5. Dezember 2011 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 5. Dezember 2011. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 05. Dezember 2011
Themen am 05. Dezember 2011
-
Männliche Rubenspower ... da soll einer mal sagen ...
Na da soll einer mal sagen Rubensmänner haben keine Power! http://www.youtube.com/watch?v=8o9lOCh_XvI&feature=related… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 54 Beiträge insgesamt
-
Gottlose Liebe
Gerade habe ich wieder von einem aktuellen Fall gelesen: Ein Vikarin hatte die Dreistigkeit besessen, den Mann zu heiraten, den… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 103 Beiträge insgesamt
-
Freiburger Stammtisch 17.12.
Hallo, wir wollen nochmal einen Anlauf versuchen und uns im Freiburger Raum treffen. Termin wäre Samstag der 17.12., als Uhrzeit sage… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 138 Beiträge insgesamt
-
**Empathie**
Ich habe gerade ein tolles Zitat von Prof. Dr. Kern gefunden: "Wer mitfühlt, taugt nicht für die Leistungsgesellschaft. Er ist krank.… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 81 Beiträge insgesamt
-
NEUER TERMIN: 16. Duisburger Chemiecheck "Wag den Blick hinter den Nick!" am 10.12.
Weiter geht´s, es wird gespeist, gequatscht, geflirtet und getanzt!! Termin geändert! Sa. 10.12. im Diebels im Duisburger Innenhafen. http://www.diebels-im-hafen.de/ Ab 19:30… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 138 Beiträge insgesamt
-
vollkommen überbewertet wird
schokolade essen im bett - das kleinste krümelchen daneben...und det sieht aus… mehr
Erstellt in Smalltalk, 196 Beiträge insgesamt
-
Schwer Verliebt auf Sat1 - die X.te
nachdem ich nun von der vorschau infiltriert bin und gestern im magazin...einige bewerbungsclips gesehen habe ja - ja ich werde mich… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 409 Beiträge insgesamt
-
Stammtisch Saarland - Rheinland-Pfalz nun regelmäßig!?!
Hallo meine Lieben, da wir nun schon zwei Stammtische hatten und das auch weiter führen möchten, kam beim letzten mal der… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 102 Beiträge insgesamt
-
Moral des Tages III
Hier gehts weiter :-)… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2166 Beiträge insgesamt
-
Flirts?
In meiner Anzeige steht konstant, ich hätte 1 Flirt, obwohl ich eigentlich alle gelöscht habe und auch keine neuen bekommen… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, 121 Beiträge insgesamt
-
Friseur in Köln??
Liebe Kölnerninnen, ich such jetzt schon ewig nach einem Friseur, dem ich ohne Zweifel vertrauen kann (bin da echt empfindlich was… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, acht Beiträge insgesamt
-
Hashimoto/Schilddrüsenunterfunktion
Hallo zusammen, bei mir wurde ja vor einigen Wochen zufällig eine Schilddrüsenunterfunktion festgestellt. Interessanterweise hatte ich aber auch wirklich alles, was es… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 85 Beiträge insgesamt
-
The Voice of Germany
Der Abräumer schlecht hin. Ich bin sowas von kein Fan von diesen ollen Castingshows. Gruselig, Leute singen zu lassen und… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 79 Beiträge insgesamt
-
Fernbeziehung
Es gibt sicher schon 100.000 Tipps und Erfahrungswerte zu diesem Thema. Im Zeitalter des Internets ist es sicher keine außergewöhnliche… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 267 Beiträge insgesamt
-
Partnersuche - Wirkliche Erfolge?
