16. Dezember 2011 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 16. Dezember 2011. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 16. Dezember 2011
Themen am 16. Dezember 2011
-
Mein Wunschzettel für 2012
Jetzt ist der richtige Zeitpunkt an den Weihnachtsmann und Who-ever-can-help euren ganz persönlichen Wunschzettel für 2012 zu richten. Was wünscht… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 75 Beiträge insgesamt
-
Heiligabend-Treffen in Mönchengladbach
Hallo ihr Lieben, wer noch nichts vor hat und dem traditionnellen Heiligabend entfliehen möchte kann gerne zur Gaststätte/Bistro regenten36 kommen.… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 48 Beiträge insgesamt
-
Gemeinwohlökonomie ... ein Modell der Zukunft?
Hi, in Freiburg gründet sich hierzu gerade eine Gruppe und auch im Spiegel bin ich auf dieses Wirtschaftsmodell gestoßen. Die „Gemeinwohl-Ökonomie“… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 165 Beiträge insgesamt
-
Was mich gerade so richtig traurig macht...
... ist die Tatsache, daß ich einer lieben Freundin momentan nicht so helfen kann, wie ich es gerne möchte, bzw.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1305 Beiträge insgesamt
-
Fun & Flirt Stammtisch in Ravensburg im Asien-Palast
Nun wieder ein neues Lokal, das wir gerne in unser Stammi-Hopping aufnehmen möchten...... Wir versuchen es mal mit dem Asien-Palast, Bleicherstr.… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 138 Beiträge insgesamt
-
Freiburger Stammtisch 17.12.
Hallo, wir wollen nochmal einen Anlauf versuchen und uns im Freiburger Raum treffen. Termin wäre Samstag der 17.12., als Uhrzeit sage… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 138 Beiträge insgesamt
-
Was ist für euch Glück?
„Glück ist einerseits das Ziel allen menschlichen Strebens und Sehnens, andererseits der Zufall, das Geschick, das jenem Ziel den Inhalt… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 113 Beiträge insgesamt
-
Bandscheibenvorfall der Halswirbel
Ich muss demnächst in die Röhre, wegen Verdacht auf BSV d. HW C4 und C5, hat da jemand schon Erfahrungen… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, neun Beiträge insgesamt
-
Lesestoff
Als Leseratte, ist man ja durchaus immer auf der Suche nach einem guten Tipp für ein Buch. Zudem steht ja… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 26 Beiträge insgesamt
-
Was mich richtig freut 2011/2
Ein neuer Thread zum freuen :-)… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2026 Beiträge insgesamt
-
Ich hatte im Adventskalender
ein täfelchen weihnachtsschokolade - lindt… mehr
Erstellt in Smalltalk, 105 Beiträge insgesamt
-
Spinnen
Ich mag die kalte Jahreszeit sehr gerne. Wenn da nicht die Spinnen wären. Heute hatte ich seit langen wieder so… mehr
Erstellt in Smalltalk, 40 Beiträge insgesamt
-
Mainhatten Stammtisch am 10.12.2011 in Frankfurt
So, da unsere Zeit im Dezember sehr begrenz ist dachen wir uns. Da wir ja uns sowie so auf der Ü… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 209 Beiträge insgesamt
-
The Voice of Germany
Der Abräumer schlecht hin. Ich bin sowas von kein Fan von diesen ollen Castingshows. Gruselig, Leute singen zu lassen und… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 79 Beiträge insgesamt
-
Die FDP bald "Historie"?
Der Generalsekretär der FDP, Lindner, wirft nun also schon das Handtuch ... Meiner Meinung nach fungiert er als Bauernopfer des… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 145 Beiträge insgesamt
-
Weihnachtsgans
Hallo! Ich mache auf Wunsch meiner Gäste, in diesem Jahr zum ersten Mal eine Weihnachtsgans. Hat jemand von Euch ein… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, fünf Beiträge insgesamt
-
Moral des Tages III
Hier gehts weiter :-)… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2166 Beiträge insgesamt
-
Plünderungsbeschleunigung
Habe mal wieder ein tolles Kernsches Zitat gefunden: Solange wir keine Vision für ein gelingendes Leben haben, werden wir Opfer… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 34 Beiträge insgesamt
-
Ich höre gerade...und denke dabei an....
Ich höre gerade CHINA GIRL von DAVID BOWIE ... Und dabei muss ich an eine saulustige Faschingsparty in den 80ern denken,… mehr
Erstellt in Smalltalk, 23818 Beiträge insgesamt
-
Was kochst du heute?
Nur mal so aus Neugierde und zur Inspiration... Bei mir gibt es heute Bohneneintopf mit frischen Buschbohnen, Fleisch und Kartoffeln...freu mich… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 4890 Beiträge insgesamt
-
Flirts?
In meiner Anzeige steht konstant, ich hätte 1 Flirt, obwohl ich eigentlich alle gelöscht habe und auch keine neuen bekommen… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, 121 Beiträge insgesamt
-
Trauer Bewältigung
Ich hätte eine Frage an Euch. Ich habe letztes Jahr im August meine Oma, im Oktober mein Schwiegervater und im… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 15 Beiträge insgesamt
-
Partnersuche - Wirkliche Erfolge?
