischer Weihnachtsmarkt auf dem… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, zwölf Beiträge insgesamt
-
vollkommen überbewertet wird
schokolade essen im bett - das kleinste krümelchen daneben...und det sieht aus… mehr
Erstellt in Smalltalk, 196 Beiträge insgesamt
-
Dessous / Reizwäsche Cup H
Kann mir jemand von Euch sagen, wo ich schöne Dessous/Reizwäsche in Cup H kaufen könnte? BH´s in Cup H bekommt… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 15 Beiträge insgesamt
-
Guttenberg-Comeback???
Die „Bunte“ hat Politiker und Prominente zu einem möglichen Comeback von Karl-Theodor zu Guttenberg befragt. Rekord-Fußballnationalspieler Lothar Matthäus outete sich… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 71 Beiträge insgesamt
-
Pizzeria Lerchenberg, Heilbronn am Samstag, 14.01.2012 - für Alle aus dem Raum HN/LB/WN/S...
Hallo miteinander, wir haben heute Abend den ersten Stammtisch-Termin für 2012 ausgemacht und zwar wollen wir in die Pizzeria Lerchenberg in… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 163 Beiträge insgesamt
-
Fußball Bundesliga
Neuer Thread, weil die Überschrift, 1. Spieltag ja nun nicht mehr passt ;-) Gladbach - Wolfsburg 1:1 BxB - Nürnberg 2:0 Bayern -… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 2555 Beiträge insgesamt
-
Partnersuche - Wirkliche Erfolge?
Da hier so viele auf Partnersuche sind, habe ich mir gedacht, ich frage euch mal nach den nackten Fakten. Es… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 121 Beiträge insgesamt
-
10.12.2011 - 7. Hannoveraner-Stammtisch
So Ihr Lieben, da der nette Bär scheinbar schon im Winterschlaf ist ;-), habe ich mal im Mikado nach einem freien… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 147 Beiträge insgesamt
-
unsichtbar Profile schauen funktioniert nicht
ich habe heute morgen ein paar Profile im "unsichtbar" Modus besucht (dachte ich zumindest, denn ich hatte es so eingestellt… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, neun Beiträge insgesamt
-
Evans.co.uk liefert nicht mehr nach Deutschland
Das hat mich gerade per Newsletter erreicht: Wir möchten Ihnen mitteilen, das Evans zwei neue Seiten basierend auf der Euro-Währung für… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 32 Beiträge insgesamt
-
Frage
Wie kann es sein,dass ein in einem profil,welches ich sonst ganz normal betrachten konnte,plötzlich nichts mehr steht. Also nicht ein… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, 13 Beiträge insgesamt
-
Was kochst du heute?
Nur mal so aus Neugierde und zur Inspiration... Bei mir gibt es heute Bohneneintopf mit frischen Buschbohnen, Fleisch und Kartoffeln...freu mich… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 4890 Beiträge insgesamt
-
Was mich so richtig nervt VI Fortsetzung
Mich nervt das kalte Wetter wieder, was wir zur Zeit haben....… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1893 Beiträge insgesamt
-
Flirts?
In meiner Anzeige steht konstant, ich hätte 1 Flirt, obwohl ich eigentlich alle gelöscht habe und auch keine neuen bekommen… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, 121 Beiträge insgesamt
-
Plünderungsbeschleunigung
Habe mal wieder ein tolles Kernsches Zitat gefunden: Solange wir keine Vision für ein gelingendes Leben haben, werden wir Opfer… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 34 Beiträge insgesamt
-
NEUER TERMIN: 16. Duisburger Chemiecheck "Wag den Blick hinter den Nick!" am 10.12.
Weiter geht´s, es wird gespeist, gequatscht, geflirtet und getanzt!! Termin geändert! Sa. 10.12. im Diebels im Duisburger Innenhafen. http://www.diebels-im-hafen.de/ Ab 19:30… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 138 Beiträge insgesamt
-
Scroll-Leiste in angezeigten Profilen
Finde ich toll Björn, das ich mir jetzt gleich anschauen kann was im Profil meiner Besucher steht. Allerdings ist die Mülltonne… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, vier Beiträge insgesamt
-
10.12.2011 Esslingen Mittelalter-Weihnachtsmarkt
Hier also auf Wunsch der “Bus-Gang” nun der Termin für einen Bummel über den Esslinger Mittelalter-Weihnachtsmarkt. Wir treffen uns am … mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 54 Beiträge insgesamt
-
Berlin - Welche Klinik für Hüftoperationen?
