8. Dezember 2011 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 8. Dezember 2011. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 08. Dezember 2011
Themen am 08. Dezember 2011
-
Recht auf das öffentliche Gebet und Religionsfreiheit
Im Jahr 2007 hat ein muslimischer Schüler (Yunus M.) zusammen mit anderen zwischen den Unterrichtsstunden gen Mekka gebetet, ganz klassisch… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 111 Beiträge insgesamt
-
16. Stammi in München in der Schmausefalle am 09.12. - auf geht´s
So, der nächste Stammtisch und wohl auch der letzte für dieses Jahr findet am 09.12.2011 wie immer in der Schmausefalle in… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 52 Beiträge insgesamt
-
Was mich so richtig nervt VI Fortsetzung
Mich nervt das kalte Wetter wieder, was wir zur Zeit haben....… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1893 Beiträge insgesamt
-
Flirts?
In meiner Anzeige steht konstant, ich hätte 1 Flirt, obwohl ich eigentlich alle gelöscht habe und auch keine neuen bekommen… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, 121 Beiträge insgesamt
-
Was mich richtig freut 2011/2
Ein neuer Thread zum freuen :-)… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2026 Beiträge insgesamt
-
10.12.2011 Esslingen Mittelalter-Weihnachtsmarkt
Hier also auf Wunsch der “Bus-Gang” nun der Termin für einen Bummel über den Esslinger Mittelalter-Weihnachtsmarkt. Wir treffen uns am … mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 54 Beiträge insgesamt
-
Kilo Alarm Sonntag 18:00 Uhr
SAT 1 hat sich nun auf die Dicken eingeschossen.… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 49 Beiträge insgesamt
-
10.12.2011 - 7. Hannoveraner-Stammtisch
So Ihr Lieben, da der nette Bär scheinbar schon im Winterschlaf ist ;-), habe ich mal im Mikado nach einem freien… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 147 Beiträge insgesamt
-
Neues Leben...
Wer von euch hat schon mal ein komplett neues Leben begonnen? Damit meine ich nicht nur einen neuen Job und… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 22 Beiträge insgesamt
-
Partnersuche - Wirkliche Erfolge?
Da hier so viele auf Partnersuche sind, habe ich mir gedacht, ich frage euch mal nach den nackten Fakten. Es… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 121 Beiträge insgesamt
-
unsichtbar Profile schauen funktioniert nicht
ich habe heute morgen ein paar Profile im "unsichtbar" Modus besucht (dachte ich zumindest, denn ich hatte es so eingestellt… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, neun Beiträge insgesamt
-
Hummeltreffen beim Griechen am 7.1.12
Hallo Hamburger und Leute aus der Umgebung! Am 7.1.12 Um 19 Uhr Ist Hamburgstammtisch! Wo? Restaurant Akropolis Kielerstrasse 428 22525 Hamburg/ Stellingen Ich würde mich freuen… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 47 Beiträge insgesamt
-
Was ist für euch Glück?
„Glück ist einerseits das Ziel allen menschlichen Strebens und Sehnens, andererseits der Zufall, das Geschick, das jenem Ziel den Inhalt… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 113 Beiträge insgesamt
-
Ich hatte im Adventskalender
ein täfelchen weihnachtsschokolade - lindt… mehr
Erstellt in Smalltalk, 105 Beiträge insgesamt
-
Ü 100 am 10.12.2011 in Frankfurt in der Batschkapp
Endlich, endlich ist es wieder so weit. Die Ü 100 ist mal wieder in Frankfurt, wie haben wir sie vermisst. Also nutzt… mehr
Erstellt in Ü100 Party - Fanecke, 149 Beiträge insgesamt
-
Fußball Bundesliga
Neuer Thread, weil die Überschrift, 1. Spieltag ja nun nicht mehr passt ;-) Gladbach - Wolfsburg 1:1 BxB - Nürnberg 2:0 Bayern -… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 2555 Beiträge insgesamt
-
Körpersprache - universell oder stimmungsabhängig?