Da hier so viele auf Partnersuche sind, habe ich mir gedacht, ich frage euch mal nach den nackten Fakten. Es… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 121 Beiträge insgesamt
-
Wohin werden Flirts gespeichert ?
Kann sein, dass ich zu doof bin ... wo finde ich denn gespeicherte Flirts wieder ? Es steht ja, sie… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, 14 Beiträge insgesamt
-
Photos hochladen; auch vom iPad?
Da ich doch tendenziell eher via iPad (halt auch, wenn ich unterwegs bin) hier aktiv bin, ist mir recht schnell… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, zwei Beiträge insgesamt
-
Ich zünde eine Kerze an...
... für meine Freundin, die mit einem Riss in der Aorta im Krankenhaus um ihr Leben kämpft. Ich schicke ihr… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 6756 Beiträge insgesamt
-
Selbst gemachte Pralinen
Hallo! Hat jemand schon mal Pralinen selbst gemacht? Wenn ja, würde ich mich freuen, wenn ihr mir eure Erfahrungen mitteilt. habt ihr… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 33 Beiträge insgesamt
-
Gänsebrust und -keule FRAGEN !!
Hallo liebe Gemeinde :o) ich such grad zwar schon bei Chefkoch.. aber da sagt jedes Rezept was anderes... Ich möchte Gänsbrust und… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, zehn Beiträge insgesamt
-
Die Diäten der Landtagsabgeordneten in NRW sollen um monatlich 500 Euro steigen.
Das passt gerade so schön, zu den sozialen Gerechtigkeitsthemen hier: http://www.derwesten.de/politik/landtag-bringt-umstrittene-diaetenerhoehung-auf-den-weg-id6146795.html… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 47 Beiträge insgesamt
-
**Empathie**
Ich habe gerade ein tolles Zitat von Prof. Dr. Kern gefunden: "Wer mitfühlt, taugt nicht für die Leistungsgesellschaft. Er ist krank.… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 81 Beiträge insgesamt
-
Deutsche gehen noch immer zu oft zum Arzt...
Heute morgen gabs im Radio einen Bericht, dass die Politiker finden, dass trotz Einführung der Praxisgebühr noch immer zu viel… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 29 Beiträge insgesamt
-
21.01.2012 - 8. Hannover Stammtisch
So, da hier schon gefragt wurde, wann der nächste Stammi stattfindet, nehmen die Frauen das mal wieder in die Hand.… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 97 Beiträge insgesamt
-
Soundtrack meines Lebens
Hi Zusammen, ich soll für eine Veranstaltung einen Soundtrack meines Lebens erstellen. Es geht um Musikbiographiearbeit, und wie man Klienten dadurch… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 67 Beiträge insgesamt
-
Unsere Lieblingslieder
Schreibt uns den Link zu eurem Lieblingslied , oder Musik. Vielleicht schreibt ihr auch noch ein paar Worte , was euch… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1066 Beiträge insgesamt
-
ugg boots
Ugg Stiefel ist warm und sehr angenehm zu tragen im Winter, aber die Preise sind im Allgemeinen sehr teuer. Ich… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 35 Beiträge insgesamt
-
Wir sind wütend...
und das nicht nur in Österreich... http://www.youtube.com/watch?v=akQqj1Yi_uc&feature=related Kann dem Gesagten vorerst nichts hinzufügen... Seid ihr ähnlich wütend?… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, zwölf Beiträge insgesamt
-
Verlinkung von Profil auf Beiträge
Ich würde mir eine Verlinkung auf alle Beiträge eines Users wünschen, die man von seinem Profil aus nutzen kann. Damit könnte… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, neun Beiträge insgesamt
-
27.12.-02.01 Zandvoort
Hallo, werde in dieser Zeit Zandvoort besuchen und zwar mit meinem Hund, sind noch mehr Leute von rf dort? Vielleicht ließe… mehr
Erstellt in Urlaub und Reisen, vier Beiträge insgesamt
-
Stammtisch in München... Achtung neue Lokalität!!!
Nachdem der letzte Stammtisch ein wenig chaotisch verlief und schon mehrfach der Wunsch geäussert wurde abundzu die Lokalität zu wechseln,… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 31 Beiträge insgesamt
-
Stuttgart wird sportlich..... am 21.01.2012
Hallo wer hat Lust am Samstag den 21.01. was zu unternehmen? Mein Vorschlag wäre entweder Bowling, Kegeln oder schwimmen gehen...... Um Eure… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 128 Beiträge insgesamt
-
14.Treffen in Köln - Deutz
Da zum 13.Treffen nicht alle können,haben wir uns entschlossen,das 14. so kurz nach dem 13.Treffen zu machen. Wir treffen wir… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 54 Beiträge insgesamt
-
Rezepte Eurer Lieblingsplätzchen
Es weihnachtet bald wieder und für viele gehören die Plätzchen dazu. Backt Ihr selber, lasst Ihr backen, oder geht Ihr… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 31 Beiträge insgesamt
-
Welche BH´s halten am längsten?
Hallo Mägels, ich habe vor ein paar Jahren Soft-Cup BH´s mit Bügel für mich entdeckt. Macht von allen BH-Varianten für mich… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 54 Beiträge insgesamt