Hallo, mein Papa braucht eine neue Hüfte und ich hab nun die Frage: Wer weiß, welche Klinik in Berlin dafür… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, drei Beiträge insgesamt
-
16. Stammi in München in der Schmausefalle am 09.12. - auf geht´s
So, der nächste Stammtisch und wohl auch der letzte für dieses Jahr findet am 09.12.2011 wie immer in der Schmausefalle in… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 52 Beiträge insgesamt
-
elektroheizung im einfamilienhaus
hat jemand sein häuschen von öl/gas etc. auf elektroheizung umgerüstet?? wenn ja halten sich die betriebskosten in der waage??… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 50 Beiträge insgesamt
-
Weihnachtsstammtisch im Pfannkuchenhof Witten, Sonntagmittag, 18.12.2011, 13.00 Uhr
Hallo Zusammen, ich freue mich, wenn wir uns mit bekannten und neuen Gesichtern so kurz vor Weihnachten nochmal in gemütlicher Schlemmerrunde… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 91 Beiträge insgesamt
-
Hashimoto/Schilddrüsenunterfunktion
Hallo zusammen, bei mir wurde ja vor einigen Wochen zufällig eine Schilddrüsenunterfunktion festgestellt. Interessanterweise hatte ich aber auch wirklich alles, was es… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 85 Beiträge insgesamt
-
Unsere Lieblingslieder
Schreibt uns den Link zu eurem Lieblingslied , oder Musik. Vielleicht schreibt ihr auch noch ein paar Worte , was euch… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1066 Beiträge insgesamt
-
20. Nürnberger Stammtisch (2012)
1. Stammtisch im neuen Jahr Wann: Samstag, 07.01.2012 um 19 Uhr Wo: Aris bei Tut, Oelserstraße 17, 90475 Nürnberg / Altenfurt Reserviert auf… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 29 Beiträge insgesamt
-
Was mich gerade so richtig traurig macht...
... ist die Tatsache, daß ich einer lieben Freundin momentan nicht so helfen kann, wie ich es gerne möchte, bzw.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1305 Beiträge insgesamt
-
Wie erstelle ich einen Businessplan?
Hallo Gemeinde, da ich ihn naher Zukunft wohl oder übel einen Buisnessplan erstellen muss, und ich zugeben muss das ich… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 13 Beiträge insgesamt
-
"Mag ich" - Funktion
Würde es für gut befinden, wenn man für Basis-Mitglieder (für alle anderen sowieso) eine "Mag ich" Funktion einführen würde. Damit… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, 63 Beiträge insgesamt
-
Körpersprache - universell oder stimmungsabhängig?
Ist Körpersprache - egal bei Männlein oder Weiblein - nicht eigentlich ziemlich subjektiv zu bewerten? Egal was die Wissenschaft da… mehr
Erstellt in Rundum Leben, sieben Beiträge insgesamt
-
Soziale Gerechtigkeit
40.000 Demonstranten in 50 Städten Deutschlands. Stimme aus dem Volk in Düsseldorf gestern: "Ist mir viel zu viel Kuddelmuddel. Die wissen… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 218 Beiträge insgesamt
-
Gemeinwohlökonomie ... ein Modell der Zukunft?
Hi, in Freiburg gründet sich hierzu gerade eine Gruppe und auch im Spiegel bin ich auf dieses Wirtschaftsmodell gestoßen. Die „Gemeinwohl-Ökonomie“… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 165 Beiträge insgesamt
-
ich hätte auch gerne ein hobbit haus
für nur 3500,00 euro, einfach nur schöne, so würde ich gerne wohnen… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 20 Beiträge insgesamt
-
Hummeltreffen beim Griechen am 7.1.12
Hallo Hamburger und Leute aus der Umgebung! Am 7.1.12 Um 19 Uhr Ist Hamburgstammtisch! Wo? Restaurant Akropolis Kielerstrasse 428 22525 Hamburg/ Stellingen Ich würde mich freuen… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 47 Beiträge insgesamt
-
Vorurteile
[bitte nicht zu MEDIEN verschieben, da es nur eine sendung aus der reihe NACHTCAFE ist und hier explizit das thema… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 31 Beiträge insgesamt
-
Freiburger Stammtisch 17.12.
Hallo, wir wollen nochmal einen Anlauf versuchen und uns im Freiburger Raum treffen. Termin wäre Samstag der 17.12., als Uhrzeit sage… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 138 Beiträge insgesamt
-
Notizen beim flirt
Hallo, bei den neuen flirts kann man sich eine Notiz machen - aber wie kann man die Notiz wieder aufrufen ?… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, sechs Beiträge insgesamt
-
ich bin drogensüchtig - meine droge heisst
chai-latte verlängert mit 10% kaffeesahne - immer morgends gib´s die dröhnung… mehr
Erstellt in Smalltalk, 63 Beiträge insgesamt
-
darüber mußte ich heute Herzhaft lachen!
Ich bekam heute eine Mail mit den Worten: Willkommen in meinem Harem! Ich und in einem Harem sicher dat, dem brennts… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1222 Beiträge insgesamt
-
Hüte - oder was tragt ihr so auf dem Kopf??
ausser den haaren benimmregel 4.9 erfüllt, falls gefragt wird http://foto.arcor-online.net/palb/alben/77/3532777/1024_6164393537353230.jpg neue errungenschaften:-))… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 48 Beiträge insgesamt