Ist Körpersprache - egal bei Männlein oder Weiblein - nicht eigentlich ziemlich subjektiv zu bewerten? Egal was die Wissenschaft da… mehr
Erstellt in Rundum Leben, sieben Beiträge insgesamt
-
20. Nürnberger Stammtisch (2012)
1. Stammtisch im neuen Jahr Wann: Samstag, 07.01.2012 um 19 Uhr Wo: Aris bei Tut, Oelserstraße 17, 90475 Nürnberg / Altenfurt Reserviert auf… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 29 Beiträge insgesamt
-
Stammtisch Saarland - Rheinland-Pfalz nun regelmäßig!?!
Hallo meine Lieben, da wir nun schon zwei Stammtische hatten und das auch weiter führen möchten, kam beim letzten mal der… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 102 Beiträge insgesamt
-
**Empathie**
Ich habe gerade ein tolles Zitat von Prof. Dr. Kern gefunden: "Wer mitfühlt, taugt nicht für die Leistungsgesellschaft. Er ist krank.… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 81 Beiträge insgesamt
-
ich hätte auch gerne ein hobbit haus
für nur 3500,00 euro, einfach nur schöne, so würde ich gerne wohnen… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 20 Beiträge insgesamt
-
Plünderungsbeschleunigung
Habe mal wieder ein tolles Kernsches Zitat gefunden: Solange wir keine Vision für ein gelingendes Leben haben, werden wir Opfer… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 34 Beiträge insgesamt
-
IPad: Nutzer von der Igno-Liste nehmen nicht möglich.
Hallo Björn, mit dem Ipad ist es nicht möglich einen Nutzer von der Igno-Liste zu nehmen. Die Lösch-Tonne wird nicht eingeblendet.… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, vier Beiträge insgesamt
-
Mainhatten Stammtisch am 10.12.2011 in Frankfurt
So, da unsere Zeit im Dezember sehr begrenz ist dachen wir uns. Da wir ja uns sowie so auf der Ü… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 209 Beiträge insgesamt
-
Fitness - Rudergerät oder Ergometer?
Hallo! Welche Erfahrungen habt Ihr mit Fitnessgeräten zuhause? Ich überlege, ob ein Ergometer okay ist oder ein Rudergerät nicht doch… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 29 Beiträge insgesamt
-
Stuttgart 21, Bürger sind dafür
Nun hat der grüne Ministerpräsident seine 1. Niederlage einstecken müssen. Im Wahlkampf wurde das Thema hochgejubelt bis zum Himmel, nun… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 71 Beiträge insgesamt
-
Ich zünde eine Kerze an...
... für meine Freundin, die mit einem Riss in der Aorta im Krankenhaus um ihr Leben kämpft. Ich schicke ihr… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 6775 Beiträge insgesamt
-
Hashimoto/Schilddrüsenunterfunktion
Hallo zusammen, bei mir wurde ja vor einigen Wochen zufällig eine Schilddrüsenunterfunktion festgestellt. Interessanterweise hatte ich aber auch wirklich alles, was es… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 85 Beiträge insgesamt
-
Barock-AC/DC
Wer kennt die Gruppe Barock? Laut deren Internetseite soll das die beste AC/DC Coverband Europas sein. Möchte evtl. nächste Woche… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, neun Beiträge insgesamt
-
19. Nürnberger Stammtisch (letzter in diesem Jahr!) - Weihnachtsstammtisch
Letzter Stammtisch im Jahr 2011 Ort: Nürnberg Samstag, 26.11.2011 Uhrzeit: 19 Uhr Location: Vorschläge?… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 74 Beiträge insgesamt
-
St. Petersburg
War jemand schon mal in St. Petersburg? Gibt es Tips jenseits der typischen Touristenattraktionen? Wie hat es euch gefallen? Ich werde… mehr
Erstellt in Urlaub und Reisen, drei Beiträge insgesamt
-
"simply be" - Erfahrung?
Hi, wollte mal wissen, ob jemand bei simple be schon bestellt hat. Habe da eben mal rumgeschaut und blicke gar nicht… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 23 Beiträge insgesamt
-
BERLIN / POTSDAM - Weihnachtsmarkt-Tour 2011 Teil 6 am Samstag 10.12.