Da hier so viele auf Partnersuche sind, habe ich mir gedacht, ich frage euch mal nach den nackten Fakten. Es… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 121 Beiträge insgesamt
-
Wickie - unser Wickingerheld
wir haben seit gestern zwei lager - zwischen lamm und hühnerbein entwickelt ist wickie wirklich ein junge....oder ein verkleidettes mädchen, weil… mehr
Erstellt in Smalltalk, 28 Beiträge insgesamt
-
Was mich richtig freut 2011/2
Ein neuer Thread zum freuen :-)… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2026 Beiträge insgesamt
-
Ü 100 am 10.12.2011 in Frankfurt in der Batschkapp
Endlich, endlich ist es wieder so weit. Die Ü 100 ist mal wieder in Frankfurt, wie haben wir sie vermisst. Also nutzt… mehr
Erstellt in Ü100 Party - Fanecke, 149 Beiträge insgesamt
-
was ich vermisse ...III
Hier gehts weiter (hoffentlich ohne private Diskussionen)... ich fang gleich mal damit an: ....ich vermisse die Zeit, in der hier User anderen… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 727 Beiträge insgesamt
-
Ich hatte im Adventskalender
ein täfelchen weihnachtsschokolade - lindt… mehr
Erstellt in Smalltalk, 105 Beiträge insgesamt
-
Kilo Alarm Sonntag 18:00 Uhr
SAT 1 hat sich nun auf die Dicken eingeschossen.… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 49 Beiträge insgesamt
-
10.12.2011 - 7. Hannoveraner-Stammtisch
So Ihr Lieben, da der nette Bär scheinbar schon im Winterschlaf ist ;-), habe ich mal im Mikado nach einem freien… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 147 Beiträge insgesamt
-
Fußball Bundesliga
Neuer Thread, weil die Überschrift, 1. Spieltag ja nun nicht mehr passt ;-) Gladbach - Wolfsburg 1:1 BxB - Nürnberg 2:0 Bayern -… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 2555 Beiträge insgesamt
-
Was mich an Frauen nervt.....
Nachdem so schön über Männer hergezogen wird möchte ich mir es wagen mal etwas über "Das Weibliche Unbekannte Wesen" los… mehr
Erstellt in Smalltalk, 138 Beiträge insgesamt
-
"simply be" - Erfahrung?
Hi, wollte mal wissen, ob jemand bei simple be schon bestellt hat. Habe da eben mal rumgeschaut und blicke gar nicht… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 23 Beiträge insgesamt
-
Was mich so richtig nervt VI Fortsetzung
Mich nervt das kalte Wetter wieder, was wir zur Zeit haben....… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1893 Beiträge insgesamt
-
Weihnachten
Weihnachten, wir (Familie, Bekannte, Verwandte, Freunde) haben uns schon vor einigen Jahren geeinigt, es gibt keine Geschenke mehr für Erwachsene. Nur… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 74 Beiträge insgesamt
-
Selbst gemachte Pralinen
Hallo! Hat jemand schon mal Pralinen selbst gemacht? Wenn ja, würde ich mich freuen, wenn ihr mir eure Erfahrungen mitteilt. habt ihr… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 33 Beiträge insgesamt
-
Live-Ticker "Wetten Das" auf Spiegel Online
Unterhaltsamer als die eigentliche Sendung und sehr boshaft.… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, sechs Beiträge insgesamt
-
Fitness - Rudergerät oder Ergometer?
Hallo! Welche Erfahrungen habt Ihr mit Fitnessgeräten zuhause? Ich überlege, ob ein Ergometer okay ist oder ein Rudergerät nicht doch… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 29 Beiträge insgesamt
-
Was ist für euch Glück?
„Glück ist einerseits das Ziel allen menschlichen Strebens und Sehnens, andererseits der Zufall, das Geschick, das jenem Ziel den Inhalt… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 113 Beiträge insgesamt
-
orte - um männer kennenzulernen:-)
heute gehört:-) beerdigungen - wenn ein angesehender erfolgreicher mann beerdigt wird, sind bei seiner beerdigung seine freunde, die ebenfalls erfolgreich und… mehr
Erstellt in Smalltalk, 111 Beiträge insgesamt
-
Guttenberg-Comeback???
