20. Dezember 2011 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 20. Dezember 2011. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 20. Dezember 2011
Themen am 20. Dezember 2011
-
Was mich gerade so richtig traurig macht...
... ist die Tatsache, daß ich einer lieben Freundin momentan nicht so helfen kann, wie ich es gerne möchte, bzw.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1305 Beiträge insgesamt
-
Was mich richtig freut 2011/2
Ein neuer Thread zum freuen :-)… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2026 Beiträge insgesamt
-
Ich höre gerade...und denke dabei an....
Ich höre gerade CHINA GIRL von DAVID BOWIE ... Und dabei muss ich an eine saulustige Faschingsparty in den 80ern denken,… mehr
Erstellt in Smalltalk, 23818 Beiträge insgesamt
-
Hat jemand schon mal kontrolliert was Ärzte abrechnen?
Schon seit Jahren nehme ich mir vor, dieses mal zu kontrollieren. Nun habe ich endlich bei der Krankenkasse angerufen. Ergebnis:… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 72 Beiträge insgesamt
-
*ernst des lebens* – “warum sind wir singel”
Wer Single ist, hat meistens Gründe dafür – wenn auch unbewusst von: Dr. Marcus Damm 7. Juli 2010 11:27 Uhr Hauptgründe: Zu… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 42 Beiträge insgesamt
-
Lebenslange Liebe
http://www.bild.de/unterhaltung/leute/walter-giller/ihre-liebe-hielt-fast-60-jahre-21596474.bild.html Weil ichs so schön finde und ihren Kommentar so charmant fand: „Ich fand ihn sehr anziehend, aber anfangs wollte ich… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 32 Beiträge insgesamt
-
Was hört ihr gerade für Musik?
Hallo, mich würde interessieren, welche Musik ihr gerade so hört.… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 49 Beiträge insgesamt
-
Fußball Bundesliga
Neuer Thread, weil die Überschrift, 1. Spieltag ja nun nicht mehr passt ;-) Gladbach - Wolfsburg 1:1 BxB - Nürnberg 2:0 Bayern -… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 2555 Beiträge insgesamt
-
Mein Wunschzettel für 2012
Jetzt ist der richtige Zeitpunkt an den Weihnachtsmann und Who-ever-can-help euren ganz persönlichen Wunschzettel für 2012 zu richten. Was wünscht… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 75 Beiträge insgesamt
-
Was mich so richtig nervt VI Fortsetzung
Mich nervt das kalte Wetter wieder, was wir zur Zeit haben....… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1893 Beiträge insgesamt
-
Moral des Tages III
Hier gehts weiter :-)… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2166 Beiträge insgesamt
-
Ich zünde eine Kerze an...
... für meine Freundin, die mit einem Riss in der Aorta im Krankenhaus um ihr Leben kämpft. Ich schicke ihr… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 6756 Beiträge insgesamt
-
weihnachtsessen, was kocht ihr?
Hallo, ich bin auf der suche nach einem einfach zuzubereitenden, leichten und sehr leckerem weihnachtsmenü. was es nicht sein soll:… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 22 Beiträge insgesamt
-
Mainhatten Stammtisch am 10.12.2011 in Frankfurt
So, da unsere Zeit im Dezember sehr begrenz ist dachen wir uns. Da wir ja uns sowie so auf der Ü… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 209 Beiträge insgesamt
-
Wo bekomme ich Röhrenjeans bis gr. 56 her?
Suche schon seit langen schicke röhrenjeans bis gr. 56... leider habe bis jetzt nur eine schöne gesehen!!!... kennt ihr gute… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 35 Beiträge insgesamt
-
darüber mußte ich heute Herzhaft lachen!
Ich bekam heute eine Mail mit den Worten: Willkommen in meinem Harem! Ich und in einem Harem sicher dat, dem brennts… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1222 Beiträge insgesamt
-
Stammtisch in München... Achtung neue Lokalität!!!
Nachdem der letzte Stammtisch ein wenig chaotisch verlief und schon mehrfach der Wunsch geäussert wurde abundzu die Lokalität zu wechseln,… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 31 Beiträge insgesamt
-
Schwer Verliebt auf Sat1 - die X.te
nachdem ich nun von der vorschau infiltriert bin und gestern im magazin...einige bewerbungsclips gesehen habe ja - ja ich werde mich… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 409 Beiträge insgesamt
-
Kuschelfarm
für nächstes Jahr habe ich mir fest vorgenommen : ich mache eine Woche Urlaub in einer Kuschelfarm. … mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 30 Beiträge insgesamt
-
Heiligabend-Treffen in Mönchengladbach
Hallo ihr Lieben, wer noch nichts vor hat und dem traditionnellen Heiligabend entfliehen möchte kann gerne zur Gaststätte/Bistro regenten36 kommen.… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 48 Beiträge insgesamt
-
Hotel New York
Hat jemand von euch eine Hotelempfehlung für New York? Ich bräuchte eines in der Nähe des Flughafens JFK und eines… mehr
Erstellt in Urlaub und Reisen, sechs Beiträge insgesamt
-
Hüte - oder was tragt ihr so auf dem Kopf??
ausser den haaren benimmregel 4.9 erfüllt, falls gefragt wird http://foto.arcor-online.net/palb/alben/77/3532777/1024_6164393537353230.jpg neue errungenschaften:-))… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 48 Beiträge insgesamt
-
Switch-it Brille
Wollte mal fragen, ob es hier noch User gibt, die eine Switch-it Brille haben. Nachdem es mich genervt hat, dass… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 21 Beiträge insgesamt
-
Stammi Lindau - das besondere Erlebnis
Wir machen über die Bredle-Backzeit Pause und starten im neuen Jahr mit unserem nächsten Stammtisch am 07.01.2012 um 17:00 Uhr.… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 92 Beiträge insgesamt
-
Was kochst du heute?
