3. Dezember 2011 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 3. Dezember 2011. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 03. Dezember 2011
Themen am 03. Dezember 2011
-
**Empathie**
Ich habe gerade ein tolles Zitat von Prof. Dr. Kern gefunden: "Wer mitfühlt, taugt nicht für die Leistungsgesellschaft. Er ist krank.… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 81 Beiträge insgesamt
-
Gottlose Liebe
Gerade habe ich wieder von einem aktuellen Fall gelesen: Ein Vikarin hatte die Dreistigkeit besessen, den Mann zu heiraten, den… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 103 Beiträge insgesamt
-
The Voice of Germany
Der Abräumer schlecht hin. Ich bin sowas von kein Fan von diesen ollen Castingshows. Gruselig, Leute singen zu lassen und… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 79 Beiträge insgesamt
-
Rubensengel auf dem Barock-Weihnachtsmarkt in Ludwigsburg 03.12.2011 16:30 Uhr
Auf dem barocken, von Arkaden gesäumten Marktplatz im Herzen Ludwigsburgs werden die Wochen vor Weihnachten zum Wintertraum. Schnuppern wir den… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 76 Beiträge insgesamt
-
Ich höre gerade...und denke dabei an....
Ich höre gerade CHINA GIRL von DAVID BOWIE ... Und dabei muss ich an eine saulustige Faschingsparty in den 80ern denken,… mehr
Erstellt in Smalltalk, 23818 Beiträge insgesamt
-
Ich hatte im Adventskalender
ein täfelchen weihnachtsschokolade - lindt… mehr
Erstellt in Smalltalk, 105 Beiträge insgesamt
-
Flirts?
In meiner Anzeige steht konstant, ich hätte 1 Flirt, obwohl ich eigentlich alle gelöscht habe und auch keine neuen bekommen… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, 121 Beiträge insgesamt
-
Berlin - 03.12.2011 - reglmäßiges Treffen von RF
auf den wunsch einiger schichtarbeiter - nun immer mit etwas vorlauf damit interessenten mal wissen, in welch geschichtsträchtiger umgebung wir uns… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 94 Beiträge insgesamt
-
Männliche Rubenspower ... da soll einer mal sagen ...
Na da soll einer mal sagen Rubensmänner haben keine Power! http://www.youtube.com/watch?v=8o9lOCh_XvI&feature=related… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 54 Beiträge insgesamt
-
vollkommen überbewertet wird
schokolade essen im bett - das kleinste krümelchen daneben...und det sieht aus… mehr
Erstellt in Smalltalk, 196 Beiträge insgesamt
-
Religiöse Feiertage nur für Mitglieder der jeweiligen Religionsgemeinschaft?
Ich erlebe hier unheimlich viele Menschen, die furchtbar über die Kirche/n schimpfen. Hm, aber gegen die damit verbundenen Annehmlichkeiten hat… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 81 Beiträge insgesamt
-
Was mich richtig freut 2011/2
Ein neuer Thread zum freuen :-)… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2026 Beiträge insgesamt
-
8 Rubenstreffen Düren
So, wer hätte nochmal Interesse an ein Treffen ? Für die Jenigen die noch nie da waren....es wird geredet über… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 28 Beiträge insgesamt
-
NEUER TERMIN: 16. Duisburger Chemiecheck "Wag den Blick hinter den Nick!" am 10.12.
Weiter geht´s, es wird gespeist, gequatscht, geflirtet und getanzt!! Termin geändert! Sa. 10.12. im Diebels im Duisburger Innenhafen. http://www.diebels-im-hafen.de/ Ab 19:30… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 138 Beiträge insgesamt
-
Was kochst du heute?