Dieses Mal zieht es uns raus aus Berlin es geht nach Potsdam auf zwei Märkte ! 1. Historischer Weihnachtsmarkt auf dem… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, zwölf Beiträge insgesamt
-
Hüte - oder was tragt ihr so auf dem Kopf??
ausser den haaren benimmregel 4.9 erfüllt, falls gefragt wird http://foto.arcor-online.net/palb/alben/77/3532777/1024_6164393537353230.jpg neue errungenschaften:-))… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 48 Beiträge insgesamt
-
Welche Rahaklinik für Wirbelsäule/Schmerztherapie in NRW ist gut ?
… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, zwei Beiträge insgesamt
-
Pizzeria Lerchenberg, Heilbronn am Samstag, 14.01.2012 - für Alle aus dem Raum HN/LB/WN/S...
Hallo miteinander, wir haben heute Abend den ersten Stammtisch-Termin für 2012 ausgemacht und zwar wollen wir in die Pizzeria Lerchenberg in… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 163 Beiträge insgesamt
-
NEUER TERMIN: 16. Duisburger Chemiecheck "Wag den Blick hinter den Nick!" am 10.12.
Weiter geht´s, es wird gespeist, gequatscht, geflirtet und getanzt!! Termin geändert! Sa. 10.12. im Diebels im Duisburger Innenhafen. http://www.diebels-im-hafen.de/ Ab 19:30… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 138 Beiträge insgesamt
-
Guttenberg-Comeback???
Die „Bunte“ hat Politiker und Prominente zu einem möglichen Comeback von Karl-Theodor zu Guttenberg befragt. Rekord-Fußballnationalspieler Lothar Matthäus outete sich… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 71 Beiträge insgesamt
-
Was kochst du heute?
Nur mal so aus Neugierde und zur Inspiration... Bei mir gibt es heute Bohneneintopf mit frischen Buschbohnen, Fleisch und Kartoffeln...freu mich… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 4890 Beiträge insgesamt
-
Urlaub im bayerischen Wald...
Hallo alle mit einander, fahre demnächst für sechs Tage in Richtung Bayern, genauer in den oberen bayerischen Wald nach Bad Kötzting. Gibt… mehr
Erstellt in Urlaub und Reisen, sieben Beiträge insgesamt
-
14.Treffen in Köln - Deutz
Da zum 13.Treffen nicht alle können,haben wir uns entschlossen,das 14. so kurz nach dem 13.Treffen zu machen. Wir treffen wir… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 54 Beiträge insgesamt
-
Unsere Lieblingslieder
Schreibt uns den Link zu eurem Lieblingslied , oder Musik. Vielleicht schreibt ihr auch noch ein paar Worte , was euch… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1066 Beiträge insgesamt
-
Moral des Tages III
Hier gehts weiter :-)… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2166 Beiträge insgesamt
-
Centro weihnachtsmarkt oberhausen
Ich weiß,noch etwas frueh ,aber wer ist am 16.12 gegen 1800 uhr dabei?… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 26 Beiträge insgesamt
-
Schwarzer Samt-Bolero gesucht
Hallo zusammen, ich habe in einem Outlet ein wunderschönes Samtkleid ergattert. Leider ist es schulterfrei d.h. ich brauche noch einen schwarzen… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 24 Beiträge insgesamt
-
Wo bekomme ich Röhrenjeans bis gr. 56 her?
Suche schon seit langen schicke röhrenjeans bis gr. 56... leider habe bis jetzt nur eine schöne gesehen!!!... kennt ihr gute… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 35 Beiträge insgesamt
-
Zdenek Miler ist gestorben
Keine Ahnung ob das Thema hier richtig ist... Zdenek Miler ist gestorben. Miler hat den "Kleinen Maulwurf" erschaffen. http://www.welt.de/fernsehen/article13744171/Tschechischer-Maulwurf-Vater-Zdenek-Miler-ist-tot.html Ich sollte mal wieder… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, neun Beiträge insgesamt
-
Scroll-Leiste in angezeigten Profilen
Finde ich toll Björn, das ich mir jetzt gleich anschauen kann was im Profil meiner Besucher steht. Allerdings ist die Mülltonne… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, vier Beiträge insgesamt