Nur mal so aus Neugierde und zur Inspiration... Bei mir gibt es heute Bohneneintopf mit frischen Buschbohnen, Fleisch und Kartoffeln...freu mich… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 4890 Beiträge insgesamt
-
Stuttgart wird sportlich..... am 21.01.2012
Hallo wer hat Lust am Samstag den 21.01. was zu unternehmen? Mein Vorschlag wäre entweder Bowling, Kegeln oder schwimmen gehen...... Um Eure… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 128 Beiträge insgesamt
-
Ich hatte im Adventskalender
ein täfelchen weihnachtsschokolade - lindt… mehr
Erstellt in Smalltalk, 105 Beiträge insgesamt
-
Stammtisch Saarland - Rheinland-Pfalz nun regelmäßig!?!
Hallo meine Lieben, da wir nun schon zwei Stammtische hatten und das auch weiter führen möchten, kam beim letzten mal der… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 102 Beiträge insgesamt
-
gelesene Nachrichten
...habe auch mal ne Frage bzw einen Vorschlag...könnte es eingerichtet werden, dass man im Postfach sehen kann ob der Empfänger… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, 16 Beiträge insgesamt
-
BERLIN Offener Stammtisch Fr, 06.01.2012, 19.00 Uhr
Herzlich willkommen heißt es zu unserem 7. Stammtisch – der Erste im neuen Jahr! Wir wollen diesmal afrikanisch essen gehen. Hier einige… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 19 Beiträge insgesamt
-
Suche eine Mitfahrgelegenheit für die Ü100 Party am 14.01.2012 in Recklinghausen
Hallo zusammen, ich komme aus Bochum und würde mich über eine Mitfahrgelegenheit zu der o.g. Party sehr freuen, da sich die… mehr
Erstellt in Ü100 Party - Fanecke, 27 Beiträge insgesamt
-
Weihnachtsmarktbummel in Köln, 2. Termin
Beiträge bitte im Thema "Weihnachtsmarktbummel in Köln" 6.12.11, 18 Uhr, HBF Ausgang Domseite 19.12.11, 18 Uhr, HBF Ausgang Domseite… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 15 Beiträge insgesamt
-
Weihnachtsstammtisch im Pfannkuchenhof Witten, Sonntagmittag, 18.12.2011, 13.00 Uhr
Hallo Zusammen, ich freue mich, wenn wir uns mit bekannten und neuen Gesichtern so kurz vor Weihnachten nochmal in gemütlicher Schlemmerrunde… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 91 Beiträge insgesamt
-
15.RF-Treffen in Köln - Deutz
Das Jahr geht zur Neige und es wird Zeit das neue Jahr zu begrüßen. Nach dem Treffen ist vor dem Treffen. Das… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 126 Beiträge insgesamt
-
Weihnachtsgans
Hallo! Ich mache auf Wunsch meiner Gäste, in diesem Jahr zum ersten Mal eine Weihnachtsgans. Hat jemand von Euch ein… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, fünf Beiträge insgesamt
-
Bandscheibenvorfall der Halswirbel
Ich muss demnächst in die Röhre, wegen Verdacht auf BSV d. HW C4 und C5, hat da jemand schon Erfahrungen… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, neun Beiträge insgesamt
-
Schwimmen in Freiburg
wer hat lust sich einmal in der woche im haslacher bad zum schwimmen zu treffen?… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, zwei Beiträge insgesamt
-
Stammtisch in Westsachsen??
Wer hat interesse einen Stammtisch in Westsachsen-Vogtland-Erzgebirge -Ostthüringen-Hof zu gründen??… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, zwei Beiträge insgesamt
-
Lesestoff
Als Leseratte, ist man ja durchaus immer auf der Suche nach einem guten Tipp für ein Buch. Zudem steht ja… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 26 Beiträge insgesamt
-
KIM JONG II ist tot
Grad auf CNN gesehen. Er starb wohl an nem Herzinfarkt: http://edition.cnn.com/2011/12/18/world/asia/north-korea-leader-dead/index.html?hpt=hp_t1… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 26 Beiträge insgesamt
-
21.01.2012 - 8. Hannover Stammtisch
So, da hier schon gefragt wurde, wann der nächste Stammi stattfindet, nehmen die Frauen das mal wieder in die Hand.… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 97 Beiträge insgesamt
-
Heiligabend -. Silvester allein in NRW/ Leverkusen-Köln
Also, eine Freundin und ich sind alleine Silvester, wollen am liebsten tanzen gehen, aber hier in Lev tut sich nichts.… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, ein Beitrag