Nur mal so aus Neugierde und zur Inspiration... Bei mir gibt es heute Bohneneintopf mit frischen Buschbohnen, Fleisch und Kartoffeln...freu mich… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 4890 Beiträge insgesamt
-
Samstag, 3.12 (17Uhr) - Spieleabend " Die Wölfe von Düsterwald" / Oberhausen
Am 3. Dezember 2011 wird zu einem Spieleabend eingeladen. Wir möchten gemeinsam " Die Wölfe von Düsterwald" spielen. Nähere Informationen gibt es… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 51 Beiträge insgesamt
-
Weihnachtsmarkt in Dortmund
Hallo ihr lieben Stammtischler und alle,die es noch werden wollen, da im Dezember kein Stammtisch geplant ist,schlage ich einen Weihnachtsmarktbesuch vor.... wer… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 22 Beiträge insgesamt
-
Weihnachten
Weihnachten, wir (Familie, Bekannte, Verwandte, Freunde) haben uns schon vor einigen Jahren geeinigt, es gibt keine Geschenke mehr für Erwachsene. Nur… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 74 Beiträge insgesamt
-
Weihnachtsstammtisch im Pfannkuchenhof Witten, Sonntagmittag, 18.12.2011, 13.00 Uhr
Hallo Zusammen, ich freue mich, wenn wir uns mit bekannten und neuen Gesichtern so kurz vor Weihnachten nochmal in gemütlicher Schlemmerrunde… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 91 Beiträge insgesamt
-
Fun & Flirt Weihnachtsmarkt und Veitsburg Stammtisch in Ravensburg.
Fun & Flirt vom Feinsten! Das Beste ist mir für Euch gerade gut genug! Und wieder werden wir uns treffen und eine… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 206 Beiträge insgesamt
-
Lieblings-Weihnachtsrezepte
Mein Lieblings-Weihnachts-Dessert nach einem leckeren "Turkey" Dinner (Deutsche Weihnachten mit englischem Einschlag, familiärbedingt). Brombeer Dessert 250 g Tiefkühlbrombeeren 200g Sahne 50 g Zucker 300 g… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, zwölf Beiträge insgesamt
-
darüber mußte ich heute Herzhaft lachen!
Ich bekam heute eine Mail mit den Worten: Willkommen in meinem Harem! Ich und in einem Harem sicher dat, dem brennts… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1222 Beiträge insgesamt
-
Fitness - Rudergerät oder Ergometer?
Hallo! Welche Erfahrungen habt Ihr mit Fitnessgeräten zuhause? Ich überlege, ob ein Ergometer okay ist oder ein Rudergerät nicht doch… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 29 Beiträge insgesamt
-
Recht auf das öffentliche Gebet und Religionsfreiheit
Im Jahr 2007 hat ein muslimischer Schüler (Yunus M.) zusammen mit anderen zwischen den Unterrichtsstunden gen Mekka gebetet, ganz klassisch… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 111 Beiträge insgesamt
-
Hashimoto/Schilddrüsenunterfunktion
Hallo zusammen, bei mir wurde ja vor einigen Wochen zufällig eine Schilddrüsenunterfunktion festgestellt. Interessanterweise hatte ich aber auch wirklich alles, was es… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 85 Beiträge insgesamt
-
Darum bist du nicht verheiratet
Hi zusammen, ich habe eben eine Artikel gelesen, in dem es um die auf Facebook "meistgeteiltesten" Artikel in den USA ging.… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 29 Beiträge insgesamt
-
Was mich so richtig nervt VI Fortsetzung
Mich nervt das kalte Wetter wieder, was wir zur Zeit haben....… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1893 Beiträge insgesamt
-
Mainhatten Stammtisch am 10.12.2011 in Frankfurt
So, da unsere Zeit im Dezember sehr begrenz ist dachen wir uns. Da wir ja uns sowie so auf der Ü… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 209 Beiträge insgesamt
-
Soziale Gerechtigkeit
40.000 Demonstranten in 50 Städten Deutschlands. Stimme aus dem Volk in Düsseldorf gestern: "Ist mir viel zu viel Kuddelmuddel. Die wissen… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 218 Beiträge insgesamt
-
14.Treffen in Köln - Deutz
Da zum 13.Treffen nicht alle können,haben wir uns entschlossen,das 14. so kurz nach dem 13.Treffen zu machen. Wir treffen wir… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 54 Beiträge insgesamt
-
19. Nürnberger Stammtisch (letzter in diesem Jahr!) - Weihnachtsstammtisch
Letzter Stammtisch im Jahr 2011 Ort: Nürnberg Samstag, 26.11.2011 Uhrzeit: 19 Uhr Location: Vorschläge?… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 74 Beiträge insgesamt
-
Was mich an Frauen nervt.....
Nachdem so schön über Männer hergezogen wird möchte ich mir es wagen mal etwas über "Das Weibliche Unbekannte Wesen" los… mehr
Erstellt in Smalltalk, 138 Beiträge insgesamt
-
Gemeinwohlökonomie ... ein Modell der Zukunft?