Die „Bunte“ hat Politiker und Prominente zu einem möglichen Comeback von Karl-Theodor zu Guttenberg befragt. Rekord-Fußballnationalspieler Lothar Matthäus outete sich… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 71 Beiträge insgesamt
-
Weihnachtsmarkt in Dortmund
Hallo ihr lieben Stammtischler und alle,die es noch werden wollen, da im Dezember kein Stammtisch geplant ist,schlage ich einen Weihnachtsmarktbesuch vor.... wer… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 22 Beiträge insgesamt
-
Samstag, 3.12 (17Uhr) - Spieleabend " Die Wölfe von Düsterwald" / Oberhausen
Am 3. Dezember 2011 wird zu einem Spieleabend eingeladen. Wir möchten gemeinsam " Die Wölfe von Düsterwald" spielen. Nähere Informationen gibt es… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 51 Beiträge insgesamt
-
Wo bekomme ich Röhrenjeans bis gr. 56 her?
Suche schon seit langen schicke röhrenjeans bis gr. 56... leider habe bis jetzt nur eine schöne gesehen!!!... kennt ihr gute… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 35 Beiträge insgesamt
-
Datenbankprobleme
Im Moment gibt es leider ein paar Probleme mit der Datenbank, wir arbeiten an einer Lösung.… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, 48 Beiträge insgesamt
-
Nürnberger Ärzteliste - Empfehlungthread
Nachdem ich mich bei Björn versichert habe, dass es nicht gegen die Benimmregeln verstösst, eröffne ich einen Thread in dem… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, sechs Beiträge insgesamt
-
Weihnachtsstammtisch im Pfannkuchenhof Witten, Sonntagmittag, 18.12.2011, 13.00 Uhr
Hallo Zusammen, ich freue mich, wenn wir uns mit bekannten und neuen Gesichtern so kurz vor Weihnachten nochmal in gemütlicher Schlemmerrunde… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 91 Beiträge insgesamt
-
Ja es gibt auch ehrliche Männer
Ja es gibt sie tatsächlich noch und wissen auch was sie wollen..Warum müssen Männer die es wirklich ehrlich meinen das… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 146 Beiträge insgesamt
-
16. Stammi in München in der Schmausefalle am 09.12. - auf geht´s
So, der nächste Stammtisch und wohl auch der letzte für dieses Jahr findet am 09.12.2011 wie immer in der Schmausefalle in… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 52 Beiträge insgesamt
-
Windows Media Player
Also, seit ein paar Tagen funktioniert mein Windows Media Player nicht mehr. Öffnet sich zwar, spielt aber nichts mehr ab. Hab das… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 17 Beiträge insgesamt
-
Weihnachtsmarktbummel in Köln, 2. Termin
Beiträge bitte im Thema "Weihnachtsmarktbummel in Köln" 6.12.11, 18 Uhr, HBF Ausgang Domseite 19.12.11, 18 Uhr, HBF Ausgang Domseite… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 15 Beiträge insgesamt
-
14.Treffen in Köln - Deutz
Da zum 13.Treffen nicht alle können,haben wir uns entschlossen,das 14. so kurz nach dem 13.Treffen zu machen. Wir treffen wir… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 54 Beiträge insgesamt
-
ich bin drogensüchtig - meine droge heisst
chai-latte verlängert mit 10% kaffeesahne - immer morgends gib´s die dröhnung… mehr
Erstellt in Smalltalk, 63 Beiträge insgesamt
-
Religiöse Feiertage nur für Mitglieder der jeweiligen Religionsgemeinschaft?
Ich erlebe hier unheimlich viele Menschen, die furchtbar über die Kirche/n schimpfen. Hm, aber gegen die damit verbundenen Annehmlichkeiten hat… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 81 Beiträge insgesamt
-
Urlaub im bayerischen Wald...