Hi, in Freiburg gründet sich hierzu gerade eine Gruppe und auch im Spiegel bin ich auf dieses Wirtschaftsmodell gestoßen. Die „Gemeinwohl-Ökonomie“… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 165 Beiträge insgesamt
-
Stuttgart 21, Bürger sind dafür
Nun hat der grüne Ministerpräsident seine 1. Niederlage einstecken müssen. Im Wahlkampf wurde das Thema hochgejubelt bis zum Himmel, nun… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 71 Beiträge insgesamt
-
Welche BH´s halten am längsten?
Hallo Mägels, ich habe vor ein paar Jahren Soft-Cup BH´s mit Bügel für mich entdeckt. Macht von allen BH-Varianten für mich… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 54 Beiträge insgesamt
-
Migräne - Zentralskotom
Hallo, ihr Lieben, mir ist das vor ein paar Tagen das erstemal passiert, und heute schon wieder: Ich habe meine Umgebung… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 19 Beiträge insgesamt
-
Pizzeria Lerchenberg, Heilbronn am Samstag, 14.01.2012 - für Alle aus dem Raum HN/LB/WN/S...
Hallo miteinander, wir haben heute Abend den ersten Stammtisch-Termin für 2012 ausgemacht und zwar wollen wir in die Pizzeria Lerchenberg in… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 163 Beiträge insgesamt
-
Stammtisch Saarland - Rheinland-Pfalz nun regelmäßig!?!
Hallo meine Lieben, da wir nun schon zwei Stammtische hatten und das auch weiter führen möchten, kam beim letzten mal der… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 102 Beiträge insgesamt
-
Fußball Bundesliga
Neuer Thread, weil die Überschrift, 1. Spieltag ja nun nicht mehr passt ;-) Gladbach - Wolfsburg 1:1 BxB - Nürnberg 2:0 Bayern -… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 2555 Beiträge insgesamt
-
Ü 100 am 10.12.2011 in Frankfurt in der Batschkapp
Endlich, endlich ist es wieder so weit. Die Ü 100 ist mal wieder in Frankfurt, wie haben wir sie vermisst. Also nutzt… mehr
Erstellt in Ü100 Party - Fanecke, 149 Beiträge insgesamt
-
Partnerwahl: "Frauen suchen Ernährertypen"
Hoch qualifizierte Frauen jenseits der dreißig haben ein Problem: Eigentlich suchen sie Männer, die ihnen in Sachen Status überlegen sind… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 124 Beiträge insgesamt
-
BERLIN - Weihnachtsmarkt-Tour 2011 Teil 4 am Samstag 3.12.
Diesmal sind gleich zwei Weihnachtsmärkte unser Ziel, es wird bäuerlich ! Es geht los mit dem Weihnachtsmarkt der Domäne Dahlem… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, acht Beiträge insgesamt
-
10.12.2011 - 7. Hannoveraner-Stammtisch
So Ihr Lieben, da der nette Bär scheinbar schon im Winterschlaf ist ;-), habe ich mal im Mikado nach einem freien… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 147 Beiträge insgesamt
-
Gänsebrust und -keule FRAGEN !!
Hallo liebe Gemeinde :o) ich such grad zwar schon bei Chefkoch.. aber da sagt jedes Rezept was anderes... Ich möchte Gänsbrust und… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, zehn Beiträge insgesamt
-
Osterfeuer 2012
2012 liegt ostern früh, so das, bei den witterungsverhältnissen nicht mit einem so warmen abend wie 2011 zu rechnen ist. wann… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, fünf Beiträge insgesamt
-
Ich zünde eine Kerze an...
... für meine Freundin, die mit einem Riss in der Aorta im Krankenhaus um ihr Leben kämpft. Ich schicke ihr… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 6756 Beiträge insgesamt
-
Urlaub im bayerischen Wald...
Hallo alle mit einander, fahre demnächst für sechs Tage in Richtung Bayern, genauer in den oberen bayerischen Wald nach Bad Kötzting. Gibt… mehr
Erstellt in Urlaub und Reisen, sieben Beiträge insgesamt
-
Live-Ticker "Wetten Das" auf Spiegel Online
Unterhaltsamer als die eigentliche Sendung und sehr boshaft.… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, sechs Beiträge insgesamt