Hallo alle mit einander, fahre demnächst für sechs Tage in Richtung Bayern, genauer in den oberen bayerischen Wald nach Bad Kötzting. Gibt… mehr
Erstellt in Urlaub und Reisen, sieben Beiträge insgesamt
-
Rumkugeln
Bin auf der Suche nach einem tollen Rumkugeln Rezept. Hab einige gefunden und jetzt ist die Frage mit Biskuitboden oder… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 32 Beiträge insgesamt
-
BERLIN - Weihnachtsmarkt-Tour 2011 Teil 4 am Samstag 3.12.
Diesmal sind gleich zwei Weihnachtsmärkte unser Ziel, es wird bäuerlich ! Es geht los mit dem Weihnachtsmarkt der Domäne Dahlem… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, acht Beiträge insgesamt
-
Yippie, wir sind Neu! :-)
Freue mich das neue rf begrüssen zu dürfen! Vielen Dank Björn!… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, 61 Beiträge insgesamt
-
e book reader
Hallo alle zusammen, kennt sich jemand mit den ebook-readern aus oder hat sogar einen? Was könnt ihr empfehlen, was nicht... usw. Einen… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 30 Beiträge insgesamt
-
19. Nürnberger Stammtisch (letzter in diesem Jahr!) - Weihnachtsstammtisch
Letzter Stammtisch im Jahr 2011 Ort: Nürnberg Samstag, 26.11.2011 Uhrzeit: 19 Uhr Location: Vorschläge?… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 74 Beiträge insgesamt
-
Pizzeria Lerchenberg, Heilbronn am Samstag, 14.01.2012 - für Alle aus dem Raum HN/LB/WN/S...
Hallo miteinander, wir haben heute Abend den ersten Stammtisch-Termin für 2012 ausgemacht und zwar wollen wir in die Pizzeria Lerchenberg in… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 163 Beiträge insgesamt
-
darüber mußte ich heute Herzhaft lachen!
Ich bekam heute eine Mail mit den Worten: Willkommen in meinem Harem! Ich und in einem Harem sicher dat, dem brennts… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1222 Beiträge insgesamt
-
10.12.2011 Esslingen Mittelalter-Weihnachtsmarkt
Hier also auf Wunsch der “Bus-Gang” nun der Termin für einen Bummel über den Esslinger Mittelalter-Weihnachtsmarkt. Wir treffen uns am … mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 54 Beiträge insgesamt
-
Wiener Stammtisch geht in die Therme am 11.12.11!!!
Hallöchen an alle, es war ein ganz toller Stammtisch den wir mit 13 Leuten hatten und ich freue mich das wir… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, drei Beiträge insgesamt
-
Mitreisende gesucht. Anfang Januar 10-14 Tage ins Warme
Ich will Anfang wie im Thema beschrieben ein paar Tage ins Warme. Jemand Vorschläge oder Interessiert mitzukommen.… mehr
Erstellt in Urlaub und Reisen, zwei Beiträge insgesamt
-
Chat
Jemand Lust zu Chatten ? http://www.rubensfan.de/chat.php… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, 24 Beiträge insgesamt
-
Was mich gerade so richtig traurig macht...
... ist die Tatsache, daß ich einer lieben Freundin momentan nicht so helfen kann, wie ich es gerne möchte, bzw.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1305 Beiträge insgesamt
-
Zdenek Miler ist gestorben
Keine Ahnung ob das Thema hier richtig ist... Zdenek Miler ist gestorben. Miler hat den "Kleinen Maulwurf" erschaffen. http://www.welt.de/fernsehen/article13744171/Tschechischer-Maulwurf-Vater-Zdenek-Miler-ist-tot.html Ich sollte mal wieder… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, neun Beiträge insgesamt
-
rentnerparadies pattaya
für 1.500€ incl. lebenserhaltungskosten im monat im 80m² appartment überwintern http://www.focus.de/focustv/focustv-reportage/05-dezember-2011-um-ca-23-00-uhr-in-sat-1-wir-sind-dann-mal-weg-aufs-altenteil-nach-thailand_aid_690001.html bei der wohnungsnot in großstätten ein ideales lösungsproblem:-) ist es so einfach… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 19 Beiträge insgesamt